Die Suche ergab 360 Treffer

von Soltano
Mo 29.02.2016 - 21:17
Forum: Might and Magic 6
Thema: Bug speedrun mm6
Antworten: 20
Zugriffe: 7495

Naja... Ich habe mal vor langer Zeit MM6 gespielt mit dem einzigstem Ziel die Feuerfürst Aufgabe so schnell wie möglich zu beenden und den bug zu nutzen der endlosen Stufenaufstieg ermöglicht. Ich hab das ganze bis dahin gemacht und danach nicht mehr weitergespielt - weil alles andere mehr Spaß gema...
von Soltano
Mo 29.02.2016 - 21:11
Forum: Might and Magic 8
Thema: MM8 das leichteste von allem
Antworten: 28
Zugriffe: 11834

Naja, du kannst halt wirklich einfach direkt am Anfang alle Artefakt-Punkte abklappern (ich glaube Manni oder Gotti hatte hier vor Jahr[zehnt :D]en alle Punkte mal gepostet) und generell einfach Drachen anheuern, direkt zu Cauri gehen ohne versteinert zu werden und generell... einiges "ändern&q...
von Soltano
Mi 17.02.2016 - 04:15
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Zustand der Ausrüstung
Antworten: 11
Zugriffe: 2240

Die Mechanik ist nach der Early-Access Version kaum relevant. Habe das Spiel mehrere male durch in der aktuellen Version und das ganze komplett ignoriert - mitnichten auch, weil es nur "weiße" items betraf (bei meinem Durchspielen).
von Soltano
Mi 17.02.2016 - 04:13
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Suche tolle Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 11279

Okay muss euch noch ein Bisschen rauskitzeln: Ich möchte eine Gruppe mit: 1.Kreuzritter(als Hauptheiler) 2.Runenpriester (Erde, Feuer und Primärmagie) 3+4: zwei gute Nahkampfklassen... Frage: Welche würdet ihr an Platz 3+4 wählen? Sollten halt entweder sehr viel Schaden machen oder sehr gute Tanks ...
von Soltano
Fr 12.02.2016 - 00:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Fernkampf in Gruppe
Antworten: 20
Zugriffe: 5135

5. Rüstungen: Ich habe für mich entschieden, dass Rüstungen extrem unterbwertet sind vom Spiel her. Bei keiner Klasse lohnt es sich, auf Rüstungen in irgend einer Art zu setzen. Nehm die Reliquien mit und mach 1-2 leichte Rüstungsexperten um sie anzuziehen, danach ignorier es. Es ist es einfach nic...
von Soltano
Fr 12.02.2016 - 00:17
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Fernkampf in Gruppe
Antworten: 20
Zugriffe: 5135

Heyho! Also mal ein paar Tips, für die ich anfangs auch dankbar gewesen wäre und die deine Fragen eventuell beantworten: 1. Gruppenzusammenstellung: Optimieren heißt hier "einfacher machen" oder "nichts ist unmöglich". Also: Es gibt durchaus Kombinationen und Fähigkeiten die ande...
von Soltano
Do 11.02.2016 - 21:25
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Hilfe - Might Magic 5 (Darkside of Xeen) Disk 3 defekt
Antworten: 17
Zugriffe: 5189

Ich kann mich Therak nur anschließen. Gog ist wirklich wunderbar, was man kauft läuft auch, ohne friemeln oder Nachdenken und in der neuesten Version. Ich hab mir damals immer Bestseller Games gekauft - ich war jung und dumm, oldtimer gabs nicht und alle CDs wurden sehr... naja... austauschbar benut...
von Soltano
Do 11.02.2016 - 21:08
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Suche tolle Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 11279

Schau doch mal in Dein Handbuch oder in Deinen Fähigkeitsbaum. Daraus sollte ersichtlich sein welcher Charakter, welche Fähigkeiten besitzen kann. Ich hab vor einigen Monaten... oder besser bevor ich wieder "angefangen hab" mein heroes 1 und 2 handbuch gefunden... "Wer hätte gedacht,...
von Soltano
Do 11.02.2016 - 12:20
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 lässt sich nicht starten
Antworten: 3
Zugriffe: 1863

Ich empfehle die GrayFacePatches zu installieren, da die auch diverse Optionen einfach "sperren" die ggf. ohnehin nur verwirren und zu Fehlern führen. https://sites.google.com/site/sergroj/mm
von Soltano
Mi 10.02.2016 - 21:49
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Suche tolle Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 11279

Sloty hat geschrieben:Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, welche Klassen welche Skills grandmastern können?
Bau dir doch einfach eine Gruppe zusammen, beim Erstellen kannst du in aller Ruhe alle Klassen durchgehen und siehst dann direkt selbst, wer was wieweit ausbilden kann :)
von Soltano
Mi 10.02.2016 - 21:45
Forum: Might and Magic 6
Thema: Suche tolle Gruppe für M&M 6
Antworten: 31
Zugriffe: 9262

Naja ein Schütze kann soweit ich mich erinnern kann schon mal keine Platte tragen. Druiden glaube ich kein Licht/Dunkel lernen...

Ein paar Bschränkungen gibt es schon. Hier mal ein guter Link http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Charakt.shtml :D
von Soltano
Mi 10.02.2016 - 19:59
Forum: Might and Magic 6
Thema: Suche tolle Gruppe für M&M 6
Antworten: 31
Zugriffe: 9262

2 Ritter, 1 Priester und 1 Hexer sollten dich glücklich machen :)
von Soltano
Mi 10.02.2016 - 16:34
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: im Kampf - was tun, wenn kein Gegner in Reichweite?
Antworten: 10
Zugriffe: 2003

Jeder Schritt, den du oder dein Gegner macht gilt als ein Zug, wenn der Gegner also x Schritte von dir entfernt ist, kannst du xmal mit allen Charakteren zaubern oder schießen.
von Soltano
Mi 10.02.2016 - 15:39
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Suche tolle Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 11279

Meine powergruppe ist Klingenzänzer, Jäger, Runenpriester und Schamane. Klingentänzer (Schwert) ist mit Abstand der stärkste Nahkämpfer und hat einen AoE und nimmt Abwehrversuche von Bossen. Jäger (Speer) mit seiner Harpune macht Stellen wie die 4 Gesichtslosen vor Erebos letzter Sekunde zum Kinders...
von Soltano
Mi 10.02.2016 - 15:29
Forum: Heroes 7
Thema: Wie gut ist HoMM7? Eure Meinungen
Antworten: 32
Zugriffe: 40312

Mir persönlich gefällt Heroes 7 sehr gut. Das Spielsystem (also Aufbau der Städte/Ressourcen/"Tiers"/Heldenfähigkeiten/Zauber...) erscheint mir sehr ausgereift. Die Kreaturen/Helden/Fraktionen sind alle relativ einzigartig, was jeder Einheit eine besondere Würze gibt und nur wenig Elemente...
von Soltano
Fr 15.01.2016 - 09:32
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Schmiede der Elemente Ebene 3
Antworten: 29
Zugriffe: 11867

Hallo, wenn du Uplay im offline Modus spielst bleibt das Spiel im Demo-Modus. Es gibt einen versteckten Code in einer Datei, die du aber manuell einfach ändern kannst: (meine Übersetzung, nur grob sorry :P) 1. Gehe zum Spielordner (Auf steam gekauft wäre es bspw. C:\Program Files (x86)\Steam\SteamAp...
von Soltano
Mo 22.04.2013 - 12:04
Forum: Heroes 5
Thema: Computergegner hat Vorteile?
Antworten: 15
Zugriffe: 8854

Bin wohl dann nicht mehr auf dem Laufenden, aber schon interessant zu wissen. Nicht mehr auf dem Laufenden? Dass KI-Spieler diverse Boni erhalten und höhere Schwierigkeitsgrade nur durch noch größere Boni "simuliert" werden war doch schon beim guten, alten Age of Empires so. Das ist nicht...
von Soltano
So 21.04.2013 - 16:08
Forum: Heroes 5
Thema: Computergegner hat Vorteile?
Antworten: 15
Zugriffe: 8854

Die KI mogelt, jup, allerdings nur in den Rahmen, dass sie zusätzliche Kreaturen / Woche und Rohstoffe bekommt. Standard in allen Strategiespielen. Bin wohl dann nicht mehr auf dem Laufenden, aber schon interessant zu wissen. Übrigens scheint da doch noch mehr im Busch zu sein, hab aus Neugier auch...
von Soltano
So 21.04.2013 - 13:46
Forum: Heroes 5
Thema: Computergegner hat Vorteile?
Antworten: 15
Zugriffe: 8854

Computergegner hat Vorteile?

Hallo zusammen! Ich habe mir nach langer Zeit nun doch auch mal H5 mit den beiden Addons zugelegt und direkt mal im ersten Spiel eine Zufallskarte gestartet - zum eingewöhnen alles auf leicht :D Aber ich habe nicht schlecht gestaunt als in Woche 3 plötzlich ein gegnerischer Held mit Level 14 vor mei...
von Soltano
Di 16.04.2013 - 10:52
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy
Antworten: 860
Zugriffe: 192389

Ich glaube nicht, dass man mit irgend einem solchen alten Schinken-Tribut "reich" werden kann. Und ich glaube auch nicht, dass es wirklich eine vergleichsweise Ähnliche Investition ist, MMX zu entwickeln wie bei anderen neuen Spielen. Ich glaube es ist einzig eine Hoffnung, dass wirklich e...

Zur erweiterten Suche