Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr 03.12.2010 - 18:23
- Forum: Heroes 3
- Thema: Muliplayer - Freunde bei Kämpfen zugucken möglich?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2114
Ja wenn man über Hot-seat spielt ist klar ^^. Nur wir spielen über tcp / ip, zusammen aber nicht gerade nebereinander sitzend. Und gerade wegen der Wartezeit wäre es um einiges besser wenn man ähnlich wie in einer replay-funktion einfach sieht wie die Kämpfe von statte gehen. Es scheint aber wirklic...
- Fr 03.12.2010 - 17:53
- Forum: Heroes 3
- Thema: Muliplayer - Freunde bei Kämpfen zugucken möglich?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2114
Muliplayer - Freunde bei Kämpfen zugucken möglich?
Ser´s an alle Homm3 fans. Nach einiger Zeit spiele ich nun mit 2 Freunden das Spiel wieder. Was uns dabei stört ist die Sache, das man ständig warten muss bis einer von uns einen Kampf hintersich gebracht hat. Interessanter wär´s wenn man dann wenigstens zugucken könnte. Jedoch finde ich rein garnic...
