Die Suche ergab 2 Treffer

von ElRackadusch
Di 09.03.2010 - 09:36
Forum: Heroes 5
Thema: Mod für den Geist-Modus
Antworten: 2
Zugriffe: 2282

Stellt doch auf Simultane Züge. Dann kommt man sobald man seinen Zug beendet hat in den Geistmodus. Wer seinen Zug als letztes beendet hat in der Runde keinen Geistmodus. Ich finde vom Prinzip her geht das doch schon in die Richtung.
von ElRackadusch
Do 25.02.2010 - 14:15
Forum: Heroes 5
Thema: Problem beim Multiplayer über Internet
Antworten: 0
Zugriffe: 1516

Problem beim Multiplayer über Internet

Moin! Ich habe ein Problem, wenn ich mi Freunden übers Inet spielen möchte. Wir sind 3 Leute. Spieler 1 kann sowohl mit Spieler 2 als auch mit Spieler 3 zocken. Aber es ist uns nicht möglich alle 3 zusammen zu spielen. Wenn Spieler 1 ein Spiel aufmacht, kommt nur der erste der beiden anderen Spieler...

Zur erweiterten Suche