Die Suche ergab 1177 Treffer

von Abyss
Sa 20.04.2024 - 21:31
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3: Das Brettspiel
Antworten: 16
Zugriffe: 6505

Re: Heroes 3: Das Brettspiel

Ganz schön viel und große Kisten für ein einfaches Brettspiel 8o
von Abyss
Mi 31.01.2024 - 14:24
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1983

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Ich hätte früher nicht gedacht wie schwer und anstrengend es wohl sein muss ein Forum zu verwalten und am Laufen zu halten!

Selbst so ein eher kleines und gemütliches wie dieses hier.

Thies, meinen Respekt und :danke: das du da bist ❣️
von Abyss
Mi 31.01.2024 - 07:17
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1983

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Kommt es nur mir so vor?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass nach der Forumumstellung irgendwie mehr dieser Spam Accounts auftauchen.

Ich würde ja gerne mal wissen ob das Bot oder echte Personen sind :laufen:
von Abyss
Mi 17.01.2024 - 22:22
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...
Antworten: 5
Zugriffe: 990

Re: Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...

Hab gerade geschaut ob die Arbeitnehmer auf andere Studios vom Mutterkonzern THQ Nordic(Embracer Group) verteilt werden. Aber offenbar wird/wurde das ganze Team gekündigt...

Wirklich schade :bad:
von Abyss
Di 16.01.2024 - 18:11
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127679

Re: Ambermoon

@ Abyss: Der neue für Fate wird beim nächsten Update mit hochgeladen. Könntest du beim nächsten Fate Update vielleicht meine Hexliste und Anleitung mit dazu packen? :unschuldig: Hier ist die Aktuellste Hexliste mit Beschreibung wie sie zu benutzen ist https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtop...
von Abyss
Di 16.01.2024 - 18:02
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1983

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Kannst Du mir bitte mal Beispiele senden, wo das passiert, gern auch als PN. Ich muss das testen, das Rechtesystem wurde komplett überarbeitet und ich muss mal schauen, woran das liegen könnte. Danke! Ich habe eben noch mal durch eine Menge alte Post geklickt und geschaut und gewurschtelt und gewus...
von Abyss
Mo 15.01.2024 - 18:29
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1983

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Werden die Persönlichen Attachments Bilder und Rar Dateien auch wieder eingefügt? Ich hatte für das Fate 3 Entwickler-Forum extra alle Bilder als Anhang hoch geladen um sie in die Posts zu integrieren und nicht auf Bilderhoster, damit sie nicht verloren gehen (dafür hattest du Thies mir auch extra m...
von Abyss
Do 11.01.2024 - 22:56
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1983

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Ach ich finde links oben dieses Schnellzugriff / Neu Beiträge anzeigen ist so ziemlich das gleiche wie früher in den Alten Zeiten (vor zwei Wochen). Nur, dass halt keine Zahl mehr daneben steht. Aber diese Zahl war sowieso nicht immer sehr aussagekräftig. Sie hat oft Beiträge gezählt die ich nicht l...
von Abyss
Di 09.01.2024 - 23:11
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127679

Re: Ambermoon

Es gibt neue Musik von Ambermoon. Der Komponist der die Originaltitel gemacht hat hat einige Titel neu komponiert. Da ich aber einfach total Schreibfaul bin verweise ich einfach auf meinen Post im Fate - Gates of Dawn Forum :zunge: https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=409622#p4096...
von Abyss
Di 09.01.2024 - 23:06
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Neue Fate und Ambermoon Musik
Antworten: 0
Zugriffe: 1625

Neue Fate und Ambermoon Musik

Matthias Steinwachs, der Original Komponist der 1991 das Musikstück für Fate beigesteuert hat hat vor 2 Tagen eine neue Version davon heraus gebracht. Und wie es der Zufall will hat er auch Musik für Thalion gemacht. Den kompletten Soundtrack von Ambermoon und Lionheart. Neben den Intro von Fate hat...
von Abyss
Di 09.01.2024 - 12:28
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1983

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Wo kann ich übrigens sehen ob irgendwo neue Beiträge geschrieben wurden? In diesen Threat bin ich nur durch den Ersten Threat (Ankündigung) gelandet. Und die ganzen letzten Post kannte ich noch nicht, wurden mir aber nirgends als neu angezeigt. Hallo Abyss, das findest Du nun oben links im "Sc...
von Abyss
Mo 08.01.2024 - 23:06
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1983

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Nun, für mich... Ich werde wohl erst mal eine Weile brauchen mich an den neuen Stil zu gewöhnen. Der alte war irgendwie heimelich. Man fühlte sich gleich zuhause. Aber wie sagt man so schön? Wat mut dad mut. Bringt ja nichts wenn gar nichts mehr läuft. Schön war, dass die Anmeldung ohne Probleme sof...
von Abyss
Sa 30.12.2023 - 16:37
Forum: Internes
Thema: Drückt mal alle eure Daumen für den Umbau des Forums.
Antworten: 29
Zugriffe: 2029

Auch von mir viel Glück :bussi:

Ich schreibe in letzter Zeit nicht wirklich, aber ich schaue tatsächlich täglich einmal rein!

Mir würde echt was fehlen!
von Abyss
Mi 19.07.2023 - 17:54
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127679

Pyrdacor hat geschrieben:Nehmt am besten die 1.8.8 vom Remake.
Danke für den Hinweis. Hatte die Tage ein neues Spiel mit der 1.8.7 Version begonnen.

Versuche gerade mit Erik mich an den Banditen in den Geheimraum zu schleichen. Aber das ist gar nicht so einfach. Die große Endgruppe ist sehr zäh.
von Abyss
Fr 02.06.2023 - 13:12
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate: Gates of Dawn Megapaket - Download
Antworten: 32
Zugriffe: 37038

Ich finde es wirklich fantastisch, dass du das Angebot, nicht nur einfach aufrecht erhältst, sondern tatsächlich auch noch aktualisierst ❣️ Ich bin vor einer Weile auf Linux umgestiegen. Das wäre jetzt mal eine Gelegenheit für mich zu versuchen diese und ein paar der Perlen die du im GB anbietest au...
von Abyss
Fr 02.06.2023 - 13:03
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Elvira 1
Antworten: 8
Zugriffe: 4832

Dankeschön :bussi:
von Abyss
Mi 31.05.2023 - 15:43
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127679

Vielen Dank ❣️

Ich verliere das selbst immer aus dem Blick darauf zu achten ob es eine neue Version gibt...
von Abyss
Mo 06.02.2023 - 17:42
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127679

Herzlichen Dank für die Arbeit und Mühen das Projekt im Rampenlicht zu halten und immer wieder zu aktualisieren. :bussi:
von Abyss
Fr 28.10.2022 - 13:04
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127679

Und wie genau heißt die fehlende Datei jetzt? Vielleicht kann man die ja nachträglich finden. Das Problem habe ich auch öfters bei Spielen wenn ich sie auf Win7 Installiere sie aber eigentlich für Win10 gedacht waren. Da fehlen oft DLL Dateien die wohl bei Win10 Standard sind. Kurz im Netz besorgt, ...
von Abyss
Do 29.09.2022 - 20:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Antworten: 739
Zugriffe: 164380

Masters of Magic Classic bei Gog Dazu empfehle ich gleich noch die Mod: Caster of Magic Sie erweitert das Spiel ungemein. Neue Zauber Hebt Beschränkungen auf wie dass man z.B. nicht weiße und Schwarze Bücher gleichzeitig beim Start wählen durfte größere Karten von bis zu 200 mal 200 Felder Neue und...

Zur erweiterten Suche