Die Suche ergab 75 Treffer

von d3struct0r
Di 12.12.2017 - 21:25
Forum: Heroes 4
Thema: HoMM 4 auf Windows 10
Antworten: 13
Zugriffe: 38039

Hallo Leute, hab's wie oben beschrieben, probiert. Leider habe ich nach wie vor das gleiche Problem - irgendwann friert das Spiel ein. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Spiel auf höherer Auflösung ruckelt. Mein spontaner Tipp ist, dass es nicht am Arbeitsspeicher liegt; der sollte reichen -.-...
von d3struct0r
Di 22.03.2016 - 12:32
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Grim Dawn
Antworten: 9
Zugriffe: 4249

Hi @all, ich kann das Spiel aus meiner Perspektive nur empfehlen - auch wenn ich Tian Quest (TQ) immer noch einen Tick attraktiver finde ls Grim Dawn (GD). Die Gründe: 1.) Es gibt mehr Klassen in TQ --> mehr Kombinationsmöglichkeiten --> höherer Wiederspielwert durch Ausprobieren der verschiedenen K...
von d3struct0r
Fr 06.11.2015 - 20:41
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 complete Installer
Antworten: 4
Zugriffe: 3469

Aus gar keinem Grund... War nur ein Spaß ;) Ich habs schließlich auch nicht gemacht^^
von d3struct0r
Mi 04.11.2015 - 11:17
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 complete Installer
Antworten: 4
Zugriffe: 3469

Dann wäre das vllt der Aufhänger sich die HD-Edition zu besorgen ;) (Wobei ich ja ehrlich zugeben muss, dass die alte Grafik ja auch so ihren Charme hat...)
von d3struct0r
Di 20.10.2015 - 16:49
Forum: Heroes 3
Thema: Hilfe bei einer Kampage Tunnels and Troglodytes
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

allerdings habe ich einen Totenbeschwörer, mit meisterhafte Erdmagie, ich kann aber nicht in meine Städte reisen, fehlt mir hier nun einfach der Zauberspruch??? :unschuldig: Davon gehe ich mal aus... Du brauchst neben dem Sekundär-Skill Fortgeschrittene (oder sogar meisterhafte) Erdmagie natürlich ...
von d3struct0r
Mo 19.10.2015 - 13:26
Forum: Heroes 3
Thema: Hilfe bei einer Kampage Tunnels and Troglodytes
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

Radagast hat geschrieben:Bei Expert-Erdmagie kostet es dann noch weniger Bewegungspunkte.
Ah, das wusste ich nun wiederum nicht^^ Danke.

Aber langsam wirds OT :D
von d3struct0r
So 18.10.2015 - 10:43
Forum: Heroes 3
Thema: Hilfe bei einer Kampage Tunnels and Troglodytes
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

Müsste nicht Fortgeschritten ausreichen? (Siehe auch den entsprechenden Link...) Aber ich kenne das so, dass auch schon bei Advanced Earth Magic das Ziel frei bestimmbar ist, sofern alle weiteren Voraussetzungen, die Radagast korrekt beschrieben hat, erfüllt sind.
von d3struct0r
Fr 16.10.2015 - 11:16
Forum: Heroes 3
Thema: Hilfe bei einer Kampage Tunnels and Troglodytes
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

Das steht da oben mit drin ;)
von d3struct0r
Do 15.10.2015 - 17:00
Forum: Heroes 3
Thema: Hilfe bei einer Kampage Tunnels and Troglodytes
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

Das heisst für mich, irgendwie schnellstens Einheiten zu rekrutieren. Was ich aber immer nicht verstehe, ich MUSS doch zuerst Kapitol usw. bauen, damit ich einheiten rekrutieren kann, also wie man es macht macht man es verkehrt... eben nicht IMMER ;) Der Gegner hatte dort komischerweise auf einmal ...
von d3struct0r
Do 15.10.2015 - 09:58
Forum: Heroes 3
Thema: Hilfe bei einer Kampage Tunnels and Troglodytes
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

Re: Hilfe bei einer Kampage Tunnels and Troglodytes

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie man das ganze am besten angehen könnte? Das ist immer sehr frustrierend, sich eine Armee aufzubauen, die dann mit einem mal ausgelöscht wird. Ich kenne das Problem... Hat mich beim ersten mal auch frustriert. Typischerweise versuche ich immer erstmal in Ruhe...
von d3struct0r
Mi 14.10.2015 - 19:13
Forum: Heroes 5
Thema: Ruhmeshalle funktioniert nicht (immer)...
Antworten: 0
Zugriffe: 5564

Ruhmeshalle funktioniert nicht (immer)...

Hallo liebe Freunde, ich wundere mich, warum bei Heroes V (ich spiele eigtl immer über Tribes of the East (TotE)) die Ruhmeshalle (oftmals) nicht funktioniert. Hatte das Problem schon mehrfach und das einzige, was ich via Google und SuFu hier im Forum gefunden habe, ist das hier: -.- http://forums.u...
von d3struct0r
Mi 12.11.2014 - 21:42
Forum: Age of Wonders 1+2
Thema: Wenn man mal alle 3 Age of Wonders kaufen will.
Antworten: 4
Zugriffe: 3618

Da würde mich jetzt interessieren, ob sichs jemand mal gezogen hat und wenn ja, ob es gut funktioniert... (?)

;)
von d3struct0r
Mi 12.11.2014 - 21:39
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Custom Campaigns starten
Antworten: 0
Zugriffe: 5022

Custom Campaigns starten

Hallo liebe Leute, ich habe mir via celestialheavens.com eine Heroes II Kampagne runtergeladen. Nur leider lässt sich diese irgendwie nicht spielen, da es keinen Menüpunkt für eigene Kampagnen existiert :( Hat da jemand vielleicht eine Idee, wie man das ganze starten kann oder liegt es evtl. an eine...
von d3struct0r
So 27.07.2014 - 10:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Metal up your Ass
Antworten: 252
Zugriffe: 68038

Danke für die Inspiration :)

da fliegt doch gleich mal "Quantos Possunt Ad Satanitatem Trahunt" in die Anlage :evil2:
Ein Hoch auf unnötig lange Album-Titel^^
von d3struct0r
So 13.07.2014 - 08:48
Forum: Age of Wonders 1+2
Thema: AoW I: Halle der Helden
Antworten: 0
Zugriffe: 2341

AoW I: Halle der Helden

Hi @all, hab mal seit längerer Zeit wieder die AoW Kampagne gespielt. Bei den Wächtern ist das 6. Szenario bei mir grad die "Halle der Helden". Ich habs schon paar mal durch, komischerweise nervt mich das Szenario grad aber nur an (naja, nervig wars irgendwie immer, ich mag Höhlen-Szenario...
von d3struct0r
Fr 01.03.2013 - 15:12
Forum: Heroes 5
Thema: besondere Befähigungen und Spezialisierungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7816

fix wie eh und je :) vielen herzlichen Dank! Das ist ja mal die Personifikation des Urgeilen.
von d3struct0r
Fr 01.03.2013 - 12:48
Forum: Age of Wonders 1+2
Thema: Totgeglaubte leben länger: AoW3 kommt
Antworten: 111
Zugriffe: 60020

back to topic:
Sankt Notch gebührt Preis und Ehr'!!!

HER MIT AoW III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
von d3struct0r
Fr 01.03.2013 - 12:42
Forum: Heroes 4
Thema: Welche Stadttype ist Eurer Meinung die beste?
Antworten: 45
Zugriffe: 36333

abgesehen davon, dass ich eh fast blind bin^^ hab ichs mir vorher durchgelesen bevor ichs unterschreibe^^ kann man aber, denke ich tatsächlich (fast 100%). Sehr gelungene Analyse! vllt noch paar Ergänzungen / Diskussionsanregungen: Tod: das mit dem Spielbeginn sehe ich in der Tat ein. Das ist ein Pr...
von d3struct0r
Fr 01.03.2013 - 12:23
Forum: Heroes 5
Thema: besondere Befähigungen und Spezialisierungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7816

Hey :) endlich was gefunden!!!

@Mondkalb: Der Link funktioniert leider nicht mehr :( Findet man das jetzt noch iwo?
von d3struct0r
Fr 01.03.2013 - 12:20
Forum: Heroes 5
Thema: Mission Inferno (das Schiff )
Antworten: 3
Zugriffe: 4138

Hmmm... celestial heavens bietet eigtl, wie ich finde, sehr brauchbare Walkthroughs zu solchen Themen... wenn man des Englischen mächtig ist^^ Die fanden das Szenario auch etwas knifflig. Was ich aber viel seltsamer finde, ist dass ich von "Die Eroberung" (Szenario 3) direkt in "Agrae...

Zur erweiterten Suche