Die Suche ergab 2 Treffer

von TrainingsBoY
Fr 03.12.2010 - 18:23
Forum: Heroes 3
Thema: Muliplayer - Freunde bei Kämpfen zugucken möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2114

Ja wenn man über Hot-seat spielt ist klar ^^. Nur wir spielen über tcp / ip, zusammen aber nicht gerade nebereinander sitzend. Und gerade wegen der Wartezeit wäre es um einiges besser wenn man ähnlich wie in einer replay-funktion einfach sieht wie die Kämpfe von statte gehen. Es scheint aber wirklic...
von TrainingsBoY
Fr 03.12.2010 - 17:53
Forum: Heroes 3
Thema: Muliplayer - Freunde bei Kämpfen zugucken möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2114

Muliplayer - Freunde bei Kämpfen zugucken möglich?

Ser´s an alle Homm3 fans. Nach einiger Zeit spiele ich nun mit 2 Freunden das Spiel wieder. Was uns dabei stört ist die Sache, das man ständig warten muss bis einer von uns einen Kampf hintersich gebracht hat. Interessanter wär´s wenn man dann wenigstens zugucken könnte. Jedoch finde ich rein garnic...

Zur erweiterten Suche