Die Suche ergab 8 Treffer

von Blacky
Mo 25.09.2006 - 17:21
Forum: Wizardry 7
Thema: Wizardry 6 - kompl Deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 7259

Verstehe ich gut und ganz ich wollte auch keine Raubkopie erwerben.
von Blacky
Mo 25.09.2006 - 17:19
Forum: Tips & Tricks
Thema: Alleine nach Arnika (Einstieg ins Solospiel)
Antworten: 52
Zugriffe: 30849

Vielen Dank vorerst mal

Bin schwer beeindruckt. Dass du mit Lvl 50 wechselst und noch +40 Samurai lvl machst ist unglaublich omg super

Möchte einen 100% alles Max Char machen du hast mir viel geholfen. Danke
von Blacky
Mo 25.09.2006 - 12:52
Forum: Tips & Tricks
Thema: Alleine nach Arnika (Einstieg ins Solospiel)
Antworten: 52
Zugriffe: 30849

wenn ich jetzt richtig verstanden habe hast du niemals auf einen mage oder priest gewechselt, denn von wo könntest du dann zaubern. Habe mit einer Bardin gestartet, bin jetzt Lvl 3 Thief und trainiere Lock Pick (82) im Upper Monestary. Neben bei halte ich mir eine Wolfspinne als Zofe die nach 3-4 at...
von Blacky
Mo 25.09.2006 - 10:33
Forum: Tips & Tricks
Thema: Alleine nach Arnika (Einstieg ins Solospiel)
Antworten: 52
Zugriffe: 30849

Ist meine Vermutung richtig, wenn man gleich ab Lvl 6 zu Mage oder Priest wechseln würde, dass man am Schluss auch mehr Spell Points hat.

Was empfiehlt sich ab lvl 6??

Danke im Voraus
von Blacky
Mo 25.09.2006 - 10:15
Forum: Wizardry 7
Thema: Wizardry 6 - kompl Deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 7259

Vielen Dank für dein Statement und du hast sicher Recht mit deiner Aussage. Lass mich es anders formulieren mein Englisch ist grottenschlecht und ich würde an Wizardry 6 keinen Spass haben da ich nichts verstehen würde. Ich habe viel gesucht im Netz, aber leider nur EV gefunden. Ein Link würde mir d...
von Blacky
Mo 25.09.2006 - 08:38
Forum: Wizardry 7
Thema: Wizardry 6 - kompl Deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 7259

Vorerst Danke für den Tip. Ist es auch illegal wen ich die Originalversion besitze nur die Sprache anders ist?
von Blacky
Mo 25.09.2006 - 07:12
Forum: Tips & Tricks
Thema: Wer spielt zur Zeit Wizardry 8 ??
Antworten: 19
Zugriffe: 59354

Wer spielt zur Zeit Wizardry 8 ??

Würde mich interessieren wieviele Leute zur Zeit spielen?
von Blacky
Mo 25.09.2006 - 06:52
Forum: Wizardry 7
Thema: Wizardry 6 - kompl Deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 7259

Wizardry 6 - kompl Deutsch

He Leute, ich habe Wizardry 6 auf Englisch und würde die deutsche Version suchen. Kann da vielleicht irgendwer helfen??

Zur erweiterten Suche