Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr 02.11.2007 - 09:57
- Forum: Heroes 4
- Thema: Frage zu Mehrspieler
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1167
Mehrspieler
Danke für die Antwort, dann dann kann das zocken ja losgehen!
- Do 01.11.2007 - 11:51
- Forum: Heroes 4
- Thema: Frage zu Mehrspieler
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1167
Frage zu Mehrspieler
Beim 3 Teil gab es eine Mehrspieleroption, wo mehrere Spieler am selben Pc spielen konnten. Das kann ich beim 4 Teil leider nicht finden, oder gibt es das nicht mehr! Das wäre sehr schade!
