Die Suche ergab 732 Treffer

von Neverknown
Fr 08.09.2017 - 16:04
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Komme irgendwie nicht zu Dunstans Erinnerung
Antworten: 11
Zugriffe: 6302

Das klingt nach dem Klassiker, wenn Auswahloptionen grau sind, ist das (meiner Erfahrung nach) sehr oft der fehlende online Modus.
Man kann das Spiel zwar weitgehend offline spielen, aber an manchen Stellen geht es nur online weiter.
von Neverknown
Fr 25.08.2017 - 21:18
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Gerücht eines Editors....?
Antworten: 20
Zugriffe: 11627

Nur 12 Jahre später

Ich hoffe man nimmt mir die Threadnekromantie nicht übel; aber falls noch mal jemand - wie ich - nach X Jahren über diese Frage stolpert, wollte ich diese Webseite nicht für mich behalten. http://games.playazlounge.net/ Neben einem Savegameeditor für Xeen gibt es hier auch indoor und Outdoor Map edi...
von Neverknown
Mo 02.01.2017 - 22:04
Forum: Might and Magic 8
Thema: wie werden EP bei kleinerer Gruppe verteilt?
Antworten: 18
Zugriffe: 7416

Nein und um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht wie das geht.
von Neverknown
Do 22.12.2016 - 23:22
Forum: Might and Magic 8
Thema: wie werden EP bei kleinerer Gruppe verteilt?
Antworten: 18
Zugriffe: 7416

Drachen sind stark, aber eine Ratte kann ihr Ende sein. Zumindest bei mir funktioniert der Flammenstoß nicht bei Gegnern die sehr dicht dran stehen - seltsamer Weise wirkt bei einigen auch nicht der Flügelschlag... und warum der "Zwiebelatem" nicht im Nahkampf eingesetzt werden sollte, dür...
von Neverknown
Sa 03.12.2016 - 21:48
Forum: Might and Magic 9
Thema: Wie werde ich zum Lich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7225

Lich wird man (meines WIssens) ohne Queste.
Man kann die Hinweise in Form der Schriftrollen sammeln und man muss im Lich Lab das Ritual vollziehen, aber einen Auftraggeber habe ich noch nie bewusst gesehen.
von Neverknown
Sa 03.12.2016 - 21:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Antworten: 739
Zugriffe: 164406

Am ende haben 200 EP gefehlt; für das dritte Gratisspiel; schade.

Vielleicht interessant, wenn man den Witcher 3 guten Gewissens teilen will.

Wer auf GOG das Hauptspiel und die zwei Erweiterungen (einzeln) kauft, bekommt kurz darauf die Game of the year edition gratis geschenkt.
von Neverknown
Mi 16.11.2016 - 22:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Antworten: 739
Zugriffe: 164406

Hier bekommt man 3 spiele Viktor Vran, DEX, Expeditions: Conquistador für umme wenn man genug EPs hat. Ich hab 35030 EPs hab jetzt alle 3. ^^ https://www.gog.com/my_promo_status Viele EP fehlen mir nicht mehr, leider kann ich kein Spiel finden um den aktuellen Stand zu erhöhen, hat wer einen Tipp?
von Neverknown
Fr 16.09.2016 - 02:04
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: SPOILER:Meister des Schlachtfeldes
Antworten: 4
Zugriffe: 8234

Vielen Dank für den Hinweis, wie das mit den Rängen zu verstehen ist. Bis zur Aufklärung habe ich Rang 1 mit 3, R2 mit 4 usw. versucht, nach Rang 5 habe ich dann aufgegeben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie ich mehr als 6 Felder belegen soll ohne einen Trippel zu haben... was ja auch nicht ...
von Neverknown
So 11.09.2016 - 13:38
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: Bester Solochar
Antworten: 8
Zugriffe: 5978

*Threadnekromantie* Da ich es für Möglich halte dass noch jemand, wie ich, das alte Spiel ausgräbt und dann nach Tipps sucht... ich denke (Anfang Kapitel 3) dass ein Elfenmagier als Solocharakter sehr effektiv sein kann. Die geringe Anzahl der Zauber pro Tag ist das einzige Manko, aber man kann ja s...
von Neverknown
Mo 18.07.2016 - 20:10
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Schmiede der Elemente Ebene 3
Antworten: 29
Zugriffe: 11867

Ist zwar schon eine Weile her, dass das Problem genannt wurde, aber vielleicht hilft es ja doch. MMX ist an manchen Stellen in der unmodifizierten Form nicht offline spielbar - dazu gehört auch Lev; verlässt man das Spiel, geht online und lädt den Spielstand wieder, ist die Dialogoption zum Fliegen ...
von Neverknown
Mi 04.11.2015 - 14:57
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Savegame
Antworten: 5
Zugriffe: 7346

Etwas spät, aber vielleicht noch brauchbar.

*Attachment updated*
von Neverknown
Mi 26.08.2015 - 15:38
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Savegame
Antworten: 5
Zugriffe: 7346

Da ein beliebiges Savegame zu erstellen eine Sache von Minuten ist, nehme ich mal an, Du brauchst einen Save von einer bestimmten Stelle des Spiels? Von welcher?
von Neverknown
Mi 26.08.2015 - 15:36
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might & Magic X Legacy
Antworten: 1
Zugriffe: 1800

Das ist leicht irritierend formuliert. Der letzte Schritt ist ein Schalter sondern eine "Druckplatte" Du musst links rumlaufen, soweit es geht und dann kannst Du rechts zum Altar. Vorsicht der Herr des Feuers ist (meiner Meinung nach) der stärkste Widersacher hier - also alle Buffs die mög...
von Neverknown
Mi 05.08.2015 - 22:19
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Tipps & Tricks
Antworten: 47
Zugriffe: 32760

Eine tolle Alternative zur Giftwolke ist das Gewitter. Wie ich gerade mehrfach testen konnte, verhindert es ebenfalls gegnerische Distanzangriffe - im Gegensatz zur Giftwolke kann man durchlaufen ohne Schaden zu nehmen und ich bilde mir ein, dass die eignen Single Ziel Zauber dadurch nicht so oft ge...
von Neverknown
Mi 05.08.2015 - 19:10
Forum: Might and Magic 6
Thema: Flöte
Antworten: 12
Zugriffe: 5966

Nope in ein #f
von Neverknown
Sa 01.08.2015 - 00:02
Forum: Might and Magic 6
Thema: Flöte
Antworten: 12
Zugriffe: 5966

Du bist eben ganz besonders.
von Neverknown
Do 30.07.2015 - 17:54
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberstäbe verschwinden
Antworten: 21
Zugriffe: 7899

Man sollte mit Malwick keine Geschäfte machen... und falls doch dann erst wenn man alle Aufgaben erledigt hat und nur noch bestätigen lassen muss.
von Neverknown
Do 30.07.2015 - 17:52
Forum: Might and Magic 6
Thema: Flöte
Antworten: 12
Zugriffe: 5966

Immerhin haben sie nach (über) 10 Jahren eine offizielle Verwendung für die Flöte nachgeliefert.

(15,12)
von Neverknown
Di 28.07.2015 - 19:31
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wo ist Zouleika?
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Danke, dann werde ich den Kerl wohl mal aufsammeln... grml.
von Neverknown
Mo 27.07.2015 - 22:56
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wo ist Zouleika?
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Also ist das tolle "pop up" der Schriftrollen in der Kanalisation von Karthal nur ein Gag?

Bin extra vorher zum Turm gegangen, in der Hoffnung beim Erstgespräch mit ihr die Beförderung zu erhalten, allerdings bietet sie diesen Menuepunkt nicht an (nicht mal mit online uplay)

Zur erweiterten Suche