Die Suche ergab 3 Treffer

von Proudgod
Mi 26.12.2007 - 12:59
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98526

Ich hätte mal wieder bock Diablo 2 mit einen paar ordentlichen Leuten durchzuspielen, deswegen wollt ich fragen ob sich ein paar finden würden um mal wieder Diablo 2 zu zocken =)
von Proudgod
Mo 03.09.2007 - 12:58
Forum: Heroes 3
Thema: Anleitung zum Heroes 3 Onlinespielen!
Antworten: 25
Zugriffe: 40547

Hats jemand schonmal mit Hamachi ausprobiert? Hätte da schon mehr lust da es etwas unkomplizierter ist. Aber halt nur ne Runde unter uns :D
von Proudgod
So 02.09.2007 - 21:29
Forum: Heroes 3
Thema: Tipps für den HOMM 3 Classic spieler?
Antworten: 0
Zugriffe: 1219

Tipps für den HOMM 3 Classic spieler?

Tja habe HOMM 3 heute mal wieder ausgegraben, sofort installiert. Dann noch eingefallen das ich irgendwo AB habe, ist nicht so. Dennoch eine gebrannte Sicherheitskopie gefunden. Geht nicht ^^. Gut dann Spiel ich halt HOMM 3 Classic. Nun bei meinem ersten Game auf mittlerer Stufe mit allem Zufall ers...

Zur erweiterten Suche