Die Suche ergab 27 Treffer

von zeeny1974
Mo 25.11.2013 - 15:08
Forum: Literatur-Forum
Thema: Nachdenkliches
Antworten: 118
Zugriffe: 70329

@rinswind

genau so ist es gedacht, da gibt es noch ne Menge mehr von ihm.
Zum lachen und zum nachdenken!

und zu dem Text...
es zieht sich jeder immer den Schuh an der passt
"er kegelt ja auch nicht"
von zeeny1974
So 24.11.2013 - 15:06
Forum: Literatur-Forum
Thema: Nachdenkliches
Antworten: 118
Zugriffe: 70329

ich bin nicht der große Schreiber, habe schon ein paar Sachen hin bekommen. Aber mein Freund, Lebensgefährte kann es einfach besser. Musiker halt. Vielleicht schicke ich noch was von mir hinterher? ich hoffe der Link funzt! http://www.youtube.com/watch?v=SHGPvlvamY0 Hat er für mich geschrieben. Sorr...
von zeeny1974
Mi 20.11.2013 - 12:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich weiss nicht ob dies richtig ist.
Antworten: 107
Zugriffe: 19001

hallo Flyer, habe mir die 11 Seiten durchgelesen, sehr schön wie alle Anteil nehmen. Echt klasse. Auch Frage wie es Anke geht? Meiner Freundin ist leider trotz Chemo und Bestrahlung und Op nicht mehr zu helfen, ich hoffe sie kann ihre Zeit hier noch genießen und dann in Frieden und ohne große Schmer...
von zeeny1974
Di 19.11.2013 - 18:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Lange überlegt und doch keinen Threadnamen gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

jetzt habe ich fast alles verändert,
aber ich bekomme noch kein Foto rein! Habe erstmal eins aus dem Forum genommen.
bis später dann.

Zeeny
von zeeny1974
Di 19.11.2013 - 18:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich weiss nicht ob dies richtig ist.
Antworten: 107
Zugriffe: 19001

Hallo ich habe diesen Thread aus der Versenkung geholt weil er mir ans herz gegangen ist. ich habe viele Menschen verloren im frühen alter, ich kann Menschen verstehen die sagen ich habe meine Oma verloren, das habe ich auch aber die war auch 80 die darf das auch, ich habe andere Sachen durch das ju...
von zeeny1974
Sa 16.11.2013 - 19:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich weiss nicht ob dies richtig ist.
Antworten: 107
Zugriffe: 19001

hallo lieber Engel, oder auch Elfe. ich kannte dich leider nicht, aber jeder der einen Menschen, oder mehrere in dem Alter verloren hat denkt auch mit an dich. Auch wenn ich den Thread aus der Versenkung hole ich habe Rotz und Wasser geweint, weil ich habe einige Menschen in sehr frühem alter verlor...
von zeeny1974
Sa 16.11.2013 - 18:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Lange überlegt und doch keinen Threadnamen gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Lange überlegt und doch keinen Threadnamen gefunden

Hallo Leute, noch mal Daumen hoch für euch alle, ihr habt mir das eine oder andere mal schon aus der Patsche geholfen, egal ob beim Spiel (MM) oder im wahren Leben (Witze, Gedanken oder Gedichte. Es sind ja immer noch einige Leute hier, ich wollte auch immer Tipps geben war aber meistens zu langsam....
von zeeny1974
Fr 15.11.2013 - 18:15
Forum: Might and Magic 9
Thema: Bis zum Ladebildschirm...
Antworten: 14
Zugriffe: 12559

@Dumpfbacke Danke für deine Antwort, aber ich komme einfach nicht klar mit MM9 die Ladezeiten und die Steuerung machen mich Wahnsinnig. Ich werde mit Sicherheit irgendwann noch mal reinschauen, ist wie bei Menschen, nach einer gewissen Pause, haben sie eine zweite Chance verdient. Aber das ist ein a...
von zeeny1974
Fr 08.11.2013 - 12:52
Forum: Might and Magic 9
Thema: Bis zum Ladebildschirm...
Antworten: 14
Zugriffe: 12559

Hallo, ich bekomme es zum laufen mit einem Trick aus einem anderen Thread. Tasten Kombinationen, strg/esc und alt/tab aber es ist ja fürchterlich mit diesen Ladezeiten, drücke auf M und geschlagene zwei Minuten, wenn überhaupt, macht er mal die Karte auf. Bei allen anderen Sachen das selbe. Dann ist...
von zeeny1974
Mi 06.11.2013 - 13:58
Forum: Might and Magic 9
Thema: Bis zum Ladebildschirm...
Antworten: 14
Zugriffe: 12559

Bis zum Ladebildschirm...

Hallo Leute, ich muss nicht immer das neueste haben, deswegen hänge ich auch so an MM, habe seid gestern, nicht lachen, nun teil 9. Wurschtel mich nun seid Stunden durch das Forum habe aber keine Hilfe finden können. Also ich habe win 7 MM 9 in Deutsch beide patches 3,7 und 3,8 drauf gepackt. Intro ...
von zeeny1974
So 27.10.2013 - 12:20
Forum: Might and Magic 8
Thema: Leuchtfeuer wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 10059

Hallo Flyer,

ich glaube für 2,50 Euro gebraucht von Amazon hält sich das Ärgern in Grenzen.
Wenn dann habe ich es dann einmal gespielt und dann kommt es wieder weg, aber zumindest habe ich mir dann meine eigene Meinung gebildet.

grüsse
von zeeny1974
Fr 25.10.2013 - 15:28
Forum: Might and Magic 8
Thema: Leuchtfeuer wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 10059

Danke Flyer, das weiß ich das ich das auf eigene Gefahr bestelle. Meinst du 9 oder 10? Aber man hört solches und solches und da mir gesagt wurde ich soll mir meine eigene Meinung bilden, tue ich das. Aber zurück zum Thema wenn man das erst mal raus hat klappt das ganz prima mit dem Leuchtfeuer, habe...
von zeeny1974
Fr 25.10.2013 - 14:02
Forum: Might and Magic 8
Thema: Leuchtfeuer wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 10059

Hallo Leute, es funktioniert, war wohl echt verpeilt. Zumindest jetzt in MM8, hat mir sehr geholfen, im Kriegslager in der Feuerebene. Ups, stelle gerade fest am 18 Okt angefangen und schon heute drei Herzsteine, ob ich wohl tatsächlich nach über 10 Jahren noch immer süchtig bin. Nächste Woche wird ...
von zeeny1974
Sa 19.10.2013 - 12:14
Forum: Might and Magic 8
Thema: Leuchtfeuer wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 10059

Hallo, vielen lieben dank für die schnellen und ausführlichen Antworten. Da ich gerade MM8 wieder neu angefangen habe, besitze ich diesen Spruch natürlich noch nicht! Werde es aber wieder mal ausprobieren, wenn es dann nicht funzt dann frag ich noch mal oder mache es halt wie seit Jahren auf die alt...
von zeeny1974
Fr 18.10.2013 - 17:27
Forum: Might and Magic 8
Thema: Leuchtfeuer wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 10059

Leuchtfeuer wie?

Hallo Leute, ich habe mich jetzt von MM6 bis MM8 durch alle möglichen Foren gekämpft, fast wie im Spiel. Ihr schreibt immer es gibt keine doofen Fragen. Also ihr schwärmt immer alle von dem Zauber Leuchtfeuer, ich spiele MM 6-8 schon mindestens 10 Jahre. Habe noch nie Leuchtfeuer benutzt, aber immer...
von zeeny1974
So 22.09.2013 - 15:16
Forum: Might and Magic 8
Thema: vampirgilde/Dunkelelf/Zauber
Antworten: 10
Zugriffe: 6352

Hallo, ich bin immer wieder begeistert von euch. Vielen Dank für eure Hilfe. Aber die Fähigkeiten haben ja nur 4 Zaubersprüche. Bin jetzt in allem Großmeister. Das dieses "olle" Spiel immer noch so viele Anhänger hat finde ich toll. Es muss nicht immer das neueste sein, ich liebe die MM Se...
von zeeny1974
Fr 20.09.2013 - 09:44
Forum: Might and Magic 8
Thema: vampirgilde/Dunkelelf/Zauber
Antworten: 10
Zugriffe: 6352

vampirgilde/Dunkelelf/Zauber

Hallo Leute, habe mich nun endlich an mm8 ran gewagt nachdem das schon 10 Jahre im Regal verstaubte. Eine Frage wo bekomme ich Bücher für meine Vampire her, habe alle Gilden durch Licht dunkel Elemente selbst! Oder kann die nur die drei die von Anfang an drin stehen. und wie sieht es mit den Dunkele...
von zeeny1974
Mo 02.09.2013 - 11:44
Forum: Might and Magic 7
Thema: win 7
Antworten: 18
Zugriffe: 4768

hallo Leute,

vielen lieben dank für die hilfreichen Tipps.

mm7 läuft, habe noch andere Foren gelesen, und habe dann von Hardware auf Software Modus umgestellt.

patch noch geladen läuft alles super.

danke danke danke
zeeny
von zeeny1974
Mo 26.08.2013 - 12:22
Forum: Might and Magic 7
Thema: win 7
Antworten: 18
Zugriffe: 4768

hallo leute,

ich weiß nicht warum Installation funktionierte jetzt.
also cd 2 rein, mm7 funktioniert nicht mehr???

liegt das an dem patch von dem immer alle reden?
danke für antworten

@ Str0b3l das freut mich sehr für dich, aber hilft mir nicht weiter :(
von zeeny1974
So 25.08.2013 - 13:19
Forum: Might and Magic 7
Thema: win 7
Antworten: 18
Zugriffe: 4768

hallo leute,
das war in keiner weise böse gemeint,
da könnt ihr mal sehen was ich für Ahnung von pc`s habe.
danke für die tipps, habe ja jemanden hier der da Ahnung von hat.
werden es die tage noch mal probieren, melde mich ob es klappt oder nicht.
gruß zeeny

Zur erweiterten Suche