Die Suche ergab 3 Treffer

von tokaro
Mi 28.01.2009 - 23:18
Forum: Might and Magic 8
Thema: problem bei vista
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

Ogerlord hat geschrieben:geht das spiel denn jetzt?
nein, wie gesagt er hat den fehler ja angezeigt, obwohl ich die ganze zeit mehr als genug frei habe -.-
vllt erkennt er ja wegen vista den speicher iwie net :( naja vllt hatte ja schonmal eine ähnliche fehlermeldung und weiß evtl damit umzugehen 8)
von tokaro
Mi 28.01.2009 - 19:09
Forum: Might and Magic 8
Thema: problem bei vista
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

danke für den gut gemeinten rat, mein fehler, natürlich sind noch über 80 gb frei...hätte ich erwähnen sollen, dass spiel erkennt das anscheindend net richtig, hat bei der installation auch schon angezeigt, aber dachte das wäre net so schlimm, ich hab 3gb ram und auf einer festplatte 80gb frei und a...
von tokaro
Mi 28.01.2009 - 18:06
Forum: Might and Magic 8
Thema: problem bei vista
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

problem bei vista

hi wollte das gute alte MM 8 auch mal wieder spielen, aber unter vista geht es bei mir nicht...bekomme folgende fehlermeldung: "more hard drive required due to window virtual memory requirements might and magic 8 requires 30mb of free hard drive space to operate properly available on current dr...

Zur erweiterten Suche