Die Suche ergab 7 Treffer

von Gefallener Verteidiger
Do 20.09.2018 - 18:23
Forum: Might and Magic 6
Thema: Might and Magic VI - Eine Lebensgeschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 7694

Might and Magic VI - Eine Lebensgeschichte

Hallihallo aktive (?) Forencommunity, ich habe mich nach nunmehr zehn Jahren wieder in diesen Account eingeloggt um ein wenig Süßholz für Might and Magic VI zu raspeln und über meine persönliche Beziehung zu MM6 zu sinnieren. Wer keine Lust hat, meinem ziellosem Geschwallere zu folgen bekommt vorab ...
von Gefallener Verteidiger
So 05.04.2009 - 17:37
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Sinn der Flöte
Antworten: 550
Zugriffe: 108371

wenn du mir sast wie´s geht ja :)
von Gefallener Verteidiger
So 05.04.2009 - 13:06
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Sinn der Flöte
Antworten: 550
Zugriffe: 108371

ich weiss nich ob´s hier schon erwähnt wurde aber man könnte mal in kriegspire beim drachenturm rumtröten da is ja so eine tür oben im dach die nich aufgeht
von Gefallener Verteidiger
So 05.04.2009 - 12:57
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Sinn der Flöte
Antworten: 550
Zugriffe: 108371

aaalos ich weiss nich ob das schon angsprochen wurde hier aber man könnte doch mal in kriegspire beim drachenturm flöten und zwar bei der tür oben im turm wo man nich reinkann :)
von Gefallener Verteidiger
Mo 07.07.2008 - 17:16
Forum: Might and Magic 6
Thema: Dumme Questis usw.
Antworten: 24
Zugriffe: 4716

übrigens man darf die tarotkarten nicht in dungeons benutzen denn dann stirbt der char immer muss mann doch wissen :motzen:
von Gefallener Verteidiger
So 06.07.2008 - 10:50
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Sinn der Flöte
Antworten: 550
Zugriffe: 108371

wie wieso warum???es muss doch IRGENDEINEN SINN GEBEN!!! :bad:
von Gefallener Verteidiger
Sa 05.07.2008 - 09:45
Forum: Might and Magic 6
Thema: Eure Lieblingsgegner
Antworten: 204
Zugriffe: 38988

Ich hasse diese verdammten dschinis liche und augen :evil:

Zur erweiterten Suche