Die Suche ergab 19 Treffer

von Lahire
Mi 30.08.2006 - 22:09
Forum: Heroes 3
Thema: HoMM3 Startproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Falls du genauer schauen würdest, würdest du wissen, dass man dieses Spiel dort nicht testen kann weil die Systemanforderungen so niedrig sind und niemand bereit wäre für so ein Spiel einen Test zu machen.Außerdem ist dieser Test für die Systemanforderungen und nicht für irgendwelche Fehler auf CDs....
von Lahire
Mi 30.08.2006 - 21:40
Forum: Heroes 3
Thema: HoMM3 Startproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

HoMM3 Startproblem

Ich habe mir gerade bei Pearl HoMM3 u. HoMM4 gekauft.Ich habe HoMM3 problemlos installieren können aber wenn es jetzt starten möchte kommt folgende Meldung: Unable to initialize resources-possible disk problem. Mein System:Intel Pentium M 1.86 GHz 1GB-Ram 128MB-Grafikkartenram
von Lahire
Mo 28.08.2006 - 13:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Systemtests
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

@Lahire Und mir ist es vollkommen egal, ob du diese Seite nutzt und auf deinem Rechner rumsuchen läßt. Ich tue es nicht! @hafensänger:Und genau aud diesem Grund habe ich und nicht du diesen Thread geöffnet.Niemand muss solche Tests benutzen.Ich mache es, du nicht.Ende! @MAnni_b:Das oben geschrieben...
von Lahire
Mo 28.08.2006 - 11:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Systemtests
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

@manni-B:Es ist mir egal was du machen würdest. Wenn auf der Verpackung nicht eindeutig zu erkennen ist ob das Spiel auf meinem PC läuft, geht es entweder zurück in den Laden oder ich passe meine Hardware/Software an. Siehe 4.Post Nr.2 Wenn der Test sagt das Spiel würde laufen, und du gibst freudest...
von Lahire
So 27.08.2006 - 22:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Systemtests
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

MAnkann es sich auch leihe aber so ein Systemtest ist trotzdembequemer und sicherer. Wegen der fehlenden Spiele :Wieso in Teufels Namen glaubst suche andere Seiten wo solche Tests gibt.genau aus diesem Grund. Außerdem fehlen dese Tests nur weil man zB. bezüglich Gothic3 noch nicht alle Daten Kennt.E...
von Lahire
So 27.08.2006 - 21:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Systemtests
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Mein Pc seht nur bei mir.Das ist Richtig und deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht für mich und nicht für dich. Außerdem ist niemand Verpflichtet so einen Test zu machen wenn er es nicht will. Ob PC , Betriebssystem und / oder Spiel schuld sind ist meines Erachtens immer Spiel / User bzw. Einzel...
von Lahire
So 27.08.2006 - 15:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Systemtests
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

1+2)Mein windows XP und mein PC funktionieren immer super(ich hatte noch kein Spiel das nicht funktioniert hat.Vom PC her oder Von WIndows her auch nicht.) 3)Dann ist das Spiel schuld nicht der PC.Da hilft es auch nicht hinten auf der Verpackung schauen, da stehen nämlich auch keine Bugs oben. 4)Ste...
von Lahire
Sa 26.08.2006 - 19:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Systemtests
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

@maik_r 1)Es steht auf jeder Verpackung hinten drauf,das ist richtig aber dazu muss ich erst ins Geschäft laufen und das Spiel überprüfen(falls man kein Internet hat). 2)Bsp.Oblivion Minimum Anforderungen belaufen sich auf 2GHz Prozessor.Ich habe nur 1.86GHz.Mache ich aber den Test steht da: You Hav...
von Lahire
Fr 25.08.2006 - 20:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Systemtests
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Suche Systemtests

Kürzlich bei einem Streifzug durchs Internet fand ich diese Seite hier: www.systemrequirementslab.com wo man testen kann ob ein Computerspiel auf dem eigenem PC läuft.
Ich wollte fragen ob ihr ähnliche Seiten kennt.
von Lahire
Di 22.08.2006 - 13:57
Forum: Heroes 3
Thema: Ebay Top Angebot
Antworten: 10
Zugriffe: 1989

Sämtliche Handbücher sind natürlich nur als PDF auf der DVD/CD. Handbücher sind für mich gänzlich unwichtig.Ich habe RoE ohne Handbuch gespielt und hatte keine Probleme. Und wer trotzdem eins braucht, muss es halt ausdrucken(wie schlimm). Du bekommst die III+IV-Complete-Edition momentan aber auch ü...
von Lahire
Di 22.08.2006 - 12:03
Forum: Heroes 3
Thema: Ebay Top Angebot
Antworten: 10
Zugriffe: 1989

Gibt es einen Unterschied zwischen Heroes3 Complete und den einzelnen Spielen?
Mir ist es egal ob es zwei Complete-Versionen oder 6 einzelne Spiele sind legendlich der Verkäufer zahlt weniger.
von Lahire
Di 22.08.2006 - 01:56
Forum: Heroes 3
Thema: Kampagnen
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Nein das liegt nicht an dir,sondern wirklich an den Kampagnen. Trotzdem sind beide kampagnen ca. gleich schwer. Bei Dungeons und Teufel wurde legendlich die ganze "Schwierigkeit" auf die 3.Mission(die die du noch nicht gemacht hast) "gelegt".Denn die ist ohne einen Trick ganz zum...
von Lahire
Mo 21.08.2006 - 23:02
Forum: Heroes 3
Thema: Ebay Top Angebot
Antworten: 10
Zugriffe: 1989

Ich vermute mal Englisch denn AB? oder Sod?(eines von den beiden)gibt es nicht auf deutsch. Falls es russisch oder so eine Sprache sein sollte kann man ja Englisch-Patches benutzen damit man es dann auf English hat. Also schlimmstenfalle hat man es zum Schluss auf Englisch. Deutsch sind zu 100% nich...
von Lahire
Mo 21.08.2006 - 22:24
Forum: Heroes 3
Thema: Ebay Top Angebot
Antworten: 10
Zugriffe: 1989

Ebay Top Angebot

Für alle die HoMM3 Complete noch nicht besitzen gibt es jetzt bei Ebay ein Top-Angebot nämlich H3RoE+Sod+AB+H4+WoW+GS für nur 9,99+Versand.Hier der Link: http://cgi.ebay.at/Heroes-of-Might-Magi ... dZViewItem
von Lahire
Mo 21.08.2006 - 21:45
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: [Gothic 2] Valentino ein Mörder???
Antworten: 19
Zugriffe: 11749

Leider ist Valentino kein Mörder(er hätte gut am Galgen ausgesehen)und man kann ihn auch nicht erpressen. Man kann Valentino ca. um 4 Uhr auf der Rückseite von Bospers Laden auflauern und ihn dann umhauen und vergessens-spruchrolle anwenden.Erzählt das Regis und ihr bekommt einen Ring.Geht dann zu C...
von Lahire
Mo 21.08.2006 - 21:26
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: G2, der alte grahim und seine alte karte...
Antworten: 14
Zugriffe: 3026

Mit orkischen Schriftzeichen hat das ganze gar nichts zu tun.
Der Schatz ist in der Steingolemhöhle in der Kiste in einem Lederbeutel.Nämlich der Ring der Unbesiegbarkeit(10 auf alle Schutzwerte).
von Lahire
Mo 21.08.2006 - 21:21
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: [Gothic 2] Die 4 Kammern der Novicen
Antworten: 11
Zugriffe: 2663

Falls noch irgendjemand das gleiche Problem hat hier die Lösung.
b marvin b
F2
insert itsc_windfist
b 42 b
Letzen Schritt nicht vergessen s können Fehler im Spiel auftreten!
von Lahire
So 20.08.2006 - 12:46
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: G2 Classic ohne gekillt zu werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Man kann das Spiel gar nicht schaffen wenn man Gekillt worden ist.
von Lahire
So 20.08.2006 - 11:25
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Große Erzfelsbrocken
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Das geht weder in G1 noch in G2 noch in G2Addon.
In G2A kannst du Goldbrocken mit einer Spitzhacke
herausschlagen.

Zur erweiterten Suche