Die Suche ergab 35 Treffer

von Sharpie
Sa 22.03.2008 - 17:14
Forum: Heroes 5 Maps
Thema: Skripte: "Funktion existiert nicht"
Antworten: 2
Zugriffe: 4471

Was passiert, wenn du die Funktion vor dem Trigger erfasst? Manche Compiler Parser gehen strickt nach Reihenfolge und wenn du erst den Trigger schreibst gibt es die Funktion noch nicht. Naja, war mein erster Gedanke auch. Hilft nichts. Das Komischste: Wenn ich die Funktionsnamen 'quote', meckert de...
von Sharpie
Sa 22.03.2008 - 07:27
Forum: Heroes 5 Maps
Thema: Skripte: "Funktion existiert nicht"
Antworten: 2
Zugriffe: 4471

Skripte: "Funktion existiert nicht"

Hallöchen, ich versuche mich gerade ein wenig an mapspezifischen Skripten. Jetzt möchte ich eigentlich ein Skript erstellen, welches jeden Tag etwas Bestimmtes tut. Habe also sowas probiert: Map Properties -> Scripts -> Edit Script Trigger(NEW_DAY_TRIGGER, "tagesfunktion"); function tagesf...
von Sharpie
Do 06.09.2007 - 20:31
Forum: Heroes 5
Thema: Eure Lieblingsburg
Antworten: 30
Zugriffe: 11097

Von der Mucke her 100% Zuflucht.

Von den Units her hat das Patch ein wenig quantitativ gestört, aber ist schon übel, wenn man in kürzester Zeit dreistellige Mengen Paladine hat. Damit wird so manche Kampagne zur Farce ;)
von Sharpie
Mi 09.05.2007 - 15:43
Forum: Heroes 5
Thema: [Spoiler?] Plot HOMM5
Antworten: 1
Zugriffe: 1182

Keiner ne Antwort auf meine Fragen? :(
von Sharpie
Fr 04.05.2007 - 20:43
Forum: Heroes 5
Thema: [Spoiler?] Plot HOMM5
Antworten: 1
Zugriffe: 1182

[Spoiler?] Plot HOMM5

Hallo, Leute. Nachdem ich homm5 und hof durchgezockt habe, bin ich über den Plot ein wenig verwundert. So ganz ist mir nicht klar, was da genau jetzt abgelaufen sein soll: Okay, Demon Souvreign hat sein Kleines von Isabel bekommen. Wo das ist ka - erfährt man wohl im 3dShooter Dark Messy of MM. Dann...
von Sharpie
Fr 04.05.2007 - 20:22
Forum: Heroes 5
Thema: addon-mission3-(1)- die spionin
Antworten: 9
Zugriffe: 3921

Was ich gemacht habe, war einfach zum Observatorium im Südwesten zu gehen. Als ich das angeklickt habe, ging alles vollautomatisch... die Stelle des Rituals hatte ich übrigens schon mehrfach passiert.
von Sharpie
Di 17.04.2007 - 19:16
Forum: Heroes 5
Thema: Kampagne 3, Mission 4 - Königsmord Bug
Antworten: 5
Zugriffe: 1727

Richtig, ist aber auch nicht o.k., dass man nicht mittendrin patchen kann. Das sollten die Jungs langsam gelernt haben können... . Das war ein Vorschlag, wie man das Problem umgehen kann, keine Lösung I) Bei uns in der Abteilung gibt es die zwei schönen Sätze "Kaum macht man's richtig, funktio...
von Sharpie
Mo 16.04.2007 - 20:26
Forum: Dark Messiah of Might and Magic
Thema: [Dark Messiah] deutsch od. english?
Antworten: 19
Zugriffe: 11136

Man könnte jetzt noch non causa pro causa benutzen, um den folgenden Schluss zu ziehen: Blood'n Gore Spiele sind in Deutschland verboten. Spieler von Blood'n Gore Spielen in Deutschland laufen Amok. Blood'n Gore Spiele sind in Österreich nicht verboten. Spieler selbiger laufen in Österreich nicht Am...
von Sharpie
Mo 16.04.2007 - 20:19
Forum: Heroes 5
Thema: Kampagne 3, Mission 4 - Königsmord Bug
Antworten: 5
Zugriffe: 1727

Dieser Bug (?) ist wohl bisher bei keinem aufgetaucht. Hast Du versucht, mal das Szenario noch mal neu zu starten, ist ja noch ziemlich am Anfang der 4. Mission? Am besten mit einem Spielstand am Ende der 3. Mission. Das ist bei mir in ner anderen Kampagne (Agrael reist durch Elfenland) passiert, l...
von Sharpie
Mo 16.04.2007 - 20:17
Forum: Heroes 5
Thema: Neues AddOn "Tribes of the East" angekündigt
Antworten: 48
Zugriffe: 11061

Hmm, also so wie ich das mitbekommen habe, werden sich dann auch die letzten Mysterien aus HOMM5HOF lösen, ich hasse diese "open ends" :) Wird für mich ein "must buy" und ein "must play" egal wie die Orks als Rasse sich überhaupt ins Spielgefüge eingliedern. Dumme Story...
von Sharpie
Do 05.04.2007 - 20:41
Forum: Heroes 5 Maps
Thema: Karten zu HOMM5
Antworten: 19
Zugriffe: 30647

Irgendwie komme ich mit dem neuen Editor überhaupt nicht klar, ich habe es in 1hr nicht geschafft, überhaupt mal Territorium zu setzen - und dabei wollte ich doch endlich mal M&M 2 nachbauen :(
von Sharpie
Fr 30.03.2007 - 20:54
Forum: Heroes 5
Thema: Mein Eindruck von HoMM 5
Antworten: 84
Zugriffe: 29717

Hier mein erster Eindruck... * An die Grafik konnte man sich schnell gewöhnen. * Die Skills sind extrem interessant, aber man kann sich schwer sie Richtung aussuchen, wenn man die "Spezis" nicht mal kennt bis man sie sieht. * Eine Runde dauert auf nem DuoCore 3Ghz ein wenig lange in nem 8p...
von Sharpie
Fr 30.03.2007 - 16:25
Forum: Heroes 5
Thema: Kombo-Artes?
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Phillip_Lynx hat geschrieben:Bei HoMM5 gibts (bis jetzt) noch keine.
Achso, also gibt es die auch in der Necro Kampagne rein storymäßig und nicht "für echt".

Drum habe ich darüber keine Info gefunden.

Schade.

Naja, was ned ist, kann ja noch werden, ich fand das bei homm3 eigentlich ne total super Idee.
von Sharpie
Do 29.03.2007 - 19:56
Forum: Heroes 5
Thema: Kombo-Artes?
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Kombo-Artes?

Huhu,

gerade mache ich die Necrokampagne HOMM5 und da fiel mir ein... es gab ja Komboartes.

Gibt es irgendwo eine List, welche es gibt und aus welchen Teilen sie bestehen?

Dankeschlön schonmal.
Sharpchen
von Sharpie
Mi 28.03.2007 - 17:22
Forum: Heroes 5
Thema: Hammers of Fate Kampagne 2: Laszlo
Antworten: 9
Zugriffe: 6905

ajfranchitti hat geschrieben:Man muß ihn ja nicht benutzen. ;)
Ist in Prinzip genauso wie Unsichtbarkeit in MM7 und 8. Der Spruch macht das Spiel viel einfacher. - Nimmt aber auch etwas an Spaß.
Jops, ist aber immer noch ne gangbare Alternative zum "Mannomann, ich komme nicht weiter" ;)
von Sharpie
So 25.03.2007 - 21:02
Forum: Heroes 5
Thema: Hammers of Fate Kampagne 2: Laszlo
Antworten: 9
Zugriffe: 6905

Also nach allem was ich hier gelesen habe, hätte ich die Kampagne irgendwie anders erwartet... Bei mir war's so gelaufen: In Mission 4 gab's im Drachenutopia den Spruch "Instant Travel". Ich habe an Tag1 direkt die Einheiten von Duncan und Wulfstan zusammengezogen und bin ... naja mehr ode...
von Sharpie
Di 19.12.2006 - 22:13
Forum: Heroes 5
Thema: Welches HOMM würdet ihr mir empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2946

... du solltest der Reihe nach spielen, der Story wegen: HoMM1 HoMM2 HoMM3 HoMM4 HoMM5 zuzüglich der Addons Und wenn man nicht genug zu tun hat, sollte man auch M&M6 und 7 dazu packen, denn die spielen in der gleichen Storyline :D Wobei ich sagen muss, mm3 Addons fand ich nur minder prickelnd. ...
von Sharpie
Fr 20.10.2006 - 16:36
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Der Beginn eines Abenteuers
Antworten: 75
Zugriffe: 17769

phoonzang hat geschrieben:Das meinte ich mit "theoretische Frage". Es macht einfach keinen Sinn, MM4 nicht vor WoX zu beenden...
Es gibt viele Dinge, die keinen Sinn machen, die man trotzdem mal probieren kann.
Eventuell kommt ja dann der echte Lord Xeen im Outtro von wox und ballert alle zu Brei? :D
von Sharpie
Di 17.10.2006 - 16:20
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Wir wollen Mauern niederreissen...
Antworten: 15
Zugriffe: 3089

Ihr habt ja schon Recht. Muß halt jeder selbst sehen mit welcher Motivation er spielt. Für mich isses halt mehr das Entspannende, daher mag ich den "Easymode" wenn ich weiß daß es ihn gibt, andere suchen mehr Herausforderung. Aber bei einem bleibe ich: wox ist einfacher als jeder der Teile...
von Sharpie
Mo 16.10.2006 - 18:24
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Der Beginn eines Abenteuers
Antworten: 75
Zugriffe: 17769

Wenn ich mich nicht irre, gibt es keine einzige Komponente von wox, die nicht entweder in mm4 oder mm5 ist :bussi: Stimmt so nicht ganz... Es gibt keine Komponente, die nicht entweder auf der Wolkenseite oder der dunklen Seite ist Das meinte ich ja eigentlich :D Wie auch immer, man kommt ja in den ...

Zur erweiterten Suche