Die Suche ergab 3 Treffer

von huggybear
So 11.01.2009 - 00:34
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: Smaragdinsel
Antworten: 15
Zugriffe: 9114

Ja das habe ich in einem anderen Thread auch gelesen ist aber etwas knifflig gemacht. Der Smaragdschlüssel muss beim ersten Charakter im Inventar liegen (kein anderer) und dann über den Teleporter bei den Ställen laufen. Jaja einfacher kann man es nicht machen.javascript:emoticon(':))')
von huggybear
Di 06.01.2009 - 23:34
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: Smaragdinsel
Antworten: 15
Zugriffe: 9114

Smaragdinsel

Moin

wollte mal wissen wie ich zur Smaragdinsel komme habe den schlüssel und alles abgesucht kein Portal kein Schiff führt da hin....
ich bitte um aufklärung?!?


How I came to the Smaragd Island? I have the Key from the Dwarf but i dodnt find a way... please help!?!
von huggybear
Di 06.01.2009 - 13:45
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: scrolls of saints
Antworten: 18
Zugriffe: 11824

Huhu ich finde einfach keinen Weg um auf die Smaragdinsel zu gelangen. Habe den Schlüssel schon im Inventar finde aber nicht den richtigen Teleporter dafür in der Baracadawüste. Ich bin über dem Teleporter bei cristal caravans gelaufen aber der Beamt mich zu den anderen Teleporter. Kann einer bitte ...

Zur erweiterten Suche