Die Suche ergab 570 Treffer

von mshannes
Mi 27.08.2008 - 14:59
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Naristos und der Stab bei Cassida
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Oh, ich denke nicht, dass das was mit dem Emulator zu tun hat, diese Fehler habe ich nämlich schon am Amiga selber gehabt :/ Dat sieht dann folgendermaßen aus: http://www.mshannes.de/Bilder/Zwischenablage03.jpg Ist nicht wirklich prickelnd anzusehen, ich fürchte, ich kann das Spiel nochmal anfangen....
von mshannes
Mi 27.08.2008 - 13:46
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Naristos und der Stab bei Cassida
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Hallo mshannes, Hm, mein Mönch macht mich eh grad nervös... Nachdem ich endlich auf Version 1.7 upgegradet habe, ist der Typ doch glatt hin und wieder zweimal bei Kämpfen dran :eek: Das ist zwar erst bei zwei Kämpfen passiert, aber verwirrt mich trotzdem, vorher hatte ich das nicht. Hat jemand scho...
von mshannes
Di 26.08.2008 - 17:01
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Naristos und der Stab bei Cassida
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Hm, mein Mönch macht mich eh grad nervös... Nachdem ich endlich auf Version 1.7 upgegradet habe, ist der Typ doch glatt hin und wieder zweimal bei Kämpfen dran :eek: Das ist zwar erst bei zwei Kämpfen passiert, aber verwirrt mich trotzdem, vorher hatte ich das nicht. Hat jemand schon ähnliches erleb...
von mshannes
Di 26.08.2008 - 16:39
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Alreena???
Antworten: 11
Zugriffe: 3803

Selbst Int80 ( wie bei meinem Mönch-Gnom) reicht noch nicht für gescheite Effekte. Erst ab Int99 (?) KILLST du den gegnerischen zauberer einfach! Das verbunden mit 'zweifach' und Zauberer sind kein Problem mehr. Lustigerweise habe ich genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht :eek: Anfangs haben ...
von mshannes
Di 26.08.2008 - 10:04
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Probleme mit UAE
Antworten: 10
Zugriffe: 3624

Ah, F12 wars :) Schangge döhn, jetzt sind auch die Fehler, die Version 1.4 produziert hat, weg. Ist auf Dauer langweilig, wenn das Gegenüber immer Breen heißt und als Magierin angesprochen wird ;) Nachtrag: Ok, nun heißen sie alle Eiwand :/ Aber zumindest die Zeichenfehler sind wech :) -------------...
von mshannes
Di 26.08.2008 - 07:28
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Probleme mit UAE
Antworten: 10
Zugriffe: 3624

Ok, ich habe jetzt versucht, 1.7 zu installieren. Ging erst nicht, da ich noch von WB-Diskette gebootet habe. Also flugs den Kram auf HD installiert, gebootet und versucht, FAte zu installieren. Die Instll-Routine fängt auch ganz normal an, besteht dann aber darauf, dass die Diskette in DF0 liegt, L...
von mshannes
Di 26.08.2008 - 06:42
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Naristos und der Stab bei Cassida
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Standartparty (Chamina, Walküre, Warlock, Hexe, Nymphe,Priesterin und der öde Mandrag) Hat bei mir immer bisserl anders ausgesehen: - Winwood (ohne den macht das Spiel keinen Sinn, immerhin gehts darum, ihn zurückzubringen) - Chamina als Pheyd oder Laurin - zweite Banshee - Gnomenmönch - Warlock - ...
von mshannes
Mo 25.08.2008 - 21:49
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Naristos und der Stab bei Cassida
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Naja, mit meiner Standardparty gings Anfangs schon schmusiger, mir fehlt halt die depperte Schutzwand vom Enchanter und auch die Tragkraft vom Prügler. Dazu kommt noch, dass die Schützin im Moment gruslige A und V Werte hat und eh nie dran kommt. Außerdem durfte ich feststellen, dass Winwood doch zu...
von mshannes
Mo 25.08.2008 - 19:55
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Naristos und der Stab bei Cassida
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Naja, in Bälde werden wir auch darüber endgültige Gewissheit haben, denn ich hab mal wieder angefangen und in meiner Party ist wie immer ein Gnomenmönch dabei. Habe zwar ein paar Experimante versucht (Marina statt eines Enchanters, ne Errin Paladineuse statt des üblichen Mutantenkriegers/kämpfers/ri...
von mshannes
Mo 25.08.2008 - 18:21
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Naristos und der Stab bei Cassida
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Hm, sollte mich mein Gedächtnis so trügen? Ist zwar schon über 10 Jahre her, aber ich war mir so sicher, dass ich das Spiel das erste Mal mit Mönch und Winwood gelöst habe... Naja, scheint ja nen Gegenbeweis zu geben, dann nehme ich meine Aussage mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns halt wieder zurüc...
von mshannes
So 24.08.2008 - 08:39
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Probleme mit UAE
Antworten: 10
Zugriffe: 3624

mhhh..., ich tippe mal auf die startup-sequence, dass da ein assign nicht gesetzt ist. Muss ich aber erst einmal nachschauen. Probiere mal in den Icon-Informationen statt "SYS:C/IconX" "C:IconX" oder "DH0:C/IconX" einzutragen, sofern DH0 die Festplatte ist, von der du ...
von mshannes
Sa 23.08.2008 - 17:58
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Naristos und der Stab bei Cassida
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Du hast ja schon eine ziemlich komplette Liste probiert. Fehlen eigentlich nur noch Mönch, Druide und Alchimist. Wer testet die mal? Mönch funktioniert :) Hat er zumindest, als ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt habe... ---------------- Now playing: Sinister - Fortified Vravery via FoxyTunes
von mshannes
Sa 23.08.2008 - 16:54
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Probleme mit UAE
Antworten: 10
Zugriffe: 3624

So, erstmal danke für die flotte Antwort :) Das System kann den Befehl IconX nicht finden. Der muss im C (wie Commands) der Festplatte sein, von der du gebootet hast. Ich habe jetzt von einem alten Backup das Verzeichnis C, in dem sich auch IconX befindet, auf alle HD-Laufwerke, die ich finden konnt...
von mshannes
Sa 23.08.2008 - 13:26
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Probleme mit UAE
Antworten: 10
Zugriffe: 3624

Probleme mit UAE

Mahlzeit mal wieder :) Lang ists her, dass ich mich hier blicken ließ, aber mittlerweile hab ich wieder ein wenig Lust zum Fate-Zocken bekommen. Da ich aber auch nen neuen Rechner habe, mußte ich komplett von vorn anfangen, sprich mit der Installation. Nach einigen Einstiegsproblemen läuft der UAE n...
von mshannes
Sa 23.08.2008 - 11:41
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152355

sircharles hat geschrieben:Sorry, war am Wochenende offline...
Nachträglich
Alles Gute zum Geburtstag, MShannes!

Hoffe, Du schaust mal wieder vorbei... :winken:

Sir Charles
Wenn auch sehr verspätet ;)

----------------
Now playing: Sinister - The Silent Howling
via FoxyTunes
von mshannes
Do 05.04.2007 - 18:28
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Sechzehn Jahre Fate
Antworten: 94
Zugriffe: 26649

Ich werde mich demnächst drum kümmern, vorausgesetzt, meine Kinder haben meine selbstgezeichneten Karten noch nicht in die Finger bekommen :/
Allerdings heute wirds mit Sicherheit nix mehr, ich hab noch was anderes vor :clown:
Bitte also noch ein klein wenig Geduld :angel:
von mshannes
Do 05.04.2007 - 12:47
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152355

Danke schön :)
Nett, dass sich manche noch an mich erinnern, trotz der langen Pause meinerseits :D
von mshannes
Do 05.04.2007 - 10:15
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Bin ich eigentlich der einzige Bekloppte oder...
Antworten: 18
Zugriffe: 3352

Winwood (als Muss, wie ich dachte, aber anscheinend kann man den in die Zweitparty stecken und stattdessen was 'gescheites mitnehmen? Das muß ich mal testen!) Winwood muss mit, ist immerhin der Sinn des Spiels, den Jungen durchzubringen :) Warlock Laurin (NICHT Errin, was habt ihr mit diesen Errin-...
von mshannes
Do 06.04.2006 - 17:45
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152355

DangÖÖÖ allerseits :)
von mshannes
Di 28.02.2006 - 19:19
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Bergarac droht mit Flucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3033

Der Spruch Loyalität hilft in diesem Fall aber wirklich ;)
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das von Dauer ist, Alarian wäre nicht verkehrt :)

Zur erweiterten Suche