Die Suche ergab 41 Treffer

von Winwood 999
Mi 03.12.2014 - 23:11
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: erzmagier
Antworten: 13
Zugriffe: 6050

Diese Beförderungsquest wir erst freigeschalten, wenn man die Hauptquest in Akt 3 (Felgar's) "Befreiung" erledigt hat, also erst ziemlich zum "Ende" der Spiels.

Bei Zouleika kann man nun zum Erzmagier befördert werden, bei Felgar zum Großmeister der Mystik.

Gruß

Johannes
von Winwood 999
Fr 28.11.2014 - 12:32
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: So ein Java editor für Might and Magic 10 Gefunden.
Antworten: 12
Zugriffe: 5048

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Den habe ich da hochgeladen da kann man große Dateien hoch laden, die haben was verändert . ich lösche in und versuch es anders.
So Die Original Datei im Zip ohne Idiotischen Viren Download Service. ;-)
Danke Mark. Alles wieder okay... :) :cool2:
von Winwood 999
Di 25.11.2014 - 22:10
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: So ein Java editor für Might and Magic 10 Gefunden.
Antworten: 12
Zugriffe: 5048

Hi Mark,

leider lädt man damit auch Malware mit heunter. Mein "Avira" hat ein "ADWARE/MultiPlug.Gen7" nach dem Download blockiert....


Gruß

Johannes
von Winwood 999
Mo 19.05.2014 - 09:31
Forum: Might and Magic 6
Thema: M&M -VI- Mod"The Chaos conspiacy" richtig inst
Antworten: 2
Zugriffe: 2159

Hi! Nach herunterladen sollten nun in der Zip-Datei folgende Ordner sein: -) Animation Patch -) Grey Face's MM6 Patch -) TCC_part 1 und -) TCC_part2 sowie 5 PDF Dokumente. Folgende Vorgehnsweise: 1. Zuerst den Grey Face Patch installieren. 2. Im Ordner "Animation Patch" die Datei "Ani...
von Winwood 999
Mo 05.05.2014 - 22:08
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wieviele Spieler(innen) spielen aktuell noch MM6?
Antworten: 53
Zugriffe: 27524

Spiele gerade den zweiten Mod von MM6 - The Chaos Conspiracy (TCC). :). Komm aber nicht so wirklich weiter. Häng noch immer bei der 2. Beförderungsaufgabe zum Doom Knight. :( ;(

Gruß

Johannes
von Winwood 999
Mi 30.04.2014 - 20:31
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: MM3 Teleporterpasswort
Antworten: 9
Zugriffe: 3649

So: Mal einen alten Thread von mir wieder aufwärmen... :) In der deutschen Version von MM3 - Inseln von Terra (und auch in der Trilogie World of MM) gibt es einen Cheat, der das (Über-) Leben vereinfacht: Einfach in Fountain Head an der Position x=2/y=8 rasten. Nun sollte zur Bestätigung ein Ton zu ...
von Winwood 999
Mo 28.04.2014 - 22:38
Forum: Might and Magic 6
Thema: Suicide Squad
Antworten: 21
Zugriffe: 8119

da wollte ich noch ein paar knochen verkaufen, denn das senkt ja auch den ruf ... nur, diesen herren, der die nomalerweis kauft finde ich nicht an seinem altem platz in free haven. ist wohl auch dem mod zum opfer gefallen? Zensiert Kleiner Tip: Schau mal in den ersten Stock der Goblinwacht (über de...
von Winwood 999
Mo 28.04.2014 - 16:50
Forum: Might and Magic 6
Thema: Suicide Squad
Antworten: 21
Zugriffe: 8119

Die Ausbildner zum Dunkel-Experten u. -Meister findest du entweder in Blackshire (Stadt) oder in White Cap. Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, da ich zur Zeit einen anderen Mod spiele, nämlich TCC (The Chaos Conspiracy). Ist schon eine Weile her, daß ich mich mit dem Suicide Squad beschäftig...
von Winwood 999
So 27.04.2014 - 19:42
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Installationsprobleme Trilogie 3 - 5
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Mein Tip: probiers mit Dos-Box 0.74 und kopier einfach die cd auf die Festplatte. Funktioniert mit Win7 (64-bit) abwärts ohne Probleme.
von Winwood 999
Do 24.04.2014 - 10:18
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wie erlerne ich die Licht- und Schattenmagie??
Antworten: 15
Zugriffe: 6891

Mitgliedschaft Licht: in Blackshire (Stadt) siehe hier: http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Blackshi.shtml , Haus 4 Mitgliedschaft Schatten: in White Cap (Gefr. Hochland) siehe hier: http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Hochland.shtml , Haus 2 Den Rest findet man hier: http://www.mightandmagicworld...
von Winwood 999
Di 22.04.2014 - 09:45
Forum: Might and Magic 6
Thema: Welcher Patch wird hier eingesetzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4563

Hast du beim Start-Icon (MM6-MoH) im installierten Ordner (nicht am Desktop) unter Eigenschaften -> Kompatibilität das Häckchen bei "als Administrator ausführen" gesetzt?

Wenn das nicht funktioniert, dann bin ich auch überfragt...
von Winwood 999
Fr 18.04.2014 - 20:54
Forum: Might and Magic 6
Thema: Welcher Patch wird hier eingesetzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4563

Ja aber nur im Windows Mode und der läuft nur im 16bit Farben Modus. Wenn man den GreyFace Patch (1.12.2) installiert hat, schaltet das Spiel im Fenstermodus (mit F4) automantisch von 32- auf 16 bit um. Hab es mal ausprobiert. also viel mehr sieht man ja nicht wenn man umschaltet mit F4. Zuerst kop...
von Winwood 999
Fr 11.04.2014 - 14:22
Forum: Might and Magic 6
Thema: Suicide Squad
Antworten: 21
Zugriffe: 8119

aber wo ist der verd... kerl, der einem den auftrag für mordred gibt? Ääääh, den Auftrag hab ich nicht gefunden. :) Kann sein, daß es diesen Auftrag hier gar nicht gibt?? Ich weiß es nicht und resett in neu sorpigal ist eher alle 3 monate, denn bis jetzt sind die kanibalen bei mir noch nicht wieder...
von Winwood 999
Fr 11.04.2014 - 12:07
Forum: Might and Magic 9
Thema: General Ivsar Problem =(
Antworten: 5
Zugriffe: 9763

Mich würde nur mal interessieren, ob du Ankram Keep weiterhin durch den Seiteneigang betreten kannst? Wenn ja ist alles okay, wenn nicht ist das Spiel leider hoffnungslos verloren.

Gruß

Johannes
von Winwood 999
Fr 04.04.2014 - 14:48
Forum: Might and Magic 6
Thema: Welcher Patch wird hier eingesetzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4563

Hi! Es gibt einen "Resolution Mod" zu MM6: http://www.celestialheavens.com/forums/viewtopic.php?t=9764 , der nur mit dem Greyface Patch zusammen, und nur im Fenstermodus (umschalten mit F4) funktioniert. Bei meinem Laptop (1600x900) lässt sich die Auflösung des Spiels bis auf 1440 x 810 &q...
von Winwood 999
Mo 31.03.2014 - 14:52
Forum: Might and Magic 6
Thema: Suicide Squad
Antworten: 21
Zugriffe: 8119

Nch ein paar Einsteigertips: *) Party: Meine Party bestand aus: Krieger/Krieger/Magier/Pirester. Natürlich ist auch jede andere Kombination möglich, bishin zu 4 Kriegern. *) Startfähigkeiten: Für die beiden Ritter Bodybuilding und Axt, denn letztgenannte kann man sehr schnell zum Meister bringen (Sc...
von Winwood 999
Sa 29.03.2014 - 12:30
Forum: Wizardry 7
Thema: Cheats für W7
Antworten: 9
Zugriffe: 7420

Dieser ominöse cheat mit Brother Moser ist erstmals in der Amiga Powerplay 1994 aufgetaucht soweit ich weiß. Angeblich soll er nur für die Englische Version zur Verfügung stehen.
Ist ja nur gut, daß Wiz 7 nie für die "Freundin" erschienen ist. :)) :))
von Winwood 999
Fr 28.03.2014 - 20:02
Forum: Might and Magic 6
Thema: Suicide Squad
Antworten: 21
Zugriffe: 8119

So da! Bin jetzt endlich durch! Happy End nach mehreren Versuchen. :bounce: :klatschen: :top: Meine Einschätzung: Wer eine Herausforderung zu MM 6 sucht, der hat sie in diesem Mod gefunden. Wie im richtigen Leben dreht sich hier fast alles ums liebe Geld :) und beim Suicide Squad gibts noch eine Ste...
von Winwood 999
Do 27.03.2014 - 09:38
Forum: Might and Magic 6
Thema: Viele Anfängerfragen :(
Antworten: 9
Zugriffe: 5781

Hey! 2. Max-Level und Fähigkeitspunkte Nach oben offen, so scheint es: Ich hatte mir mal den Spaß gemacht, eine Start-Party mit 999.999.999 XP's zu spielen - natürlich per Editor. Im Paradiestal konnte ich meine Leute auf Level 950 (!) bringen... Was genau bringt Diplomatie? Einige NPC's lassen sich...
von Winwood 999
Di 18.03.2014 - 21:22
Forum: Might and Magic 9
Thema: MM9 Problem Ladebildschirm Win7 es funktioniert auch so :)
Antworten: 4
Zugriffe: 7516

Hallo Adi! Bei mir hats unter Win7 (64-bit) nicht funktioniert. Nur die Auflösung ("ScreenWidth" und "ScreenHeight" in der "autoexec") alleine ändern bringt nichts, außer daß das Spiel gar nicht startet oder abstürzt. Weitere Anderungen sind mir zu gefährlich, da lass i...

Zur erweiterten Suche