Die Suche ergab 161 Treffer

von Sam.
Fr 13.09.2013 - 14:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Computerprobs Ram + Internet (Windoof XP)
Antworten: 200
Zugriffe: 32082

Da hast Du natürlich recht. Ein Beispiel: Du besitzt ein 400 W Netzteil und benötigst 450 W Leistung. Dann geht Deine Performance gewaltig in die Knie. Du benutzt anstelle des 400 W Netzteil, eins das 650 W leistet, so läuft alles rund. Die nicht benötigte Leistung wird dann nicht abgerufen, auch w...
von Sam.
Mi 11.09.2013 - 10:00
Forum: Might and Magic 7
Thema: M&M 7 Lets Play
Antworten: 0
Zugriffe: 1506

M&M 7 Lets Play

Gerugon mein lieblingsletsplayer macht im Rahmen von M&M 10 wovon er die Early Access version getestet hat ein LP vom Teil 7.

http://www.youtube.com/watch?v=Jrzz5933 ... A&index=30
von Sam.
Di 06.08.2013 - 14:35
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Richtiges Remake der Nordlandtrilogie
Antworten: 145
Zugriffe: 31489

Wenns denn nur 10 Bugs sind kann man sich ja freuen aber das Spiel besteht nur aus Bugs. Aber in welcher Welt lebst du? früher war es undenkbar solch schlampige Arbeit abzuliefern,die Firma währe sofort ruiniert aber mittlerweile ist mans ja wohl gewohnt? Auch wenn alle sagen "das ist heute nor...
von Sam.
Mo 08.07.2013 - 12:45
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Richtiges Remake der Nordlandtrilogie
Antworten: 145
Zugriffe: 31489

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Ich bin gespannt wie lange der Publisher braucht um Sternenschweif und Schatten über Riva hinter her zu releasen.
Es wurde ja gesagt das dies darauf ankommt ob es ein Erfolg wurde,also kommts wie immer auf die Verkaufszahlen an.

Bin gespannt wiefiel wirklich von dem alten consens übrig ist.
von Sam.
Di 25.06.2013 - 17:59
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Richtiges Remake der Nordlandtrilogie
Antworten: 145
Zugriffe: 31489

Flyer hat geschrieben:?( Was das jetzt auch immer mit der Neuauflage der Nordlandtrilogie zu tun hat. ?(
Na da bist du auch immer im Winter in den Bergen rungekraxelt
von Sam.
Mi 01.05.2013 - 11:30
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Abyss - NPC und Story Sezierung
Antworten: 35
Zugriffe: 20726

Abyss das mit nicht amerikanischer Fassung meine ich nicht den Jugendschutz der ist nur in Deutschland Pervertiert,das ist aber keine sache des Jugendschutzes drüben da sind alle etwas Gaga. In Washington ist zb nur die Missionarsstellung erlaubt,sollte das nicht sache der erwachsenen sein statt des...
von Sam.
Mo 29.04.2013 - 16:16
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Abyss - NPC und Story Sezierung
Antworten: 35
Zugriffe: 20726

Blos keine US-Version der einzige vorteil da währe das die den Jugendschutz nicht so übertreiben wie die Deutschen schwachmaten.
von Sam.
Fr 12.04.2013 - 01:38
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Beginer question.
Antworten: 166
Zugriffe: 66115

Sql fehler kommen schon mal vor,wenn Datenbanken nicht abgerufen werden können führt das mal dazu da hilft nur warten.
von Sam.
Di 26.03.2013 - 02:42
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Dem Spiel vorgreifen
Antworten: 11
Zugriffe: 2542

Wenn man so spielt kann man auch direkt einen ENDE-Knopf einbauen lassen. Fate hat ja seinen reiz das es eben nicht wie diese 0815 Games ist wo man ja nicht den Kopf überanstrengt und mögliche Gegner schon vor dem Helden Tot umfallen damit er nicht bei tot die Lust am Game verliert. Wenn man stirbt ...
von Sam.
So 17.03.2013 - 14:07
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Mandrag und die Grotten
Antworten: 8
Zugriffe: 2156

Also jetzt musst du spezielle hinweise nach dem Moonwand suchen,zb in Laronne (Dreamstone),aber deine erste anlaufstelle ist Valvice dort fragst du die Korsaren nach Hinweisen wenn nichts neues mehr kommt musst du durch die Kneipen ziehen,in einer (leider keiner bestimmten) erhälst du den Hinweis na...
von Sam.
So 13.01.2013 - 05:36
Forum: Fate 3
Thema: Fate 2 - ohne Olaf
Antworten: 124
Zugriffe: 25925

Das heutige Casualgaming ist ja das ganze übel,früher machte es noch richtig spass das ganze zu planen oder ansonsten zu scheitern weil man ins klo gegriffen hat. Es gibt heute keine Spiele mehr die auf die alten werte setzt,aber stattdessen mit bombastischen Grafikeffekten um sich wirft. Wer das mö...
von Sam.
Mi 19.12.2012 - 20:34
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Ein bug? stecke fest... zu hilfe bitte ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 2691

haha was für eine ironie... bin gerade zu winuae zurück und wollte weiter leute ausquetschen und siehe da auf einmal *plop* Mulradin steht vor mir.... so ein Lümmel! dennoch infos zu punkt 3 u. 4 wären sehr willkommen. Danke :) Dann hast du da erst das erzeugerfeld von Mulradin betreten,nach dem Ge...
von Sam.
Mi 19.12.2012 - 15:46
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Ein bug? stecke fest... zu hilfe bitte ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 2691

Die antwort ist ganz einfach:Fate läuft nach hinweisen,soll heissen erst wenn dir jemand über den Weisen Druiden Mulradin erzählt ist er auch aufzufinden. Man kann hier nicht einfach nach lösung laufen und das wars,Fate ist unglaublich Gesprächslastig. Einzig Gruppenmitglieder kannst ohne hinweise f...
von Sam.
Sa 03.11.2012 - 06:35
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: In memoriam Fate, ein lfd. Spiel im Jahre 2012
Antworten: 206
Zugriffe: 38644

Ich hab mal deinen gepimten Spielstand genommen,ich hab da alle Naselang Softwarefehler.
von Sam.
Di 30.10.2012 - 20:53
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: In memoriam Fate, ein lfd. Spiel im Jahre 2012
Antworten: 206
Zugriffe: 38644

Das beklauen ist eher für die Alarianstatistik,es wird mal 4 genommen.
von Sam.
So 28.10.2012 - 17:24
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: In memoriam Fate, ein lfd. Spiel im Jahre 2012
Antworten: 206
Zugriffe: 38644

Die Stäbe halten länger wenn jemand mit hoher Intelligenz sie benutzt,das gilt scheinbar nicht für den Jaggalak.

Der ist so gut wie unkaputtbar,kannst also bedenkenlos benutzen.
von Sam.
Di 23.10.2012 - 11:26
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: In memoriam Fate, ein lfd. Spiel im Jahre 2012
Antworten: 206
Zugriffe: 38644

Xiantrius hat geschrieben:
erni hat geschrieben:Der Karteneditor funktioniert auch mit Win 7. Siehe dort>> http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 908#376908
Es funktioniert zwar unter Windows 7 aber es gibt nicht alle Orte. :D
Wieso nicht alle Orte? hab alle Orte und Dungeons drin gehabt.
von Sam.
Di 23.10.2012 - 02:59
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: In memoriam Fate, ein lfd. Spiel im Jahre 2012
Antworten: 206
Zugriffe: 38644

Nein ich hab Win7 64 Bit und es ging mal musste nur auf Klassisch umstellen,hab nur das System neu aufgesetzt und muss nu alles wieder hinbekommen.
von Sam.
Mo 22.10.2012 - 19:46
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: In memoriam Fate, ein lfd. Spiel im Jahre 2012
Antworten: 206
Zugriffe: 38644

Glaube Katakomben 7 verdammt bekomm mein Mappi einfach nicht zum laufen.
von Sam.
So 21.10.2012 - 10:02
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Jungbrunnen und Items in der WILDNIS finden
Antworten: 25
Zugriffe: 7073

Ne stimmt glaub da hast du recht,Schilde in 2 Hand können geworfen werden.

Zur erweiterten Suche