Die Suche ergab 747 Treffer

von steelkingrolf
Mo 13.01.2003 - 17:14
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 1087
Zugriffe: 108182

Hallo Mitspieler ! :winken: Nach langer Abwesenheit bin ich wieder hier. Und auch gleich eine nicht sehr erfreuliche Mitteilung. Wie es sich in den letzten Tagen des alten und den ersten tagen des neuen jahres gezeigt hat, habe ich nur noch seh wenig Zeit, als Spielleiter aktiv zu sein. Meine neue A...
von steelkingrolf
Di 26.11.2002 - 21:42
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 1087
Zugriffe: 108182

Ich wollte keineswegs drängeln :D

:P SKR :P
von steelkingrolf
Di 26.11.2002 - 21:39
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: [Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 454
Zugriffe: 50255

Dann muß ich aber Sandro ins Handbuch einbauen - ist schon klar oder.
Also, wenn von Euch aus alles klar ist, Mail an mich und ich leg´los nach Euren Wünschen.

:P SKR :P
von steelkingrolf
Di 26.11.2002 - 17:38
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 1087
Zugriffe: 108182

:( Hallo ?!? Gehts nicht weiter ? :(

Oder liegt es an mir ?

:P SKR :P

Bild
von steelkingrolf
Di 26.11.2002 - 17:25
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: [Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 454
Zugriffe: 50255

Hallo Vampire, Fledermausartige und alle anderen Bewohner der Wüste. :winken: Isch meld misch jetzt :D Bin natürlich mit dem Wechsel einverstanden - und da vorallem Ihr einverstanden seit, sollte dem nichts mehr im Wege stehen. Ferryman denke ich hat auch nichts dagegen einzuwenden. Also dann Glückw...
von steelkingrolf
Sa 16.11.2002 - 13:23
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Wenig Los
Antworten: 19
Zugriffe: 4028

Schleichwerbung als mod sollte das nicht sein.

:P SKR :P
von steelkingrolf
Sa 16.11.2002 - 08:42
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Wenig Los
Antworten: 19
Zugriffe: 4028

Hi corvus - dann schau hier mal vorbei.

:P SKR :P

noch 13 Tage
von steelkingrolf
Sa 16.11.2002 - 08:39
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 2 - Unterschiede dt. und engl. Version?
Antworten: 14
Zugriffe: 3141

:)) Mir gings genauso, als er sich dann immer vor einem Kampf reingdrängelt hat hab ich ihn geplättet und danach mit schlechtem gewissen wieder geladen. Irgendwann verzieht er sich ja auch auf immer.

:P SKR :P
von steelkingrolf
Sa 16.11.2002 - 08:36
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Ian's Mine
Antworten: 17
Zugriffe: 3956

Hi fridoxl !

1. Möglichkeit - patch 1.08 h aufspielen.

2. Möglichkeit ( alle Cheatshasser wegsehen ):

Öffne den Statusscreen (Taste "S" oder "B") nun gib MARVIN ein und drücke ESC. Drücke kurz die Taste „K“ und Du bist auf der anderen Seite.

:P SKR :P
von steelkingrolf
Di 12.11.2002 - 17:07
Forum: Allgemeine Mitteilungen und FAQ
Thema: [Archiv] Handbuch-Update 05.11.2002
Antworten: 9
Zugriffe: 5286

DANKE !

:P SKR :P
von steelkingrolf
Di 12.11.2002 - 05:39
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Final - Cover ?
Antworten: 0
Zugriffe: 897

Final - Cover ?

Dies soll wohl das endgültige Cover sein.
Na ja - hätte mir mehr was in G I - Richtung gewünscht.

Bild

:P SKR :P
von steelkingrolf
Di 12.11.2002 - 05:31
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Preview - Version Gothic II
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

Preview - Version Gothic II

Ein einen umfangreichen Test der Preview - Version von Gothic II könnt Ih Euch bei gamesweb.com reinziehen. Dies dürften wohl die letzten so umfangreichen Informationen vor dem Release in deutschland sein. G II wird definitiv am 29.11. in Deutschland veröffentlicht ( wenn piranha - bytes nicht in ei...
von steelkingrolf
Di 12.11.2002 - 05:21
Forum: Allgemeine Mitteilungen und FAQ
Thema: [Archiv] Handbuch-Update 05.11.2002
Antworten: 9
Zugriffe: 5286

Kann mir das irgendwer als *.zip - Datei schicken, oder noch besser schon entpackt online stellen.

:P SKR :P
von steelkingrolf
So 10.11.2002 - 14:15
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: ICH HAB NE GANZ WICHTIGE FRAGE!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2537

Auf der PC Go ( neu ) ist ne MS - Servicepack - CD bei.

:P SKR :P
von steelkingrolf
So 10.11.2002 - 14:12
Forum: Allgemeine Mitteilungen und FAQ
Thema: [Archiv] Handbuch-Update 05.11.2002
Antworten: 9
Zugriffe: 5286

Da ich meinen verehrten Torak die letzten tage nicht erreiche ( gestern zum geburtstag auch nicht ) - schicke mir doch bitte die Zauber. Ihr Untoten und Fledermausartigen wolltet ja eine eigene Zauberschule entwickeln. Also alles was ihr habt her zu mir und ich stell es dann sofort online. Die Zaube...
von steelkingrolf
So 10.11.2002 - 09:06
Forum: Allgemeine Mitteilungen und FAQ
Thema: [Archiv] Providentia-Buch
Antworten: 9
Zugriffe: 4245

Werter Fansal - Erlaubnis erteilt.

( Über die Beteiligungen müssen wir dann noch reden :)) :D )

Ach so, ich will dann aber auch Lektor spielen.

:P SKR :P
von steelkingrolf
So 10.11.2002 - 08:58
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 1087
Zugriffe: 108182

Das Schwarze Brett

Das Schwarze Brett ist neu eröffnet.

Alle Beiträge, die Mit Lord Marc´s Tod zusammenhängen, habe ich in einem Extrathread archiviert.

Weiterhin viel Spass :winken:

:P SKR :P

Bild
von steelkingrolf
So 10.11.2002 - 08:47
Forum: Allgemeine Mitteilungen und FAQ
Thema: [Archiv] Handbuch-Update 05.11.2002
Antworten: 9
Zugriffe: 5286

[Archiv] Handbuch-Update 05.11.2002

Hi !
Das letzte Update wird die Vampire interessieren.

Es gibt jetzt Vampirzauber und
die Skills
dazu.

Wenn die Fledermausartigen vorschläge zu den Zaubern haben, dann per Mail oder pn an mich.

:P SKR :P
von steelkingrolf
Di 05.11.2002 - 20:22
Forum: Allgemeine Mitteilungen und FAQ
Thema: Onlinehandbuch
Antworten: 0
Zugriffe: 2564

Onlinehandbuch

Das Handbuch zu Providentia ist in neuem Outfit online.
Alle bisher veröffentlichten Links sind ungültig !

Dies ist die Neue Homepage.


:P SKR :P

Bild
von steelkingrolf
Mo 28.10.2002 - 21:51
Forum: Allgemeine Mitteilungen und FAQ
Thema: [Archiv] Onlinehandbuch Status
Antworten: 35
Zugriffe: 12701

letztes update - siehe 1. Post

:P SKR :P

Zur erweiterten Suche