Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich benutze Virtual PC, weil das mehrfach Hier im Forum empfohlen wurde wenn es auf dem derzeitigen Betriebsystem nicht laufen sollte.
Ich benutze im Moment Windows 7 32bit.
ICh werds mal im Software modus testen. danke
Virtual Pc erkennt Grafikkarten nicht, also nix mit Treibern
Es muss aber doch einen weg geben dieses Spiel aus den 90gern im Vollbildmodus laufen zu lassen?^^
AH ja: Bei den Notes im Configurationsmenü Menü(das Menü wenn man die Exe Startet) steht : " Primary Display Driver ====================== This device does not support D3D hardware acceleration. Might and Magic® VII must be run in software mode." Was tun? Meine echte Grafikkarte erkennt de...
Der Titel des Themas sagt denk ich mal alles.^^ Bei mir will MM7 nicht im Vollbild starten. Ich bentze Virtual PC mit Windows xp service pack 1 professional. Immer wenn ich das Spiel im Vollbildmodus starten will, ist es nur im Fenstermodus sichtbar und der Rest des Bildschirms wird grau. woran kann...