Die Suche ergab 3 Treffer

von Itchiy
Fr 27.04.2012 - 14:23
Forum: Might and Magic 9
Thema: Habe mein Geld rausgeschmissen
Antworten: 19
Zugriffe: 9982

Gerne das game macht ne menge spass ohne alt+tab :)

viel spass bei Risen 2 :winken:
von Itchiy
Do 26.04.2012 - 18:14
Forum: Might and Magic 9
Thema: Habe mein Geld rausgeschmissen
Antworten: 19
Zugriffe: 9982

Hi da bin ich noch mal hab noch was anderes getestet um das spiel auch in vollbild zu spielen ohne den ladescreen hänger zu haben, hab ich die daten in der datei ART.REZ ART\LOADSCREEN LOADINGBOAT-LEFT.PCX ART\LOADSCREEN LOADINGBOAT-RIGHT.PCX ART NULL.PCX und in der datei LOCALART.REZ LOCALART\LOADS...
von Itchiy
Do 26.04.2012 - 01:23
Forum: Might and Magic 9
Thema: Habe mein Geld rausgeschmissen
Antworten: 19
Zugriffe: 9982

Moin bin neu hier und hab mir auch MM9 zugelegt die deutsche version und hab das mit dem ladebild bug nun nicht mehr seid ich das game im fenstermodus spiele vieleicht klappt das ja auch bei euch. "D:\Games\Might and Magic IX\mm9german.exe" "-GOGAME" +windowed 1 so sieht meine de...

Zur erweiterten Suche