Die Suche ergab 315 Treffer

von Xiantrius
Sa 28.10.2023 - 15:24
Forum: Fate 2
Thema: Fate2 und Win10
Antworten: 18
Zugriffe: 13099

Es ist zwar schon ca 2 Jahre her, aber ich helfe trotzdem für Leute die ihr problem noch nicht richtig gelöst haben bzw. Leute die gerne mal wieder zocken wollen. ich verweise euch mal auf den Link. Hab damals ein launcher gebastelt der eine art Trick 17 verwendet um statisch erzwungene Pfade erlaub...
von Xiantrius
Sa 28.10.2023 - 15:07
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate: Gates of Dawn Megapaket - Download
Antworten: 32
Zugriffe: 37042

Also Leute es gibt auch möglichkeiten für alle WHDLoad Spiele ein anderen Key zuzuweisen um das Spiel zu beenden damit es auch wirklich gespeichert wird. Hier könnt ihr eure Hex Keys abändern. Achtung wer ein Amiga Emulator gleichgütlig welches benutzt muss sich vor Augen halten das nur Tasten unter...
von Xiantrius
Fr 02.06.2023 - 23:34
Forum: Might and Magic 9
Thema: Deutscher Patch für MM9 ?
Antworten: 618
Zugriffe: 148092

########################################################################################################################### Ich weis das sind schon ca. 15 Jahre her als jemand zuletzt hier gepostet hat. Vielleicht spielt ja noch jemand das Spiel Might and Magic 9 und hätte es gerne in Deutsch. Sollt...
von Xiantrius
Mo 06.02.2023 - 18:43
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127703

Auch ich sage von meiner Seite aus vielen herzlichen dank. Es gibt nicht viele die alte Amiga Spiele weiter patchen und vor allem ist Ambermoon das erste Spiel, das bis heute noch Updates bekommt und sogar als PC Version umgeschrieben wird, da sage ich nur respekt. Gibt es noch irgendwelche Spiele v...
von Xiantrius
Sa 27.08.2022 - 08:34
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127703

Na gut wenn es keine andere möglichkeit gibt dann eben mit mehreren Kisten. Allerdings wird es schwierig diese Kisten Mobil zu bekommen. In der Wüstenwelt gibt es auch mehrere Bugs, bin mir aber nimmer sicher welche noch das waren. Es wäre daher auch mal recht nett wenn andere User etwas dazu äusser...
von Xiantrius
So 21.08.2022 - 16:00
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127703

Ich weis die Remake Version ist noch nicht fertig. Ich hätte noch ein guten Vorschlag bezüglich des Platzmangels des Inventar's. Man könnte in jeder Stadt wo es Händler gibt einfach eine Schatzkiste einrichten zb. Spannenberg und man sollte dann in jeder Stadt zugriff drauf haben. Man könnte dort Wi...
von Xiantrius
So 21.08.2022 - 15:02
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127703

Bisher läuft die v1.17, ohne abstürze und danke für den Hinweis. Leider lese ich nichts trotz einige Updates, dass die 2 Bugs siehe Link gefixt wurde. Es sei dem es wurde vergessen zu erwähnen, oder ich habe es übersehen was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. https://www.mightandmagicworld.de...
von Xiantrius
So 14.08.2022 - 21:58
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127703

Kleines Update: gestern ist die Originalversion 1.16 für den Amiga erschienen. Das Remake Ambermoon.net ist bereits auf 1.6.10. Alle 3 Versionen wurden mit der selben Kickstart v3.2 47.107 und Workbench v3.2.1 47.3 ausgeführt auf 68030 und 68040. Die Amiga Version von Ambermoon ist als v1.12 seid 3...
von Xiantrius
Di 20.04.2021 - 13:36
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Gibt es noch Ultima IX Ascension Fans?
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

hmm gibts den sonst noch Leute die Fans von Ultima IX sind?
Wer sich nicht traut kann ruhig mutig sein und hier posten.

mfg.
Xiantrius
von Xiantrius
Do 15.04.2021 - 17:59
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Gibt es noch Ultima IX Ascension Fans?
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

hi, Mittlerweile gibt es die Version 1.19F - 1.19H man muss nach diesem patch auch nicht mehr die Original CD einlegen, ausserdem gibt es das Spiel auch auf GoG in Englisch. Die GoG Version hat schon 1.19F. Diese Version ist nur Digital erhältlich für ca. 5€. Download Link zur Ultima IX nach dem Kau...
von Xiantrius
Do 15.04.2021 - 14:17
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Gibt es noch Ultima IX Ascension Fans?
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

Gibt es noch Ultima IX Ascension Fans?

Wer von euch spielt eigentlich noch Ultima IX Ascension?
von Xiantrius
Di 06.04.2021 - 09:18
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127703

Noch ein Problem ist es der Zauberspruch Blenden. Dieser führt wenn einer meiner Helden den Zauber abbekommen dazu das man nicht mehr zaubern kann, was ja auch durch den Effekt ok ist. Das Problem dabei ist aber, zaubert zb. irgend ein Dunkler Magier von der Party den Blenden Zauber und es gelingt i...
von Xiantrius
So 04.04.2021 - 05:32
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127703

Also, auf den GameOver Bildschirm könnte ich persönlich verzichten *hüstel* I) Wie wäre es damit wenn man stirbt werden alle Spielstände gelöscht? ^^ Wäre aber dann die Stufe Hardcore. Nein im Ernst man könnte auch Schwierigkeitsstufen einbauen in ein Remake. Muss ja nicht alles 1:1 gemacht werden,...
von Xiantrius
Sa 27.03.2021 - 16:54
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127703

Habe es weiter versucht: Ohne und mit Adminstratorrechte: AmbermoonDiskExtract.exe -u "D:\Amiga\Amiga-Disketten\Amiga_Spiele\Ambermoon\v1.05-De\AmbermoonTools-Windows\Amber_a.adf" "D:\Amiga\Amiga-Disketten\Amiga_Spiele\Ambermoon\v1.05-De\AmbermoonTools-Windows\Test" Pause ( Damit...
von Xiantrius
Sa 27.03.2021 - 16:28
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ambermoon
Antworten: 243
Zugriffe: 127703

Re: Remake

Hallo zusammen. Ich wollte euch nur mitteilen, dass es eine Umsetzung für moderne Systeme wie Windows und Linux gibt. Das Projekt ist sehr weit fortgeschritten und wird wahrscheinlich Mitte des Jahres die erste stabile Version mit allen Features haben. Das Projekt findet ihr hier: https://github.co...
von Xiantrius
Do 04.03.2021 - 17:48
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Amiga Emulator WinUAE
Antworten: 271
Zugriffe: 132430

hi erni und Xajorkith Dachte ich mir fast das das Projekt Fate 3 gestorben ist. heut zu tage wird viel mit Javascript Java C und C++ C# (C Sharp) Visual Basic PHP Python Scratch Delphi/Object Pascal Swift SQL HTML & CSS (Vorsicht Hater!) Assemble wird auch noch angewendet, zumindest selten. Ich ...
von Xiantrius
Mi 03.03.2021 - 22:52
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Amiga Emulator WinUAE
Antworten: 271
Zugriffe: 132430

Ich meine man kann den Amiga 1200 ohne AGA starten wenn man hinten ein Knopf beim Computer-Start gedrückt hält. Da waren einige Spiele wo man das anwenden musste. Das ist aber alles über 20 Jahre her. Mir fehlt aber trotzdem mein Amiga 1000. War der Beste von allem. ;) :D hi Xajorkith, Habe ja ewig...
von Xiantrius
Mo 01.03.2021 - 18:11
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Amiga Emulator WinUAE
Antworten: 271
Zugriffe: 132430

Wow, mein Profil existiert noch nach sol langer Zeit^^ Vielen Dank Xiantrius! habs jetzt auch endlich durch deinen Post geschafft das Spiel richtig zum laufen zu bringen! Hm, dan ich shcon hier bin muss ich mal schaun wer von den alten Leuten noch da ist^^ Normalerweise haben Amiga 1200 AGA Systeme...
von Xiantrius
Fr 26.02.2021 - 16:59
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Amiga Emulator WinUAE
Antworten: 271
Zugriffe: 132430

Hi Goose, Vielen dank für deine umfangreiche Erklärung. Leider werden beim laden deine 800% Lesegeschwindigkeit deines Laufwerks ignoriert. Da Fate Gates Of Dawn ein Longtrack Kopierschutz hat und offenbar nicht so schnell gelesen werden kann. Ähnlich läuft bei anderen Spielen. Achtung manche Spiele...
von Xiantrius
Mi 24.02.2021 - 13:41
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Amiga Emulator WinUAE
Antworten: 271
Zugriffe: 132430

@Goose Hmm warum hab ich das Gefühl das du mich jetzt schon 1x ignorierst seit du dein problem mit dein Fate gelöst hast? Ich konnte dir kein direkten Weg des problems schildern, nur auf möglichkeiten. Naja scheint als hätten wir als dank nicht verdient die Lösung von dir zu bekommen. Seit gut eine...

Zur erweiterten Suche