viel spass bei Risen 2
Die Suche ergab 3 Treffer
- Fr 27.04.2012 - 14:23
- Forum: Might and Magic 9
- Thema: Habe mein Geld rausgeschmissen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9982
- Do 26.04.2012 - 18:14
- Forum: Might and Magic 9
- Thema: Habe mein Geld rausgeschmissen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9982
Hi da bin ich noch mal hab noch was anderes getestet um das spiel auch in vollbild zu spielen ohne den ladescreen hänger zu haben, hab ich die daten in der datei ART.REZ ART\LOADSCREEN LOADINGBOAT-LEFT.PCX ART\LOADSCREEN LOADINGBOAT-RIGHT.PCX ART NULL.PCX und in der datei LOCALART.REZ LOCALART\LOADS...
- Do 26.04.2012 - 01:23
- Forum: Might and Magic 9
- Thema: Habe mein Geld rausgeschmissen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9982
