Die Suche ergab 63 Treffer

von Nnameis
Di 21.10.2008 - 10:19
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Diskussion zur neuen Mod 3.0 von Deathstalker
Antworten: 41
Zugriffe: 19800

Hallo @ all, wollte auch mal mit der Mod spielen und habe dazu (und auch allgemein) mal ne Frage. 1. Ist es möglich z.B. Priest-only Gegenstände zu verwenden, wenn man seinen Priest umgeschult (z.B. Valkyre) hat? 2. Kann man mit diesem Mod, auch den mit der beschleunigten Gegneranimation benutzen? 3...
von Nnameis
Mi 24.10.2007 - 06:12
Forum: Baldurs Gate I
Thema: probleme mit tutu
Antworten: 6
Zugriffe: 5463

Tutu fragen

Hi @ all, habe tutu bei mir nun, nach etlichen Versuchen, zum laufen gebracht. Mein Fehler war, dass ich die Spiele vorher nicht einmal gestartet habe, wobei anscheinend noch Dateien erstellt werden. Nunja, meine Frage ist eigentlich ob es noch gute Mods für BG1 gibt, die man installieren sollte. In...
von Nnameis
Fr 08.10.2004 - 00:14
Forum: Charaktere
Thema: Geniale Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 2200

Ich wollte gegen Ende des Spiels mal sehen, zu was meine Party fähig ist - sprich wieviel Schaden sie austeilen kann. Außerdem haben die Fighter doch sowieso die Rüstungen mit der höchsten Rüstungsklasse und können die besten Waffen benutzen oder? Wie war das eigentlich nochmal mit dem Schwierigkeit...
von Nnameis
Do 07.10.2004 - 08:42
Forum: Charaktere
Thema: Geniale Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 2200

Geniale Gruppe

Hallo Leutz, ich habe vor geraumer Zeit Wizardry 8 schon einmal durchgespielt. Und zwar mit dieser Gruppe: Fighter Fighter Bard Mage/Samurai Alchemist/Ninja Alchemist/Ranger Priest/Valküre Psionic/Mönch Ich habe den Editor benutzt, nachdem ich Vi und Miles angeheuert hatte und habe Sie umgeändert. (...
von Nnameis
Do 17.07.2003 - 07:31
Forum: Tips & Tricks
Thema: Waffenliste?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1900

Hallo nochmal, hab mein Problem inzwischen teilweise selbst gelöst, ich meine das mit der Waffenliste. Und zwar habe ich diese Seite gefunden: http://jbullions.topcities.com/wiz8compendium.html Ich weiß nicht ob diese Seite schon bekannt war, zumindest sind dort auch die Fundorte der Waffen mit ange...
von Nnameis
Mi 16.07.2003 - 18:27
Forum: Tips & Tricks
Thema: Waffenliste?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1900

Ich würde mich auch über weitere Antworten freuen!!! Aber habe auch noch ein paar Zusatzfragen zu dem Mönch/Ninja. Wovon hängen ihre Anzahl der Angriffe ab? Von Speed und Dextery, schon klar. Auch von Close Combat und MA. Aber wie sieht es mit dem Level aus? Hängt es damit auch zusammen? Würde ein L...
von Nnameis
Mi 16.07.2003 - 11:45
Forum: Tips & Tricks
Thema: Waffenliste?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1900

Ja, die Seite tk421.net war mir bekannt, aber irgendwie stehen da nur die Fundorte von den Bestandteilen der Gadgets oder bin ich blind? Und ein paar dieser Waffen habe ich selber noch nie gefunden, mein Wissen über diese Waffen habe ich von der Seite: www.mindflay.com Dort sind die Waffen auch alle...
von Nnameis
Mi 16.07.2003 - 09:51
Forum: Tips & Tricks
Thema: Waffenliste?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1900

Waffenliste?!?

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder an Wizardry ranwagen und meine Gruppe so ein bisschen nach den vorhandenen Waffen ausrichten. Deshalb wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet diese Waffenliste zu verfolständigen. (Falls es schon so einen Thread gibt wo die Waffen vollständig aufgelistet sind,...
von Nnameis
Mo 20.05.2002 - 11:14
Forum: Charaktere
Thema: Und noch einmal!
Antworten: 5
Zugriffe: 1706

Vielen Dank Yonder, hat mir sehr geholfen!

Nnameis:roll:
von Nnameis
So 19.05.2002 - 22:41
Forum: Charaktere
Thema: Und noch einmal!
Antworten: 5
Zugriffe: 1706

So, ich bin jetzt durch! Hab es leider nicht geschafft den Handschuh am Schluß aufzuheben. Ich hab mal gelesen das es dann nächstes Mal ein anderes Ende gibt. Ist denn da was dran? Ich habe noch ein paar finale Fragen: 1.Ich habe jetzt schon viele Aussagen über den Mönch gehabt, manche positiv, manc...
von Nnameis
Do 09.05.2002 - 10:04
Forum: Charaktere
Thema: Und noch einmal!
Antworten: 5
Zugriffe: 1706

Ich hab Wizardry8 jetzt endlich bald einmal GANZ durchgespielt und werde wenn ich fertig bin auch nocheinmal anfangen. Ich habe irgendwo einmal von einer Idee gelesen, wo man z.B. einen Alchimisten erstellt, ihn nicht auflevelt bis Level 5 und ihn dann zum Ninja oder Ranger macht. Kann man sich dann...
von Nnameis
Do 09.05.2002 - 08:30
Forum: Charaktere
Thema: Monk, Monk oder Monk
Antworten: 15
Zugriffe: 3037

Weiß eigentlich jemand welcher Charakter in der ersten Reihe mit Martial Arts mehr Schaden macht?

Der NINJA oder der MONK?

Nnameis
von Nnameis
Fr 03.05.2002 - 11:59
Forum: Tips & Tricks
Thema: Serenity Helm
Antworten: 6
Zugriffe: 1086

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe!

Nnameis:roll:
von Nnameis
Do 02.05.2002 - 17:27
Forum: Tips & Tricks
Thema: Serenity Helm
Antworten: 6
Zugriffe: 1086

Würde den Schamanen ja gerne fragen, aber der lässt mich nicht. Als erstes fragt er: Wer schickt dich? -Marten Dann fragt er: Wie ist deine Nachricht (oder so ähnlich) Und das weiß ich nicht! Oder liegt der Helm in einen der Räume davor, wenn er da nämlich lag, hab ich ihn bestimmt verkauft! Ich hof...
von Nnameis
Di 30.04.2002 - 20:44
Forum: Tips & Tricks
Thema: Serenity Helm
Antworten: 6
Zugriffe: 1086

Möchte eigentlich nur wissen wo der ist. Ist der irgendwo in den Sea Caves, wenn ja hab ich ihn nicht gefunden. Man braucht den Helm ja um an das Artefakt zu kommen. Also fänd das wirklich nett wenn mir jemand mal schreibt wo der zu finden ist.

Danke!!!

Nnameis:roll:
von Nnameis
So 21.04.2002 - 15:16
Forum: Tips & Tricks
Thema: Blue Marble
Antworten: 3
Zugriffe: 898

In dem Raum war ich, an die 2 Crawling Creepers erinnere ich mich, die Truhe hab ich auch geöffnet. Ich werde gleich mal nachschauen ob ich sie dort übersehen habe!

DANKE!
von Nnameis
So 21.04.2002 - 14:11
Forum: Tips & Tricks
Thema: Blue Marble
Antworten: 3
Zugriffe: 898

So ein mist! Bin mit meiner Truppe in Trynton, war dort mit zich verschiedenen Truppen auch schon, jetzt stehe ich vor dem Raum wo "no magic allowed" ist. Ich schaue also in mein Inventar und stelle fest: Keine Blue Marble. Und mir will doch nicht einfallen wo die ist! Ich denke mal das Pr...
von Nnameis
Sa 30.03.2002 - 09:23
Forum: Tips & Tricks
Thema: Bestimmt einfache Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Wer kann mir bitte mal veraten wo das Giant Sword ist? Ich dachte das war in diesem Mook Gebäude in Arnika. Oder bin ich bloß zu blöd es da zu finden? Hab aus Verzweiflung schon mal alle Mooks hinter dieser komischen Tür abgemurkst. Zum Glück vorher gespeichert. Ich denke mal das mir das jemand hoff...
von Nnameis
Do 21.03.2002 - 10:30
Forum: Charaktere
Thema: Klassenwechsel Ranger --> Fighter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1938

Ich würde ihn nicht umschulen. Zum einen werden die Ranged Criticals im lauf der Zeit wirklich mehr und zum anderen sind drei Fighter in der Party ziemlich stupide.

Nnameis
von Nnameis
Di 19.03.2002 - 10:18
Forum: Charaktere
Thema: Kurze Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1595

Welcher Charakter kann mit den Stäben im Spiel am besten umgehen?

Nnameis:roll:

Zur erweiterten Suche