Die Suche ergab 14 Treffer

von Shimone
Fr 08.06.2012 - 10:57
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: In Memoriam an Olaf... (Vormals: Wo ist Olaf?)
Antworten: 158
Zugriffe: 86419

Hmm sowas trifft schon. Ich kannte Olaf auch nicht persönlich, sondern nur in Schriftform. Aber schon damals war ich beeindruckt, dass er, obwohl er in schlechten Zeiten war, noch CDs für Fate versendete, sich da die Arbeit machte und sogar Entlohnung konkret ablehnte. Wir konnten uns dann auch ein ...
von Shimone
Do 07.07.2011 - 09:19
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: B2 Anime
Antworten: 38
Zugriffe: 14418

Gibts denn was neues von Olaf? Gehts ihm gut?
von Shimone
Do 07.07.2011 - 09:17
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 1 Online
Antworten: 21
Zugriffe: 13821

Sehr cool. Muss ich mein Handbuch da auch neben liegen haben, oder hast du die Abfrage entfernt?
von Shimone
Fr 04.03.2011 - 14:57
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Virtueller PC für Biing 2
Antworten: 7
Zugriffe: 3329

Sollte daran jemand Interesse haben, gibt es für Windows 7 Pro und Ultimate schon Nativ einen Virtuellen PC. Herunterladbar zwar auf Englisch aber im Grunde wurscht: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx Für alle anderen ist die Virtual PC Software auch frei erhältlich, allerding...
von Shimone
Fr 04.03.2011 - 14:52
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: B2 Anime
Antworten: 38
Zugriffe: 14418

Naja gegen Fanpost wird er sicher nix haben :) Ich hätte auch kein Problem ihm zu schreiben. Habe aber wie gesagt die Addi nicht mehr, und da ich nicht wollen würde, dann man meine Adresse herumreicht, will ich nicht um Olaf's bitten. Die beste Idee wäre meiner Meinung nach , wenn ein Gildenkollege ...
von Shimone
Mo 28.02.2011 - 14:22
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: B2 Anime
Antworten: 38
Zugriffe: 14418

Ja, ich hab ihm auch schon eine Email geschrieben, aber seine Adresse habe ich leider von damals (Fate 2 Testing) nicht mehr. Wäre ja echt schade, wenn das B2A Projekt so endet. Spielt hier einer Fiesta mit Olaf zusammen?
von Shimone
Do 19.06.2008 - 02:42
Forum: Fate 2
Thema: Versprochenes Resume (Erste Eindrücke)
Antworten: 36
Zugriffe: 9323

Hab jetzt auf 2GB geupgradet und es geht wirklich prima. Mein Char ist jetzt auf Stufe 3 und hat einen Levelup in Schwarze Magie bekommen. Allerdings noch keine neuen Zauber. Will ich das bei den Gilden trainieren kommt immer "Euer Führungscharakter kann die Gruppe nicht verlassen". Kann i...
von Shimone
Do 12.06.2008 - 21:23
Forum: Fate 2
Thema: Versprochenes Resume (Erste Eindrücke)
Antworten: 36
Zugriffe: 9323

Ja, das einzige was mich vom vielen Speichern abhält ist die tatsache das das ganze mitunter extrem lange dauert. Zumindest auf meinem Laptop. Muss das ganze mal auf dem Grossen installieren, der dürfte etwas mehr Power bringen. Im Schleppi sitzt nur ein 1.6GHz Centrino Duo Mobile drin. Ja die Kugel...
von Shimone
Do 12.06.2008 - 13:59
Forum: Fate 2
Thema: Versprochenes Resume (Erste Eindrücke)
Antworten: 36
Zugriffe: 9323

Versprochenes Resume (Erste Eindrücke)

Hallo liebe F2-Spieler, hallo OP. Einen Monat ist es jetzt her, dass ich F2 bekommen habe und angespielt habe. Leider hat es so lange gedauert, da ich viel unterwegs war und das Wetter einfach zu gut für den PC war. Also gibt es auch nur einen kleinen Vorgeschmack. Ich gliedere das Ganze dann mal in...
von Shimone
Sa 23.02.2008 - 03:57
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Handbuchabfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

:-) Ok, dann fällt das ja sowieso flach... obwohl das irgendwie seinen Reiz hätte... gerade mit der Info :) Naja und das mit dem verstehen... man mags nicht glauben, aber wenn du dich noch an Wing-Commander erinnerst... insbesondere Privateer. Dann schau mal was die Irren draus gemacht haben :) Da h...
von Shimone
Do 21.02.2008 - 05:22
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Handbuchabfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Quellcode freigeben könntest du eh nicht offiziell oder? Rein rechtetechnisch...
von Shimone
Mo 18.02.2008 - 16:11
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Handbuchabfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Aber ja doch... 1. Der Golfraum hat keine Schwester mit gespreizten Beinen. 2. Die Oberweitenstatisik gibts nimmer im "Computer", da ist jetzt von Qualifikationen die Rede. 3. Vibratoren im Personalbüro 4. Andere Photos in den Personalbögen. Die Diskettenversion hat das alles noch in "...
von Shimone
So 17.02.2008 - 19:59
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Handbuchabfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Handbuchabfragen

So hier gehts mal an die Entwickler. Leider also nurnoch an Olaf Patzenhauer. Ich habe seit ein paar Wochen wieder Biing! ausgekramt. Zunächst die CD Version, die in der Spielesammlung "Goldgames" drin war. Da diese aber schon die "Sexismusentschärfung" hat, habe ich gleich den D...
von Shimone
So 17.02.2008 - 19:52
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing1 unter WIN XP?
Antworten: 15
Zugriffe: 16768

Also auch die Diskettenversion läuft gut mit DosBox (aktuell 0.71) und XP. Leider aber gibt es ab und zu auch den Absturz des Systems (innerhalb der DosBox) und man hat genau den vom TE beschriebenen Fehler. Vielleicht hat OP ja mal Zeit da nachzusehen, und es ist nur irgendwas einfaches. Dosbox ins...

Zur erweiterten Suche