Die Suche ergab 3 Treffer

von Artimis
Di 15.04.2008 - 11:25
Forum: Heroes 3
Thema: Anleitung zum Heroes 3 Onlinespielen!
Antworten: 26
Zugriffe: 47185

Mal ne Frage wie geht das über MSN? Wo muss man draufklicken etc.
von Artimis
Sa 12.04.2008 - 11:12
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 - The Shadow of Death CD einlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Ich habe nur ein Laufwerk.

Naja ist jetzt egal habs zum laufengebracht.

Habe einfach das game gepatcht mir ein Crack runtergeladen und noch eine DLL Deiei die er wollte.
Siehe da es geht und ist immer noch in Deutsch. *juhu*

Ach ja ich habe das Spiel ORGINAL!!!!!!
von Artimis
Fr 11.04.2008 - 14:12
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 - The Shadow of Death CD einlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Heroes 3 - The Shadow of Death CD einlegen

Hallo

Wenn ich Heroes3 SoD (Deutsche Version) staten will sagt er mir immer das ich die korekte CD einlegen soll obwohl sie drin ist.

Mit dem Kompatiblitäts Modus habe ich es auch schon versucht.

System:

Win XP SP2
und mehr als genug leistung^^

Zur erweiterten Suche