Die Suche ergab 183 Treffer

von Guardian Of Faith
Do 26.02.2009 - 22:44
Forum: Heroes 4
Thema: Probleme mit Barbaren Kampagne! Stehe kurz vor Verzweiflung!
Antworten: 34
Zugriffe: 13321

also langweilig find ichs nich. Es gibt ja immer noch die Stories. Die find ich auch sehr lesenswert. Klar, im Vordergrund steht das Game aber ich find die Geschichten im Hintergrund auch ganz gut.

Ja, ich leide grad auch wieder unter dem ersten Szenario... Naja, ich werd's nochmal probieren... ;)
von Guardian Of Faith
So 22.02.2009 - 10:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Metal up your Ass
Antworten: 252
Zugriffe: 68039

Sonic Syndicate is echt gängig. Hab ich auf der Games Convention dann auch mal Live gesehn. Zur Zeit neu entdeckt: Iron Fire (ok, die gibts ne Weile aber ich hatte von denen bisher noch nichts an Mucke dagehabt) Torian (nix für Suizidgefährdete; die letzten beiden Songs haben schon recht "expli...
von Guardian Of Faith
Mi 18.02.2009 - 15:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450861

tjaaaaaaa, aber du hast kein Zusatzmaterial. Helge interviewt sich selbst, Helge begrüßt die Zuschauer, Helge Backstage... :P :D
von Guardian Of Faith
Mi 18.02.2009 - 14:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450861

ich auch... :D

aber nich auf DVDeeeeheeeee!!! :D
von Guardian Of Faith
Mi 18.02.2009 - 12:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450861

Ogerlord hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=57U-3FcBqfs
Für alle Helge Fans^^
Helge is der Beste!

Tipp: Es gab heut bei Saturn die "Helge Schneider €DITION". 4 DVDs (Texas, Jagd auuf Nihil Baxter, Doctor Hasenbein und Jazzclub) für 10.99€!!! Da konnt ich nich Nein sagen.
von Guardian Of Faith
Di 17.02.2009 - 18:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450861

dafür trifft er... nun gut, das sollte relativiert werden... eine gegen keine gängige Definition verstoßende Bezeichnung wäre wohl eher es... noch recht gut die Töne. Un die Performance is fast die Originalperformance...
von Guardian Of Faith
Di 17.02.2009 - 12:57
Forum: Heroes 3
Thema: Verbesserung der Fähigkeiten beim Levelaufstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 2598

Mein Magier bekommt, außer Ordnungsmagie, keinen anderen Skill bis er mindesten Meister ist und dann auch nur 'Kampf', um ihn zum Kampfmagier zu machen. Anti-OT: :P :D Das is nu grad das, weswegen ich Heroes so mag. Man muss überlegen, was mach ich mit meinem Helden / was kann ich mit dem anfangen....
von Guardian Of Faith
Di 17.02.2009 - 12:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450861

eeeeeeeeeeeeeeeben... ;)
von Guardian Of Faith
Mo 16.02.2009 - 17:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450861

z.T. schon echt makaber...

aber ich würd weniger sagen: "Frauen..." als denn vielmehr "Amis..." ;)
von Guardian Of Faith
Mo 16.02.2009 - 16:54
Forum: RPGs Allgemein
Thema: MMORPG - die Tretmühle allen Übels?
Antworten: 13
Zugriffe: 3114

echt? :shock2:

habs mir nich angeschaut... dachte, man zahlt da auch Gebühren... vllt überleg ich dann ja doch mal. Danke für den Hinweis!
von Guardian Of Faith
Mo 16.02.2009 - 16:18
Forum: RPGs Allgemein
Thema: MMORPG - die Tretmühle allen Übels?
Antworten: 13
Zugriffe: 3114

ich hab die "zu teuer"-variante gewählt. Ich find, die richtig guten, die einen interessieren könnten, sind zu teuer. Ich will nicht, dass ich meinen Account monatlich bezahlen muss, auch wenn ich vllt mal ne zeitlang keine Lust drauf hab. Bei den kostenfreien ist die Gefahr der Onlinepira...
von Guardian Of Faith
Mo 16.02.2009 - 11:47
Forum: Heroes 4
Thema: kampagne 1 die klinge wird gezückt
Antworten: 6
Zugriffe: 4663

Oha... ich hab grad noch mal gestöbert. Habs gefunden. Und mich sogar erinnert... Habs ja schon mal gespielt... :D Tut mich sorry Gibts eigentlich auch bei 4 wieder nen Eintrag von wegen "Cheater!!!" (wie bei 3) Ich hab nämlich folgendes gemacht: Ich hab einfach mal den Map-Aufdecken-Cheat...
von Guardian Of Faith
So 15.02.2009 - 20:09
Forum: Heroes 3
Thema: Verbesserung der Fähigkeiten beim Levelaufstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 2598

nun ja... nicht aber auch überhaupt gar nicht meine Meinung... H4 is (um Längen, wie gesagt, meine Meinung) schlechter als H3. Ändert sich die Reihenfolge, wenn ich zusätzliche Skills "kaufe" (Universität, Witch Hut)? Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein, da diese zusätzlichen Quell...
von Guardian Of Faith
Sa 14.02.2009 - 23:24
Forum: Heroes 4
Thema: kampagne 1 die klinge wird gezückt
Antworten: 6
Zugriffe: 4663

ich seh das anders... der held, der gemeint ist (/sein könnte) ist Normic (heißt der so). Der is hinter ner MAUER (nich Zaun, wie Proetho) un da kommt man nich rein... ich auch nich ;(

wie komm ich zu dem (abgesehn, dass ich bei Rosa-Key war)?
von Guardian Of Faith
Sa 14.02.2009 - 22:01
Forum: Heroes 3
Thema: Verbesserung der Fähigkeiten beim Levelaufstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 2598

Grüß dich zurück, Hero! :) Ich meine, es ist zufallsbedingt. Nicht ganz, versteht sich. Bei Heroes 4 stehts ja mit dabei. Die und die Fähigkeit wird am ehesten der Was-weiß-ich-Klasse zur Verfügung stehen... So isses bei Heroes 3 dann auch in etwa. Rechne also nicht damit, als Nekro Führung angebote...
von Guardian Of Faith
Sa 14.02.2009 - 13:50
Forum: Heroes 4
Thema: The Gathering Storm - "Auf Leben und Tod"
Antworten: 16
Zugriffe: 5489

Also ich tu mir gern die Stories an. Das is ja auch Bestandteil der Kampagne. Mein taktisches Geschick kann ich dann auch in Einzelkarten trainieren. Ich mein, ich spiel das zur Hälfte un geh dann putt... ;( *snief* das is dann doof. ich fang neu an un kenn die Hälfte der Geschichte schon... Bei ner...
von Guardian Of Faith
Do 12.02.2009 - 23:33
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Map Alexander der Grosse
Antworten: 37
Zugriffe: 14688

Hach, Koni, wenn ich dich nich hätte. Es war zwar in Data, nich in Maps, aber gefunden. Passt wieder.

Ne, hab ich nich aufgegeben. Ich mach dann erst ma Weltreich fertig un dann fang ich erst ma mit Alex an. Hab grad einfach eher Lust auf was andres als die zwei Maps ;)
von Guardian Of Faith
Do 12.02.2009 - 23:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450861

hübsch... aber so isses... jepp :D wie mit der Demokratie: Die is angreifbar, seitdem Charles Lewinsky eine sehr wichtige Theorie an den Mann und die Frau gebracht hat: In jeder beliebig großen Gruppe von Menschen ist die Zahl der Arschgeigen IMMER die größere. Das gilt auch für Zweierbeziehungen un...
von Guardian Of Faith
Do 12.02.2009 - 20:56
Forum: Heroes 5
Thema: Eure Lieblingsburg
Antworten: 30
Zugriffe: 11097

jetz hab ichs... Hab aber Bock auf was andres bekomm. Bestell mir bald nen neuen rechner. Da ruckelts nich mehr so ;( :D Da machts sicher auch dauerhaft Spaß ;)
von Guardian Of Faith
Do 12.02.2009 - 20:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450861

ja, ich weiß, aber ach kA... kann ich nich erklären. Ich mein, er wird doch trotzdem dadurch schlechter... Auch wenn der "Achsoooo"-Effekt kommt, oder?

Aber nich, dass ich falsch verstanden werde: Fragt ruhig trotzdem nach, wenn ein Witz nich verstanden wird. ;)

Zur erweiterten Suche