Die Suche ergab 3 Treffer

von blackdrag
Do 10.01.2013 - 14:57
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Dynatech remake
Antworten: 7
Zugriffe: 18917

Zu den Dynatech-Daten: Die Grafiken sind recht einfach codiert. In der Datei COLORS findest du eine Farbpalette mit 256 24Bit-Einträgen. Die Grafiken ("xxxDYN") haben einen Header von 6 Bytes. Die ersten beiden sind wahrscheinlich eine Checksumme, dann kommen je 2 Bytes für Breite und Höh...
von blackdrag
Di 08.01.2013 - 18:34
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Dynatech remake
Antworten: 7
Zugriffe: 18917

Vor vielen Jahren habe ich mal kurz Dynatech gespielt, aber nicht lange. Letztes Jahr hatte ich Gelegenheit, mal eine zeitlang Dynatech 2 zu spielen. Es war noch im Beta-Status und hatte noch verschiedene Macken, aber es hat schon Spaß gemacht. Mir würde da eine neue Version schon gefallen. Nunja, ...
von blackdrag
Di 08.01.2013 - 09:53
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Dynatech remake
Antworten: 7
Zugriffe: 18917

Dynatech remake

Hallo alle. Es gab ja schon einmal Bestrebungen Dynatech zu beleben. Ich habe mir überlegt, dass ich langfristig gerne ein auf Dynatech aufbauendes Spiel machen möchte, allerdings relativ simpel, kaum über das original hinausgehend. Und ich möchte als ersten Schritt sozusagen das Spiel nachprogrammi...

Zur erweiterten Suche