Die Suche ergab 1476 Treffer

von BIG-BARON
So 11.04.2010 - 03:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: MELD
Antworten: 13
Zugriffe: 2724

:bounce: die guten alten mm-boards sind noch am start. und meinen account gibts immernoch ^^ klasse, so ein nächtlicher internetspaziergang birgt doch die eine oder andere überraschung! weitermachen, in 2 jahren schau ich mal wieder rein. das war schon ein großer spaß damals... achja, früher als die...
von BIG-BARON
Mo 04.12.2006 - 22:55
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: CHEATS?!
Antworten: 20
Zugriffe: 12859

hab eigentlich nix zu sagen....wird doch wohl erlaubt sein in seinen eigenen thread n bissel unsinn reinzusetzten!!
von BIG-BARON
Mo 04.12.2006 - 22:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Antworten: 693
Zugriffe: 178672

na hossa, hier war ich ja lange net, ob mich hier wohl noch wer kennt? na na?! :bounce:

traumhaft, war bestimmt n jahr net hier ^^


hab grad nachgesehen, länger als n jahr, traumhaft, dass es den laden hier immernoch gibt


greetz vom baron :smokin:
von BIG-BARON
Do 24.11.2005 - 23:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wandern durch Norwegen.
Antworten: 4
Zugriffe: 610

du musst auf jedenfall versuchen Helvete, den alten laden von euronymous (Øystein Aarseth), dem legendären gitarristen von mayhem, aufzusuchen! ^^
von BIG-BARON
Do 10.11.2005 - 16:45
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Neuanfang ^^
Antworten: 12
Zugriffe: 2480

die antwort lautet: shadowkeeper :D

sagt mal was ist eigentlich mit lump? tummelt die sich hier auchnochmal rum?
von BIG-BARON
Fr 04.11.2005 - 16:47
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: UMFRAGE: Welche Frauen-Romanze topt?
Antworten: 97
Zugriffe: 20597

hach mädels!
ich bin gerade bei bg2 genau an dem punkt angekommen, wo ich mich eigentlich zwischen jaheira und aerie entscheiden muss! habe wieder voll panik bekommen und dachte: moment, in den boards da stand doch was! gott bin ich vergesslich ^^
von BIG-BARON
Do 03.11.2005 - 18:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Da sucht man nach etwas harmlosen und dann :(
Antworten: 92
Zugriffe: 15789

ahaha, ich liebe das bild dieses wesens inner höhle! das ist doch der goatsucker, den solls wirklich geben
von BIG-BARON
Do 03.11.2005 - 18:40
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Neuanfang ^^
Antworten: 12
Zugriffe: 2480

ich habe mich übirgens für eine eflische ritterin entschieden...naja was soll ich sagen: max punkte auf katana + max punkte auf 2 händigen kampf + göttliche rache + acid kensai katana + siebenmeilenstiefel + stärke 19 = die totale vernichtungsmaschine....das macht schon bald keinen spaß mehr!
von BIG-BARON
Sa 29.10.2005 - 16:52
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Neuanfang ^^
Antworten: 12
Zugriffe: 2480

ja das die kämpfe deutlich schwerer sind merke ich gerade schmerzvoll! mae'var isn verdammt harter brocken!!
von BIG-BARON
Di 25.10.2005 - 15:27
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Neuanfang ^^
Antworten: 12
Zugriffe: 2480

Neuanfang ^^

hey ho! big baron ist mal wieder im haus! :bounce: ich habe mich jetzt dazu durchgerungen mal wieder baldur's gate 2 zu spielen! hab da voll bock drauf ^^ habe mir folgende mods dazugeholt: weimer-ease-v32; weimer-tactics; weimer-itemupgrade; ascension-WeiDu; weimer-solaufein (lumpis mod-reprt sei d...
von BIG-BARON
Di 31.05.2005 - 17:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Musik
Antworten: 394
Zugriffe: 42189

kenn ich nur vom namen ebe, musik mäßig kenne ich nix von denen! wer auf bg steht sollte sich mal die neue band von thomen, ex-drummer von bg, anschaun! die band heisst savage circus und macht auch super geile mugge in eben dem stil! ja kenne von sts nur ein lied und das ist halt fürstenfeld, das ro...
von BIG-BARON
Mo 30.05.2005 - 21:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Musik
Antworten: 394
Zugriffe: 42189

nein nicht die fürstenfelds, die subways ^^
von BIG-BARON
So 29.05.2005 - 15:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Musik
Antworten: 394
Zugriffe: 42189

hehe ja das mit dem dead metal ist mir auch schon aufgefallen! es heisst natürlich death! lol predator, das mit dem vader bezog sich eher auf darth vader, wegen imperial march und so ^^ aber die polnische gruppierung vader ist natürlich auch immer wieder die totale härte und gern gehört! also wenn i...
von BIG-BARON
Do 26.05.2005 - 10:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Star Wars Filme
Antworten: 57
Zugriffe: 4834

also ich war jetzt 2 mal drin, find den film absolut spitze! der oberhammer! es gibt zwar insgesamt 4 details die ich anders umgesetzt hätte aber egal! der film hat genug um diese fehler auszubaden! die story wird, wie ich finde, klasse umgesetzt und darth vader wird mir persöhnlich noch wieder ein ...
von BIG-BARON
Mi 25.05.2005 - 21:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Musik
Antworten: 394
Zugriffe: 42189

hahaha sehr lustig, ich lese hier gearde meine alten beiträge durch! oha, mein gott, ich schäme mich! was ich damals für bands nicht kannte, was ich damals behauptete was mir gefällt (quasi nur nirvana...omg) und überhaupt, sätze von mir wie: metal und rock sind ja teilwesie ganz kool aber nichts ko...
von BIG-BARON
Mi 09.03.2005 - 18:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285654

ja ich weiss marc, hat lump ja damals abgeschafft...achja und du ja auch oder?? ^^

theä, naja, dann gibts heude pommes satt mit lekker currywurst! mal was ordentliches
von BIG-BARON
Di 08.03.2005 - 15:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285654

hehe soi, das ist immer gut zu wissen!
voralledingen dass man sich meiner erinnert :D
naja ich habe mir zusammen mit fansal auch viel mühe gegeben soviel zu spammen das man uns gar net übersehen kann ^^

mein gott is das lange her.... anfang 2002...krass
von BIG-BARON
So 06.03.2005 - 22:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285654

rofl ja, ich war ja der koch ^^
mensch was stellt ihr auch einfach nen neuen ein!?
morgen mittags gibts pommes satt! :D
von BIG-BARON
So 06.03.2005 - 20:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285654

hehe, soi! das ist gut zu wissen!
finds erstaunlich das das forum immernoch die gleiche community wie damals hat!

:respekt: :respekt:
von BIG-BARON
So 06.03.2005 - 13:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285654

halli hallo :winken: , mein gott ich sehe gerade das forum gibts immernoch! naja, wollt mich mal wieder hier melden, war ja lang net hier :D dennoch sehe ich hier noch viele namen die mir was sagen, :respekt: und die ganzen alten threads gibts auch immernoch :top: coole sache! werd mich jetzt mal wi...

Zur erweiterten Suche