Die Suche ergab 181 Treffer

von Devilmarkus
So 15.01.2017 - 03:08
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biiing! bzw. Biing! 3
Antworten: 0
Zugriffe: 32393

Biiing! bzw. Biing! 3

Hallo zusammen, wie ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben habe, arbeite ich an einer Fortsetzung der Biing! Klassiker. Da ich das Spiel komplett aus Spenden finanziere, ist natürlich der Fortschritt noch nicht so weit, wie erhofft, aber ihr könnt euch gerne schon einmal einen klitzekleinen Eindr...
von Devilmarkus
Do 26.02.2015 - 16:29
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biiing! - Beauty, Bars und Sonnenöl
Antworten: 1
Zugriffe: 5128

Biiing! - Beauty, Bars und Sonnenöl

Hallo liebe Biing! - Freunde, wir arbeiten weiterhin an einem würdigen Nachfolger der Biing! Reihe, und sind auf Eure Mithilfe angewiesen, damit dies ein Qualitativ hochwertiger Nachfolger werden kann. Bitte schaut einmal hier auf meine GoFundMe Seite: Edit: Kampagne eingestellt... Betreiber bzw. St...
von Devilmarkus
Do 17.07.2014 - 15:47
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: BIIING!
Antworten: 6
Zugriffe: 9821

Wir haben ja auch Ogan und Celal Kandemiroglu mit an Bord... (Für diejenigen, die es nicht wissen: Von denen stammten schon die Grafiken aus Biing! 1 und 2) Finanziert wird das Ganze übrigens aus privaten Spenden... Wer sich gern beteiligen möchte, ist herzlichst eingeladen und bekommt am Ende natür...
von Devilmarkus
Do 17.07.2014 - 00:18
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: BIIING!
Antworten: 6
Zugriffe: 9821

Es geht voran...
Konzept steht soweit, Grafiken trudeln ein, alle sind motiviert.
Zumindest so, wie dieser junge Mann:

Bild
von Devilmarkus
Fr 11.07.2014 - 12:54
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: BIIING!
Antworten: 6
Zugriffe: 9821

Dann will ich mal ein wenig was "leaken"...

Hat ja niemand gesehen oder?

Bild
von Devilmarkus
Mo 30.06.2014 - 19:33
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: BIIING!
Antworten: 6
Zugriffe: 9821

BIIING!

Hallo, Biing! Freunde, wir planen einen würdigen Nachfolger mit dem Titel BIIING!. Das Einverständnis des Rechteinhabers haben wir dafür. Finanzieren werden wir das Ganze aus Spenden. Zu den genaueren Informationen möchte ich an dieser Stelle nichts weiter preisgeben, aber soviel sei gesagt: Die Hau...
von Devilmarkus
Fr 18.04.2014 - 10:59
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! 2 Fanpatch 1.09 ist fertig!
Antworten: 1
Zugriffe: 6230

Ich hab mal den Patch 1.09 auf meinem alten Laptop (IBM ThinkPad 380XD) getestet... Fazit: Das Spiel läuft sowohl unter Win98 also auch unter W2K bislang Fehlerfrei.... Bilder: http://biing-fansite.de/files/public/1397814477_1_FT2853_109w98_.jpg http://biing-fansite.de/files/public/1397814477_1_FT28...
von Devilmarkus
Fr 11.04.2014 - 22:18
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! 2 Fanpatch 1.09 ist fertig!
Antworten: 1
Zugriffe: 6230

Biing! 2 Fanpatch 1.09 ist fertig!

Hallo Biing! 2 Freunde! Der Patch 1.09 ist nun endlich fertig und gründlich getestet. http://biing-fansite.de/files/downloadimages/patch109.png Info: Informationen zum Biing! 2 Patch 1.09 ------------------------------------- Stand: 11.04.2014 Autoren: Markus Hohmann, Tomasz Kazimierczak Webseite: h...
von Devilmarkus
Do 13.03.2014 - 14:05
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Vorschau: Biing! 2 Patch 1.09
Antworten: 4
Zugriffe: 6461

Das Herumgepatche nimmt langsam Form an. Ausserdem neu wird sein: - Trainergrafik und Urlaubergrafik im Fitnessraum sind nicht mehr die Gleichen - Icons beim Immobilienmakler: Immobilen verkaufen: Icons funktionieren jetzt alle - Änderung im Bewerbungsablauf: Es werden sich keine Personen mehr bewer...
von Devilmarkus
Di 11.03.2014 - 15:20
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Vorschau: Biing! 2 Patch 1.09
Antworten: 4
Zugriffe: 6461

Ja prima!
Bin echt mal gespannt, wie sich der Patch im "Härtetest" macht...
von Devilmarkus
Di 11.03.2014 - 14:59
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Vorschau: Biing! 2 Patch 1.09
Antworten: 4
Zugriffe: 6461

Vorschau: Biing! 2 Patch 1.09

Manchmal muss man Kontakte knüpfen, um weiter zu kommen... Ich entwickle gerade zusammen mit einem sehr netten Kontakt aus Polen den Biing! 2 Patch 1.09, nachdem die Patches 1.07 und 1.08 schon sehr grossen Anklang fanden. Dieser Patch wird das Biing!2 Herz noch wesentlich höher schlagen lassen, wei...
von Devilmarkus
Di 25.02.2014 - 20:44
Forum: Fate 2
Thema: To boldly go...
Antworten: 6
Zugriffe: 9833

Werde ich bei Gelegenheit mal anspielen ;)

Danke für Deine Mühe!
von Devilmarkus
Di 25.02.2014 - 19:12
Forum: Fate 2
Thema: Kata 8 Bugfix
Antworten: 21
Zugriffe: 16376

prima Sache, Dein Patch! Wieso hab ich den nicht schon vorher gefunden? Ich finds jedenfalls Klasse! Danke Dir! Umpf, war länger nicht mehr im Forum... :unschuldig: Du bist F2-Spieler? Das kommt für mich jetzt ziemlich überraschend. Kannst Du mir mal Deine Spieler-Nummer senden (per PM)? Gruß, Sir ...
von Devilmarkus
Mo 07.10.2013 - 19:41
Forum: Fate 2
Thema: Kata 8 Bugfix
Antworten: 21
Zugriffe: 16376

prima Sache, Dein Patch!

Wieso hab ich den nicht schon vorher gefunden?

Ich finds jedenfalls Klasse!

Danke Dir!
von Devilmarkus
Di 01.10.2013 - 18:47
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Versuchsprojekt: Biing! 2 nachprogrammieren
Antworten: 1
Zugriffe: 6717

Versuchsprojekt: Biing! 2 nachprogrammieren

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen sitze ich an meinem PC rum, und werkel an einer (möglichst) 1:1 Kopie von Biing! 2. Diese programmiere ich in Java, greife aber auf die original Dateien des Spiels zurück (DGL, BI2DATA, BI2TEX usw...) Ist hier im Forum ggf. jemand, der mir bei dem (doch recht umfa...
von Devilmarkus
So 01.09.2013 - 21:06
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 1 Tool
Antworten: 158
Zugriffe: 103518

Lovelight already registered ;) I'm actually working on a few bugs inside the tool, to make it possible to import the texts from a single textfile... The problem here is, that the BI2TEX file has a few "surprises" here and there... Lovelight hat sich schon registriert. Momentan arbeite ich...
von Devilmarkus
Sa 17.08.2013 - 12:03
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 2 gepatched!
Antworten: 10
Zugriffe: 9282

Stand das irgendwo mit der hotmail Adresse und ich war wieder zu doof zum Lesen? ?( Nein, ich glaube, ich habe Hotmail erst geblacklisted, nachdem ich wiedermal jemanden gesehen hatte, der sich registriert hatte, und es nicht geklappt hat. (Vielleicht warst Du es) Nun jedenfalls sollte eine Warnung...
von Devilmarkus
Fr 16.08.2013 - 23:17
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 2 gepatched!
Antworten: 10
Zugriffe: 9282

Hallo Soundwave, zunächst mal habe ich keinerlei Mail von Dir erhalten, dass Du Probleme hast, dich zu registrieren. Das Webseitensystem löscht nicht freigeschaltete User selbstständig nach 3 Stunden. Solltest Du eine Hotmail Adresse verwendet haben, so kann ich Dir jedenfalls mitteilen, dass diese ...
von Devilmarkus
Mi 31.07.2013 - 17:01
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Mod für Skyrim
Antworten: 0
Zugriffe: 919

Mod für Skyrim

Hallo, Freunde der Nacht, ich bin dabei, ein Mod für The Elder Scrolls - V - Skyrim zu entwickeln und wollte es Euch natürlich nicht vorenthalten. Es ist momentan noch in der Beta-Phase, aber voll spielbar. Ihr findet es hier: http://skyrim.nexusmods.com/mods/38378/? In den "Files" gibt es...
von Devilmarkus
Fr 31.05.2013 - 18:33
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Neue Biing! Fan-Webseite
Antworten: 15
Zugriffe: 12343

Hallo Bublik,

hotmail.com versteht wohl mein Server nicht...

Hast Du noch eine andere Email Adresse?

Zur erweiterten Suche