Die Suche ergab 3 Treffer

von DuderDodger
Sa 27.07.2013 - 00:39
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! 1 Mods
Antworten: 13
Zugriffe: 13195

Ich will ja nicht drängeln, oder zu neugierig sein, aber wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? ;)
von DuderDodger
Sa 21.07.2012 - 13:28
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Olaf Patzenhauer ist tot
Antworten: 22
Zugriffe: 33777

Ist zwar jetzt schon etwas her, aber ich möchte mich auch noch dazu äußern. Auch wenn mein persönlicher Kontakt zu Olaf nur in einer kurzen E-Mail bezüglich Biing 2 bestanden hatte (lange lange ist es her), war ich über die Nachricht seines Todes doch etwas betrübt. Biing 1 war eines der ersten Spie...
von DuderDodger
Fr 20.07.2012 - 19:57
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! Personaleditor
Antworten: 12
Zugriffe: 19711

Hallo hungry,

das Tool läuft einwandfrei. Vielen Dank dafür.

Zur erweiterten Suche