Die Suche ergab 515 Treffer

von Tantalusss
Fr 02.12.2016 - 10:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483553

whoa sorry mich hat die Arbeit echt erschlagen x)

Nein der Filmtipp war nicht richtig - ich löse an der Stelle aber auf:
Es war "We are you friends" ;)

Sorry nochmal x)
von Tantalusss
Do 20.10.2016 - 10:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483553

Nope :D Ganz weit weg ^^

Ich versuchs mit nem zweiten:

"... triff mich am Riesenrad!"
von Tantalusss
Di 18.10.2016 - 09:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483553

Ha :) Okay :)

Ein Zitat aus meinem derzeit absoluten Lieblingsfilm:

"Du hast noch nichteinmal eine Ahnung was das Wort "irreparabel" eigentlich bedeutet!"

(Japp - Zitat geändert - das andere gab's online -.-)
von Tantalusss
Mo 17.10.2016 - 08:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483553

Cool ok Ich leg mal los. "Es gibt 17 verschiedene Dinge, die ein Kerl tun kann wenn er lügt, damit er sich nicht verrät." "Wow! Was für ein abgefahrener Arbeitsplatz!" Warte mal das müsst doch n Tarantino gewesen sein ... True Romance? Ich meine der wars :) Müsste der mit Slater...
von Tantalusss
Mo 26.09.2016 - 08:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376421

Oha ich blindfisch! x)

Der Stella natürlich alles liebe und gute nachträglich! :)
Bin zurzeit eher selten hier und habs voll übersehen x)
von Tantalusss
Mo 01.06.2015 - 13:42
Forum: Literatur-Forum
Thema: Eine Buchempfehlung in eigener Sache :)
Antworten: 8
Zugriffe: 9030

Hab oben den Link editiert ;)
von Tantalusss
Fr 05.12.2014 - 09:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der "Lebens-Update"-Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 27193

letzter eintrag vor über nem halben Jahr ^^ man man man xD

Was is denn eigentlich mit der Rotte von gaanz früher?
Sind die alle noch da?

Luzi, Stella, Karyptis, Xajor, Kamul, Tess, Mara etc.?

Bin eindeutig zuwenig on hier im Moment ^^
von Tantalusss
Fr 05.12.2014 - 08:49
Forum: Literatur-Forum
Thema: Eine Buchempfehlung in eigener Sache :)
Antworten: 8
Zugriffe: 9030

Oh ja - vor lauter lauter knallhart vergessen zu Erklären worums eig geht ^^ Im großen und ganzen geht es um Vicky und ihre Tante Lilly. Lilly ist eine Hexe/Wicca whatever - und geht mit dem Leben und seinen Ansichten recht magisch um. (Geschichte findet im jetzt - also in der Neuzeit statt) Vicky i...
von Tantalusss
Mo 01.12.2014 - 14:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spiele für SNES und Co
Antworten: 22
Zugriffe: 4800

Ich empfehle Secret of Mana - absolut ;) Eines der schönsten RPGs, die mir meine Kindheit einfach nur noch versüsst haben!
von Tantalusss
Mo 01.12.2014 - 14:28
Forum: Literatur-Forum
Thema: Eine Buchempfehlung in eigener Sache :)
Antworten: 8
Zugriffe: 9030

Na, hats schon wer bestellt? :D
von Tantalusss
Mi 19.11.2014 - 11:54
Forum: Literatur-Forum
Thema: Eine Buchempfehlung in eigener Sache :)
Antworten: 8
Zugriffe: 9030

Eine Buchempfehlung in eigener Sache :)

Hey Leute (Ja - mich gibts immer noch :D ) Heute mal eine Buchempfehlung in eigener Sache die uuuuuuunbedingt Unterstützung braucht ;) http://www.amazon.de/dp/3737513708 https://www.facebook.com/DemetriaCornfield?fref=ts Das ist eine bekannte von mir, die kürzlich ein Buch veröffentlicht hat :) Ich ...
von Tantalusss
Mi 09.07.2014 - 16:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich suche den Titel von einen Lied
Antworten: 33
Zugriffe: 7028

Könnte vlt. generell eine interpretation des "Haymaker's Jig" sein

http://www.youtube.com/watch?v=m4ziDZAPV-k

Hier wäre ein beispiel dafür ;)
von Tantalusss
Mo 15.08.2011 - 23:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Handy- / SIM-Karten-Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 4374

Ganz feine Sache is derzeit O2! Da gibt es zwei recht feine Varianten ;) Variante 1: O2o --> Man kann bis 50€ telefonieren. Alles was drüber geht wird kostenlos. Telefoniert/Smst man weniger wirds auch nich ganz so teuer ;) Is ne feine Sache wenn deine Tochter viel schreibt oder telefoniert ;) Varia...
von Tantalusss
Di 07.06.2011 - 13:58
Forum: Internes
Thema: Board ausmisten - Unterforen zusammenbauen und streichen
Antworten: 73
Zugriffe: 38791

Japp sieht definitiv gut aus! Bin auch dafür
von Tantalusss
Mo 01.02.2010 - 15:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Online-Petition gegen die Sperrung von Internetseiten
Antworten: 57
Zugriffe: 9347

*Meld*
Bekomm ich auch?
von Tantalusss
Fr 22.01.2010 - 09:58
Forum: Might and Magic 6
Thema: Lost in Darkmoor
Antworten: 8
Zugriffe: 2781

Joa Glückwunsch auch von mir :)

und dann in diesem Sinne:
Closed :smokin:
von Tantalusss
Di 19.01.2010 - 09:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wollte...
Antworten: 10
Zugriffe: 1949

Wollte...

mich nur mal wieder melden und Bescheid geben dass ich noch lebe und immer ma wieder hier reinschau :)

Bin nur zwecks Beruf und Zivildienst usw. etwas eingespannt aber ganz aus der Welt bin ich ja nich :)

ganz liebe Grüße
Tanta
von Tantalusss
So 30.08.2009 - 16:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Help ... Anwalt gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Help ... Anwalt gesucht!

Heyho :winken: Joa ... wie der Threadtitel eigentlich schon verrät such ich jemanden, der im juristischen Bereich gerade was das Thema Mietschutz und Mietklauseln anbelangt recht erfahren ist. Ich habe keine Verhandlung und bin auch nicht angeklagt, aber ich bräuchte dringend eine Auskunft um eine w...
von Tantalusss
Sa 11.07.2009 - 18:59
Forum: Might and Magic 6
Thema: Artefakte / Reset / Gefahr auf Nicht bekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Es sei denn du spielst mit der ungepatchten Version, soweit ich weiss droppen Drachen und Titanen auch hin und wieder ma recht krasse Relikte/Artefakte, d.h. wenn du die normalen Artefakte alle eingesackt hast, besteht immer noch die Chance aus dem Loot (den toten Körpern) der Drachen/Titanen was ra...
von Tantalusss
Di 30.06.2009 - 12:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376421

Danke Manni :)

Zur erweiterten Suche