Die Suche ergab 4 Treffer

von Bloody-axe
Mo 12.04.2010 - 17:58
Forum: Might and Magic 7
Thema: Bei Virtual PC (XP) ist MM7 nur im Fenstermodus spielbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Ich benutze Virtual PC, weil das mehrfach Hier im Forum empfohlen wurde wenn es auf dem derzeitigen Betriebsystem nicht laufen sollte.
Ich benutze im Moment Windows 7 32bit.
ICh werds mal im Software modus testen. :P danke
von Bloody-axe
So 11.04.2010 - 16:23
Forum: Might and Magic 7
Thema: Bei Virtual PC (XP) ist MM7 nur im Fenstermodus spielbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Für was soll ich einen neuen Treiber besorgen?

Virtual Pc erkennt Grafikkarten nicht, also nix mit Treibern :P
Es muss aber doch einen weg geben dieses Spiel aus den 90gern im Vollbildmodus laufen zu lassen?^^
von Bloody-axe
So 11.04.2010 - 11:24
Forum: Might and Magic 7
Thema: Bei Virtual PC (XP) ist MM7 nur im Fenstermodus spielbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

AH ja: Bei den Notes im Configurationsmenü Menü(das Menü wenn man die Exe Startet) steht : " Primary Display Driver ====================== This device does not support D3D hardware acceleration. Might and Magic® VII must be run in software mode." Was tun? Meine echte Grafikkarte erkennt de...
von Bloody-axe
So 11.04.2010 - 11:02
Forum: Might and Magic 7
Thema: Bei Virtual PC (XP) ist MM7 nur im Fenstermodus spielbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Bei Virtual PC (XP) ist MM7 nur im Fenstermodus spielbar?

Der Titel des Themas sagt denk ich mal alles.^^ Bei mir will MM7 nicht im Vollbild starten. Ich bentze Virtual PC mit Windows xp service pack 1 professional. Immer wenn ich das Spiel im Vollbildmodus starten will, ist es nur im Fenstermodus sichtbar und der Rest des Bildschirms wird grau. woran kann...

Zur erweiterten Suche