Die Suche ergab 378 Treffer

von ++Quroq++
Fr 05.01.2024 - 19:18
Forum: Heroes 3
Thema: HotA 1.7.0 Factory released
Antworten: 5
Zugriffe: 791

Re: HotA 1.7.0 Factory released

Wow, HotA ist ja jetzt schon uralt, ich hätte nicht gedacht, dass wir die seit Ewigkeiten angeteaserten neuen Städte mal zu Gesicht bekommen.
von ++Quroq++
Do 30.11.2023 - 12:11
Forum: Heroes 6
Thema: UbiSoft schaltet die Server ab
Antworten: 13
Zugriffe: 1717

Führt es dann nicht auch dazu, dass die ganzen Freischaltungen nicht verfügbar sind? Das würde, wenn ich mich recht errinnere bedeuten, dass man nur 2 Helden pro Fraktion auch auf Einzelspielerkarten hat. Ja, das ganze Dynastiegedöns inklusive freischaltbarer Helden ist dann weg. Ingame kann man na...
von ++Quroq++
So 12.11.2023 - 20:59
Forum: Literatur-Forum
Thema: Eragon
Antworten: 38
Zugriffe: 22048

Den vierten Band habe ich nach 5 Versuchen abgebrochen. Er erschien übrigens schon 2011. Ich verstehe den Trend unter Autoren, beendete Geschichten durch weitere Bände fortsetzen zu wollen, nicht. Vielleicht geht es nur ums Geld. So sehr ich Geschichten mit Drachen mag, ich weiß nicht, ob ich Eragon...
von ++Quroq++
So 12.11.2023 - 20:43
Forum: Heroes 6
Thema: UbiSoft schaltet die Server ab
Antworten: 13
Zugriffe: 1717

Ich hab das eh immer offline gespielt. Der Mehrwert von Dynastie Waffen hat sich mir nie ganz erschlossen. Warum sollte ich mir ein simples Spiel noch einfacher machen? @Qurog wann hast du Heroes6 denn das letzte mal gespielt? Ich spiele es gerade jetzt wieder. Ich sehe deinen Punkt, die Dynastiewa...
von ++Quroq++
Sa 11.11.2023 - 17:29
Forum: Heroes 6
Thema: UbiSoft schaltet die Server ab
Antworten: 13
Zugriffe: 1717

Schade, da hab ich meine Dynastiewaffen wohl umsonst hochgelevelt. Nach 12 Jahren ist der Schritt allerdings verständlich.
von ++Quroq++
Do 09.02.2023 - 20:28
Forum: Heroes 3
Thema: HoMM III Castle Town in Unreal Engine
Antworten: 1
Zugriffe: 1921

So hätte ich mir die Stadtansichten im HD-Remake gewünscht :wow:
von ++Quroq++
Fr 02.09.2022 - 15:52
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: M&M erinnert mich an Star Trek
Antworten: 16
Zugriffe: 5411

New Trek ist hollywoodmäßiger und damit irgendwo auch massentauglicher. Die alten Serien TOS, TNG, DS9 usw. waren doch eher etwas für Sci-Fi-Geeks als für die breite Masse. The Big Bang Theory mag defintiv nochmal zur Steigerung der Beliebtheit beigetragen haben, aber an und für sich ist es schwer, ...
von ++Quroq++
Mo 29.08.2022 - 13:06
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ubisoft knipst Server ab
Antworten: 50
Zugriffe: 29331

Woran es liegt? Vielleicht mögen die alten Hasen die Ubisoft-Lore nicht. Wir haben glaube ich schon mal in einem anderen Thread erörtert, dass Ubisoft die Marke "Might and Magic" generell vernachlässigt. Sie ist einfach nicht massentauglich, was aber auch daran liegt, das bekannte Streamer...
von ++Quroq++
Sa 20.08.2022 - 09:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Träume mit Thema Might & Magic?
Antworten: 13
Zugriffe: 2620

Deine Frage ist, ob wir M&M so exzessiv gespielt haben, dass es unsere Träume beeinflusst hat?
Wenn ja, lautet die Antwort in meinem Fall nein.
von ++Quroq++
Fr 01.04.2022 - 12:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gute Schreibtischsessel/Gamingssessel
Antworten: 4
Zugriffe: 1594

Gute Schreibtischsessel/Gamingssessel

Hallo zusammen, ich suche derzeit einen guten Sessel für Schreibtischaktivitäten. Da ich mich nicht all zu sehr auf Amazonrezensionen verlassen will, dachte ich mir, ich frage einfach mal hier nach, ob jemand vielleicht ein Modell empfehlen kann. Ich bin 1,88 m groß und bin nicht gerade der schlanks...
von ++Quroq++
Mi 30.03.2022 - 12:12
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Hogwarts Legacy
Antworten: 5
Zugriffe: 953

Re: Hogwarts Legacy

Es wird definitiv keinen MP Modus oder Passagen (was soll das überhaupt sein) haben. Quelle: https://www.hogwartslegacy.com/de-de/faq Was meine ich mit Multiplayerpassagen? Bei Assassins Creed Unity gab es einige Missionen, die man im Koop mit bis zu drei weiteren Spielern durchspielen konnte. Hätt...
von ++Quroq++
Di 29.03.2022 - 18:46
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Hogwarts Legacy
Antworten: 5
Zugriffe: 953

Hogwarts Legacy

Da ich noch nichts dazu gefunden habe, wird das hier jetzt einfach mal der offizielle Hype-Thread zu Hogwarts Legacy, welches dieses Jahr erscheinen soll. Das Gameplay sieht an sich ganz ordentlich aus, auch wenn die Kampfanimationen etwas steif wirken. Bildet euch selbst eine Meinung: https://www.y...
von ++Quroq++
So 06.03.2022 - 17:07
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Elex das neuen RPG Gothic mit Risen met nukleare Setting
Antworten: 25
Zugriffe: 5844

Das ist ne gute Frage. Das Entdecken der Spielwelt, die Beziehungen zu den Begleitern die komplett unterschiedlichen Fraktionen. Die Kuppelstadt. Was mir nicht gefallen hat waren die Mechaniken, die Kämpfe, die Story nur bedingt. Was mir absolut wuppe ist ist die Grafik, die Bewegungsmodelle und Ge...
von ++Quroq++
Sa 05.03.2022 - 15:52
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Elex das neuen RPG Gothic mit Risen met nukleare Setting
Antworten: 25
Zugriffe: 5844

Nachdem Elex II nun veröffentlicht wurde und ich den ersten Teil gar nicht so schlimm fand: Hat es schon jemand und falls ja wie isses? Man muss die Versprechen, die gegeben wurden, mit Vorsicht genießen. Beispiel 1: Das Jetpack. Versprochen war, dass man unbegrenzt fliegen kann, sobald man es voll...
von ++Quroq++
So 27.02.2022 - 11:59
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Kommt noch was?
Antworten: 84
Zugriffe: 24848

Rezeguet hat geschrieben:Ich vermute eher es wird was in Richtung Dark Messiah.
Ich glaube eher, dass man auf den Witcher-Open-World-Third-Person-Zug aufspringt. Was cool wäre, weil Ashan eine echt gut gemachte Welt ist, die auch gerne mal außerhalb von Heroes-Karten erkunden würde.
von ++Quroq++
Mi 23.02.2022 - 22:33
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Kommt noch was?
Antworten: 84
Zugriffe: 24848

Das Projekt an sich? Bevor etwas brauchbares produziert worden ist? Etwas "brauchbares" wäre dabei wahrscheinlich sowieso nicht rausgekommen. Ich glaube auch, dass das Ding eingestellt wird. Wie ich schon erwähnte: Andere Marken wie Assassin's Creed, Far Cry und Tom Clancy's Schießmichtot...
von ++Quroq++
Fr 18.02.2022 - 17:30
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Kommt noch was?
Antworten: 84
Zugriffe: 24848

Das Projekt an sich? Bevor etwas brauchbares produziert worden ist? Etwas "brauchbares" wäre dabei wahrscheinlich sowieso nicht rausgekommen. Ich glaube auch, dass das Ding eingestellt wird. Wie ich schon erwähnte: Andere Marken wie Assassin's Creed, Far Cry und Tom Clancy's Schießmichtot...
von ++Quroq++
Fr 18.02.2022 - 17:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3260

Giftefeu. Danach fühlt sich die Haut definitiv anders an.
von ++Quroq++
Mi 19.01.2022 - 04:50
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Kommt noch was?
Antworten: 84
Zugriffe: 24848

Alter Serien werden totgeritten (Age of Empires mag eine Ausnahme sein ka noch nicht gespielt) Neues fällt keinem mehr ein. Die großen Sachen sind Remakes/Reboots/Definitiv Editions von alten Spielern die kein Mensch braucht. AoE IV habe ich noch nicht gespielt, aber nach allem, was ich bei PietSmi...
von ++Quroq++
Mi 19.01.2022 - 04:34
Forum: Heroes 6
Thema: Erste Meinungen?
Antworten: 59
Zugriffe: 48743

Als ichs im letzten Lockdown nochmal gespielt habe, wars noch verbuggt und ich glaube nicht, dass seitdem nachgepatcht wurde. Klingt etwas seltsam. Nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber bei mir läuft das Spiel völlig bugfrei. Das schöne am Ubisoft Connect (damals noch Uplay)-Zwang ist ja, d...

Zur erweiterten Suche