Die Suche ergab 2 Treffer
- Di 09.03.2010 - 09:36
- Forum: Heroes 5
- Thema: Mod für den Geist-Modus
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2282
- Do 25.02.2010 - 14:15
- Forum: Heroes 5
- Thema: Problem beim Multiplayer über Internet
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1516
Problem beim Multiplayer über Internet
Moin! Ich habe ein Problem, wenn ich mi Freunden übers Inet spielen möchte. Wir sind 3 Leute. Spieler 1 kann sowohl mit Spieler 2 als auch mit Spieler 3 zocken. Aber es ist uns nicht möglich alle 3 zusammen zu spielen. Wenn Spieler 1 ein Spiel aufmacht, kommt nur der erste der beiden anderen Spieler...
