Die Suche ergab 78 Treffer

von Der_Fuerst
Do 21.03.2013 - 21:39
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy
Antworten: 860
Zugriffe: 192392

Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus. Und auch der Hinweis "old school" lässt hoffen, dass man sich auf die alten Stärken besinnen möchte.
von Der_Fuerst
Fr 01.04.2005 - 15:52
Forum: Might and Magic 8
Thema: MM8 und W2K/XP Info
Antworten: 119
Zugriffe: 92598

@ Lukas, deine Lösung von oben hat mir geholfen, vielen Dank!!! Nach all den Regeditänderung läuft es bei mir, sogar mit D3D! Super... :top:
Bin schon fast durch... :)

Jetzt muss ich nur noch de MM9 CD's finden, dann kann ich auch den vorerst letzten Teil spielen... :D ;)
von Der_Fuerst
Do 17.03.2005 - 16:25
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kommt er... oder kommt er nicht?
Antworten: 55
Zugriffe: 19194

Hoffen wir mal, dass dieses "M&M-Produkt" wirklich an die Serie anknüpft und was wie Teil 3-7 wird! Nicht irgendein dummer mix aus aktuellen Rollenspielen wie Therak schon angesprochen hatte.

*hoff* :top: :)
von Der_Fuerst
Do 10.03.2005 - 15:34
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wo ist der geheimnisvolle Brunnen mit dem dritten Auge?
Antworten: 6
Zugriffe: 1251

Der Brunnen mit dem Auge befindet sich wenn ich mich nicht irre NW von Burg Ironfist, also noch dort oben an der Burg, zw. zwei Haüsern dort... ;)

Und wenn du schon die Aufgabe erledigen musst, hast du es ja gleich geschafft... fehlt nur noch der Hort... ;)
von Der_Fuerst
Di 08.03.2005 - 01:24
Forum: Might and Magic 8
Thema: MM8 und W2K/XP Info
Antworten: 119
Zugriffe: 92598

Naja, 7 ging ja im Software-Modus nachdem ich die aktuellen Grafiktreiber installiert hatte...

aber ich bin ja anscheinend nicht der einzige, es gibt noch andere bei denen mm8 nicht läuft... naja... wat solls... :(
von Der_Fuerst
Mo 07.03.2005 - 13:51
Forum: Might and Magic 7
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Wie Mondkalb schon sagte, im Konfigurationsmenü 3D-Sound abschalten und Software-Modus einstellen.

Vorher noch aktuelle Grafiktreiber installieren, dann gings bei mir sogar ohne Kompatibilitäts-modus!

Viel Glück
von Der_Fuerst
Mo 07.03.2005 - 03:02
Forum: Might and Magic 8
Thema: MM8 und W2K/XP Info
Antworten: 119
Zugriffe: 92598

jo, habe ich nochmal probiert, geht aber auch nicht... :(
trotzdem danke...

ich glaube ich lass es und suche die MM9 CD's... mal schauen ob das wenigstens geht
von Der_Fuerst
Fr 04.03.2005 - 15:18
Forum: Might and Magic 7
Thema: fragen zum start
Antworten: 63
Zugriffe: 7087

Re: schütze schwertmeister?

... ich spiele lieber mit: Ritter - Dieb (nicht für Diebstahl) - Kleriker - Zauberer Dieb und Paladin können Meister in Schwert werden (Ritter Gr.-Meister). Jo, so spiele ich auch lieber... Stehlen brauch man eh nicht, ist zwar ganz lustig aber man kommt auch sehr gut ohne zurecht. Da verteile ich ...
von Der_Fuerst
Fr 04.03.2005 - 14:56
Forum: Might and Magic 8
Thema: MM8 und W2K/XP Info
Antworten: 119
Zugriffe: 92598

Hallo, ich weiß, dass es mittlerweile bestimmt etwa nervt, aber ich muss trotzdem nochmal fragen ob irgendjemand noch eine Idee hat, MM8 auf XP zum Laufen zu bringen. Habe schon alle Kombinationen probiert (Software, ohne 3D Sound, Kompatibilitätsmodus... usw) und auch das mit dem Registry-Eintrag.....
von Der_Fuerst
Mo 16.09.2002 - 02:02
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: mit mm gehts bergab..
Antworten: 15
Zugriffe: 4751

Chris, ich muss dir voll zustimmen, MM 6 war bis jetzt der beste Teil! Nicht nur weils mein erstes MM war, aber weil der Teil in Sachen Spieldauer und Spieltiefe wirklich bis jetzt unschlagbar ist. Der 7. Teil war auch nicht schlecht, aber Teil 8 und 9 sind regelrecht in die Hose gegangen. Ich hatte...
von Der_Fuerst
Di 04.06.2002 - 00:22
Forum: Might and Magic 9
Thema: Bug-Liste?
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Der wohl schlimmste, nervendste und spielentscheidene Bug ist der mit der Schicksalsverfügung, eine Schriftrolle, die SOFORT nach dem plazieren des Decksteins in den Verhoffins Ruins mitgenomen werden muss. Es gibt noch ein Bug, der genauso spielentscheidend sein kann und, wenn man nicht viel speich...
von Der_Fuerst
Di 04.06.2002 - 00:08
Forum: Might and Magic 9
Thema: Verhoffin Ruins - die x-te
Antworten: 5
Zugriffe: 803

Du meinst die Schicksalsverfügung (Writ of Fate) ?
Das ist eine Papierrolle, die hinter dem Podest aufn Tisch liegt, wenn du den Stein dort ablegst...
Aber auch nur dann, ich hoffe du hast noch ein save von vorher...

Oder meinst du was anderes?
von Der_Fuerst
So 02.06.2002 - 03:12
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: add on
Antworten: 22
Zugriffe: 6424

Original von Psycho: Haben die Addons bei Heroes 3, Baldurs Gate, Die Sims usw... nichts gewirkt? Das sind aber schon wieder ganz andere Spielgenre... Bei Might & Magic gehts nicht um Strategie, es ist immer wieder derselbe Ablauf der Fakten... Bei Heroes kannst du durch Addons immer weiter spi...
von Der_Fuerst
Fr 31.05.2002 - 01:33
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: add on
Antworten: 22
Zugriffe: 6424

Naja, ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist... Ich meine, dann müsste man viele Sachen im Spiel neu konfigurieren und so. Und was nützt dir ein Addon, wenn du das Spiel dann schon durchgespielt hast und in dem Addon "nur" neue Charaktäre oder Waffen (Beispiele) enthalten sind. Also...
von Der_Fuerst
Fr 31.05.2002 - 01:21
Forum: Might and Magic 9
Thema: Speer Gungnir
Antworten: 16
Zugriffe: 10251

Original von mara: So ne Gemeinheit!!! Noch ein Bug!!! :heul: Natürlich hatte ich einen Priester dabei. :( Und die Kiste in der Inventa Storca habe ich auch geöffnet. Stimmt, da war ein Artefakt-Speer drin, nur den Namen habe ich mir nicht gemerkt. I) Jo, hatte auch eine Priester dabei. Ohne wär ja...
von Der_Fuerst
Do 30.05.2002 - 02:05
Forum: Might and Magic 9
Thema: Lauter Bugs ????
Antworten: 7
Zugriffe: 1226

Original von Sandman1977: 4. Hab aus Versehen den Everstrike für die Waldläufer Promotion verkauft und jetzt krieg ich ihn nicht mehr. Außerdem frag ich mich, wie ich die zweite Aufgabe schaffen soll, ohne eine Falle auszulösen. Gerade diese Beile hinter den Türen zählen wolhl auch dazu. Sandman Ma...
von Der_Fuerst
Mi 29.05.2002 - 02:04
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: gerenderte 3d Aninmationen!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3181

Also mir ist es eigentlich egal, ob gerenderte oder nicht-gerenderte Videos...
Auf alle Fälle sollten es mehr sein, wär vielleicht auch ein Vorteil fÜr die Macher, denn so könnte man die Geschichte und den Spielverlauf besser beschreiben...
von Der_Fuerst
Mi 29.05.2002 - 01:15
Forum: Might and Magic 9
Thema: In vielen Dingen unlogisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Ich bin der Meinung, du nimmst einige Sachen viel zu Ernst... ;) Das mit den Büchern ist wirklich etwas doof, genauso wie das mit dem Stadtportal (dass man genau im Schlafzimmer vom Jarl landet). Das mit den Altaren säubern fand ich aber gar nicht so schlecht, aber ich habe das schon aus versehen im...
von Der_Fuerst
Di 28.05.2002 - 01:00
Forum: Might and Magic 9
Thema: Spieldauer?
Antworten: 8
Zugriffe: 1972

3 Wochen braucht man für MM9, mehr auf alle fälle nicht.
Ich hatte es in 15 Tagen feddich.
Es ist einfach zu einfach, vor allem am, Ende, keine Herausforderung mehr...
von Der_Fuerst
Mo 27.05.2002 - 02:43
Forum: Might and Magic 9
Thema: Tsa Akademie Raum mit Statue und Bechern
Antworten: 11
Zugriffe: 1999

Das ist entweder ein Bug, oder es soll so sein, dass nichts geht.
Es soll vielleicht keine Quest sein, da die Quest für die Akademie ist, das Buch of Rules zu finden.. ;)

Zur erweiterten Suche