Die Suche ergab 55 Treffer

von TheGoldi
Sa 06.04.2002 - 22:58
Forum: Heroes Chronicles
Thema: Abzocken
Antworten: 13
Zugriffe: 9480

HI,

bin eurer meinung, habe allerdings Probs bei "Warlords of the Wastelands" letztes Szenario gehabt ansonstten stimme ich Mirkos Rangliste zu.
Habe ein Bundle zum Preis von 45,? gekauft.

bin aber letztendlich zufrieden.

Goldi
von TheGoldi
Di 02.04.2002 - 22:44
Forum: Might and Magic 8
Thema: Blöder Xanthor
Antworten: 2
Zugriffe: 736

HI ALIEN

DU MU?T ZUERST DIE Piratenflotte erledigen dann ist xanthor da wo er sein soll
von TheGoldi
Mi 31.10.2001 - 15:53
Forum: Might and Magic 7
Thema: Arcomage
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Hallo Ete_Petete,

in Harmondale Bekommst Du den Auftrag den Bruder von ...Temper zufinden. Du findest seine Leiche und das Arcomage-Kartenspiel.
Gruß Goldi
von TheGoldi
Mi 31.10.2001 - 15:51
Forum: Might and Magic 7
Thema: Minotaurenaxt im Wert von 12000
Antworten: 45
Zugriffe: 9713

Hallo Castore,

die Probs hatte ich auch, der Schmied konnte das Teil nicht erkennen und es wurde auch nicht richtig angezeigt.
Habe den inoffiziellen Patch benutzt und da funzte es!

Gruß Goldi:P
von TheGoldi
Mi 31.10.2001 - 15:46
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wie komme ich nach Nighon und Land der Riesen???
Antworten: 25
Zugriffe: 5517

Hallo aDi,

in den Tunneln nach Eeofol geht es mächtig ab, viel Behemothen und Medusen, die Medusen sind das kleinere Prob aber die Behemothen vor allem in kleineren Gruppen (1-3) oder in kleineren Räumen/Höhlen sind die Hölle!
Gruß Goldi:smokin:
von TheGoldi
Mi 31.10.2001 - 15:38
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wunderlampen & Breeding Zone
Antworten: 15
Zugriffe: 5285

Hallo Prinz,

Du kannst auch die Brücke hinunter springen und in den engeren Teil des Gangs laufen, hier hin können Dir dir Monster nicht folgen und Du kannst sie in aller Seelenruhe vernichten.
Gruß Goldi:shoot1::sword:
von TheGoldi
Fr 19.10.2001 - 21:25
Forum: Might and Magic 6
Thema: SENSATION: OHNE DUNGEONS in 3 h LEVEL 183 und GOLD ohne ENDE
Antworten: 41
Zugriffe: 9029

Moin Moin,

es ist doch nur legitim, wenn jeder nach "Perfektion" strebt,oder nicht.
Wenn also einige einen Weg gefunden haben der sie schnell ans Ziel bringt ist das nur OK.

Gruß Goldi

oder wie Andi Möller zusagen pflegt" Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" :))
von TheGoldi
Fr 19.10.2001 - 20:50
Forum: Arcatera
Thema: Forum eröffnet
Antworten: 17
Zugriffe: 4070

Hallo Frank,

erstmal herzlichen Dank für die prompte Erfüllung des Forenwunsches,
ich hoffe natürlich einige Tipps für mein Spiel zufinden, andererseits müsste ich um diese zunutzen erstmal wieder spielen.
Gruß Goldi
von TheGoldi
Di 16.10.2001 - 21:30
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wo wohnt Gabriel Cartman?
Antworten: 6
Zugriffe: 7407

Hallo Major,

Wenn Du auf den Tempel zugehst ist es das rechte Haus, dort solltest Du den Suchenden von Ethric Schädel finden !!!

Gruß Goldi :itchy:
von TheGoldi
Di 16.10.2001 - 08:25
Forum: Might and Magic 6
Thema: woher kriege ich artefakte
Antworten: 16
Zugriffe: 4124

Hallo Dara,

kill die Drachen und Lindwürmer und das mit dem Artefakte besitzen und Geschenke auspacken oder wie auch immer sollte jeder handhaben wie er möchte. Gruß Goldi
Übrigens ist mein Sohn auch begeisterter MM-Spieler und er muß manchmal neuladen weil er halt Anfänger ist.

:smile:
von TheGoldi
Mo 15.10.2001 - 10:19
Forum: Might and Magic 7
Thema: Schmerzreflexion
Antworten: 34
Zugriffe: 4567

Hallo Hawk,

ich habe immer Schmerzreflexion, Regeneration, alle Schutzzauber sowohl Elementar- als auch die anderen Magiearten. Desweiteren Segen, Schicksal, Heldentum, Bewahrung und Schutz vor Magie , es klappte damit hervoragend. Versuch`s mal, Gruß Goldi;)
von TheGoldi
Fr 28.09.2001 - 21:29
Forum: Might and Magic 8
Thema: kein Piratenüberfall
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Hallo samot,

habe mich schon gewundert, dasgleiche ist mir auch passiert.
Auch mein Geld ist noch dagewesen.
Habe auch einen früheren SAVE geladen und bin nach rabenbucht zurück, da war der Angriff in vollem Gange
Gruß Goldi
von TheGoldi
Mi 26.09.2001 - 20:43
Forum: Might and Magic 9
Thema: 10 Fragen an 3DO
Antworten: 54
Zugriffe: 313014

Crack Hack ??? Der Herr hieß Castore !!! Crack Hack, wie hört sich das denn an ? :P :D
von TheGoldi
So 23.09.2001 - 19:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: lieblingseite
Antworten: 29
Zugriffe: 4263

Hallo Funny, also meine Liebligseite habe ich Frank-Andre zu verdanken, nichts gegen die anderen Seiten im Netz, aber ich bin nun mal gerne hier. Vielleicht liegt es auch an meinen beschränkten Horizont *g* aber mir liegt viel an dieser Seite. Toi, Toi, Toi Frank- Andre weiter so!!! Gruß Goldi:smile:
von TheGoldi
So 23.09.2001 - 19:23
Forum: Might and Magic 8
Thema: Blazen Stormlance????
Antworten: 14
Zugriffe: 2532

Hallo allerseits, also wenn ihr Blazen Stormlance gefunden habt und erlöst habt ( nach Rabenbucht reisen und Stein holen ),den Speer Ebonest aus dem Labor des verrückten Nekromanten geholt habt sollte es eigentlich klappen mit der Beförderung. Wenn ihr das Ei aus der Oger-Festung geholt habt, bei Ch...
von TheGoldi
So 23.09.2001 - 10:28
Forum: Might and Magic 7
Thema: Halle unter den Bergen (Avlee)
Antworten: 13
Zugriffe: 5620

Hallo Annelie, ich nehme an, du meinst die Halle in Avlee beim Feenkönig, du solltest 3 mal um den Hügel laufen und schon tut sich ein Geheimgang auf. Hier verlangt der Feenkönig all deine Nahrung und lässt dich rein. Ist die Meisterjäger-Promotion. Gruß Goldi Meld dich wenn es falsch war . :smokin:
von TheGoldi
Di 18.09.2001 - 10:40
Forum: Might and Magic 8
Thema: Temple of the Sun ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2118

Hallo Durchstarter, der Knopf ist meiner Meinung nach an der Wand, die dem Eingang/Ausgang und dem Zugang zum Chef des Tempels gegenüberliegt. ungefähr in der Mitte, sowohl horizontal als auch vertikal. Sobald du den Knopf drückst senkt sich ein Teil des unteren Raums ab und du hast zugang zum Gehei...
von TheGoldi
So 16.09.2001 - 13:19
Forum: Might and Magic 7
Thema: ich krieg gleich ne kriese
Antworten: 11
Zugriffe: 3279

HAllo Ich,

du mußt in das Grab, das mit dem Ankh-Zeichen angezeigt wird, hier gehst du nun in die erste abgeschlossene Grabstelle, oben nicht nach unten gehen. Hier einfach den Sarkophag anklicken und habe fertig
Gruß Goldi:smokin:
von TheGoldi
Fr 14.09.2001 - 20:14
Forum: Might and Magic 8
Thema: Geschafft, Geschafft, der Sieg ist unser
Antworten: 6
Zugriffe: 1003

HAllo Tulpe,
auch ich habe deinen Weg durch Jadame verfolgt und bin froh das Friede eingekehrt ist
Gruß Goldi:smokin:
von TheGoldi
Fr 14.09.2001 - 20:11
Forum: Might and Magic 7
Thema: Vase (Tatalia)
Antworten: 9
Zugriffe: 1788

Hallo Allerseits,
das mit der Unsichtbarkeit, ist meiner Meinung nach der sicherste Weg alleine wegen der Wachen.Entweder nimmt man den Editor oder den Patch.
Gruß Goldi:smokin:

Zur erweiterten Suche