@ Flyer: der Jungbrunnen funktioniert nicht da es kein "unnatürliches Alter" ist.
@ ExSirMarc: Dosbox-X hat funktioniert, einfach das Geburtsdatum 140 Jahre verlegt, jetzt bin ich wieder 22
Euch beiden vielen Dank!!!
Mit den besten Grüßen
Uli
Ps. Backup erstellt
