Die Suche ergab 2 Treffer

von lenom
Fr 02.11.2007 - 09:57
Forum: Heroes 4
Thema: Frage zu Mehrspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Mehrspieler

Danke für die Antwort, dann dann kann das zocken ja losgehen!
von lenom
Do 01.11.2007 - 11:51
Forum: Heroes 4
Thema: Frage zu Mehrspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Frage zu Mehrspieler

Beim 3 Teil gab es eine Mehrspieleroption, wo mehrere Spieler am selben Pc spielen konnten. Das kann ich beim 4 Teil leider nicht finden, oder gibt es das nicht mehr! Das wäre sehr schade!

Zur erweiterten Suche