Die Suche ergab 100 Treffer

von Heroes
Mo 24.07.2017 - 20:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Total War: Might and Magic
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

Total War: Might and Magic

Hallo ;)

Was meint ihr zu diesem Titel? Wäre es passend?

Es gibt bereits eine Fantasygame, nämlich Total War Warhammer, was nicht gerade meine Style ist. Mir ist Might & Magic lieber als Warhammer.
von Heroes
Di 11.07.2017 - 17:07
Forum: Might and Magic 7
Thema: Unterschied großer/kleiner Schild?
Antworten: 21
Zugriffe: 6289

Ogerlord hat geschrieben:Hi Heroes, die kleine Elfin mit den blauen Haaren findest du hier:
https://www.celestialheavens.com/forum/10/16074

Im obersten Downloadlink ist alles drin was der Modder gebastelt hat. Die anderen, einzelnen Downloadlinks sind alle kaputt.
Vielen Dank, Ogerlord :top:
von Heroes
Sa 01.07.2017 - 16:48
Forum: Might and Magic 7
Thema: Unterschied großer/kleiner Schild?
Antworten: 21
Zugriffe: 6289

Ogerlord hat geschrieben:Nöp.

Wie in dem Bild zu sehen ist, bleibt die Erholungszeit die gleiche.

Bild
Hallo, Ogerlord

Mal ne frage,

Woher hast du die kleine Elfin mit blaue Haare? Die hätte ich auch gerne >.<
von Heroes
Mi 28.06.2017 - 20:19
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Heroes of Might and Magic III: Era of Chaos
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

Heroes of Might and Magic III: Era of Chaos

https://www.youtube.com/watch?v=YOoeuFDEyTA https://www.youtube.com/watch?v=8FBQB10VKBg Aber ... ein mobile game nur für chinesische Markt? ... Keine Ahnung, ob es auch für Europa veröffentlicht wird. Ansonsten muss ich mal lange abwarten bis es nächste Might and Magic's Serie Spiel für Europa rausk...
von Heroes
Mi 28.01.2015 - 20:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ruhig hier
Antworten: 31
Zugriffe: 7009

tuut tuut tuut :bounce: Da tu doch irgendwas ...

:))

Nein, es ist normal wenn es hier mal ruhig ist. Es wird schon noch brummen, falls ein neues spiel (mm or homm) rauskommt ;)
von Heroes
Sa 10.01.2015 - 10:09
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 HD Edition kommt!
Antworten: 51
Zugriffe: 26955

Ogerlord hat geschrieben:Muss man das dann eigentlich auch über Uplay laufen lassen auch wenn man es bei Steam gekauft hat (so wie MMX oder HoMM6)?
Man muss wegen Multiplayer über Uplay laufen lassen, denke ich mal. Wie nervig .... Ich wünsche mir mal eine seperate plattform ...
von Heroes
Mi 24.12.2014 - 20:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57583

:bounce: :bounce: :bounce: Merry Christmas :bounce: :bounce: :bounce:
von Heroes
Mi 17.12.2014 - 18:14
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 HD Edition kommt!
Antworten: 51
Zugriffe: 26955

Was es mir einfällt:
Hydra sieht im Trailer etwas zu verpixelt. Ich habe damals H3 sehr viel gespielt und es war eigentlich nicht so verpixelt wie die Trailer zeigt.

Ist es wegen Bildschirmauflösung (1920x1080) oder wie?
von Heroes
Di 09.12.2014 - 18:10
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 HD Edition kommt!
Antworten: 51
Zugriffe: 26955

Heroes 3 HD Edition kommt!

Erscheinungsdatum: 29.01.2015

:bounce: :bounce: :bounce:

Quelle: http://might-and-magic.ubi.com/universe ... index.aspx
von Heroes
Mo 03.11.2014 - 07:14
Forum: Heroes 7
Thema: 6 Fraktionen
Antworten: 24
Zugriffe: 9862

Offiziel:

-zuflucht
-bastion
-nekropolis
-akademie
-sylvaner
-dungeon

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: und nochmals :bounce: :))
von Heroes
Mo 29.09.2014 - 22:15
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Fehler / Ergänzungen auf der MMX-Fanpage bitte hier posten
Antworten: 220
Zugriffe: 90024

Flyer hat geschrieben:Für die Leute, die die deutsche Version gespielt haben, was verstehst Du unter "Sacred Grove "?
Sacred Grove = Heiliger Hain

Gruss,
Heroes
von Heroes
Sa 20.09.2014 - 17:07
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy - Der Fazit-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 73541

Hmmm Ich hoffe aber den auf eine MM 6-8 Fortbewegung in MM 11. Also ich glaube wenn es tatsächlich ein M&M XI geben sollte, werde ich das nicht mehr erleben. Denn da müsste viel zusammentreffen. Erstens müsste es wieder einen totalen Hype für Rollenspiele geben, dann müsste Retro total angesagt...
von Heroes
Mi 17.09.2014 - 20:09
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy - Der Fazit-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 73541

Nachdem Ich vorgestern das Spiel komplett durchgespielt habe bin ich sehr begeistert!

Ich hoffe sehr dass es MM11 geben wird :bounce:
von Heroes
Fr 05.09.2014 - 10:29
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wahrseinlichkeit für Treffer
Antworten: 10
Zugriffe: 2733

Danke, ihr beide! :top:
von Heroes
Do 04.09.2014 - 09:12
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wahrseinlichkeit für Treffer
Antworten: 10
Zugriffe: 2733

Der Angriffswert gibt doch eigentlich an wie groß der Schaden ist, oder? Nein. Der Angriffswert hat Einfluss auf die Trefferchance, der Schadenswert bestimmt den Schaden. Um Sicherheit zugehen: Wahrnehmung erhöht alle Angriffswert -> es gilt für SCHWERTHANDWERT und FERNKAMPFWERT + erhöht Fernkampfa...
von Heroes
Do 04.09.2014 - 09:04
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Fehlende Kreaturen im Bestiarium
Antworten: 28
Zugriffe: 8257

Okay, dann habe ich wohl vor dem Patch gemacht weshalb ich reinkommen konnte obwohl ich keine Schildwache habe ;) Ich fange neu mit meine richtige gewünschte Gruppe an, sprich: Paladin, Söldner, Freimagierin und Bogenschützerin mit richtige Skill -> z.b. Paladin kann mit 2h Schwert als Grossmeister ...
von Heroes
Mi 03.09.2014 - 16:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wahrseinlichkeit für Treffer
Antworten: 10
Zugriffe: 2733

Wahrseinlichkeit für Treffer

Hallo,

höhere Warhnehmung, desto mehr Fernkampfschaden und Angriffswerte

D.h. höhere Angriffswerte trifft man Monster häufiger?

Glück erhört nur kritische treffer, was es nicht häufiger treffer gemeint ist, nehme ich an.

Freundliche Grüsse,
Heroes
von Heroes
Mi 03.09.2014 - 15:13
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Sommerpalast
Antworten: 32
Zugriffe: 13958

ich bin wirklich nicht soweit gekommen jedoch will ich was fragen. nach adira, wenn der endgegner von dlc ist, wird man nach hafenviertel zurückbefördert, bekommt man alle reguläre rüstungen/waffen zurück? ?( nach eberos wird man ja ins gefängnis gesteckt und man verliert alle reguläre waffe/rüstung...
von Heroes
Mi 03.09.2014 - 09:29
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Fehlende Kreaturen im Bestiarium
Antworten: 28
Zugriffe: 8257

Zwischen Sentenza und Manco (1) -> Davros, eine gefährliche höhle war der drin. Kannst Du mir bitte beschreiben, wo ich diese gefährliche Höhle finden kann? Agyn Halbinsel West- Mittel- oder Ostteil? Angabe der Immelsrichtung und einen Bezugspunkt, also z.B: Agyn Halbinsel Mittelteil, westlich der ...
von Heroes
Di 02.09.2014 - 07:08
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Fehlende Kreaturen im Bestiarium
Antworten: 28
Zugriffe: 8257

Mir fehlen folgende Monster: Zwischen Iven und Ripley (1) Zwischen Ripley und Montbard (7) Zwischen Taraleth und Markus Wolf (1) Zwischen Sentenza und Munco (1) Nach Seraph (1) Zwischen Iven und Ripley (1) -> Luke Zwischen Ripley und Montbard (7) -> Kirk, 6 fehlt mir auch (weshalb es elementarbosse...

Zur erweiterten Suche