Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 353 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Heroes 3 unter Win10
++Quroq++

Antworten: 15
Aufrufe: 12046

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Do 18.06.2020 - 17:24   Titel: Heroes 3 unter Win10
Lösung gefunden, die auch funktioniert:

"Du kannst einen alternativen Wrapper herunterladen und installieren, welcher auch den Fenstermodus aktiviert.

- Bitte lade den Wrapper HIER herunte ...
  Thema: Heroes 3 unter Win10
++Quroq++

Antworten: 15
Aufrufe: 12046

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Mi 17.06.2020 - 18:05   Titel: Heroes 3 unter Win10
Erstens brauchst du eine saubere Installation der Gog Version, mache keine Änderungen an den Einstellungen. Die Spiele werden eigentlich für Win10 optimiert, daher sollte man daran nicht rumspielen.
...
  Thema: Heroes 3 unter Win10
++Quroq++

Antworten: 15
Aufrufe: 12046

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Di 16.06.2020 - 20:52   Titel: Heroes 3 unter Win10
Sorry, dass ich den uralten Thread wiedereröffne, aber ich habe auch das Problem, das Spiel auf Win 10 zum laufen zu bringen. Sowohl Heroes 3 Complete als auch Heroes Chronicles (Bei allen Kapiteln pr ...
  Thema: Auslöser für "Respawning"?
++Quroq++

Antworten: 2
Aufrufe: 4129

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Di 29.10.2019 - 18:37   Titel: Auslöser für "Respawning"?
Es stimmt schon, dass Beispielsweise in der Woche der Greifen nicht nur das Wachstum der Greifen im Schloss höher ist, sondern auch Greifen auf der Karte spawnen. Es ist allerdings so - das behaupte i ...
  Thema: Wieviele verschiedene Namen gibt es für die Burgen?
++Quroq++

Antworten: 8
Aufrufe: 3186

BeitragForum: Heroes 1 und 2   Verfasst am: Di 04.09.2018 - 22:13   Titel: Wieviele verschiedene Namen gibt es für die Burgen?
Kann man jemand Thermser bannen? Der spammt hier alles voll.
  Thema: Meine Fable-Fanfiction
++Quroq++

Antworten: 5
Aufrufe: 19369

BeitragForum: Literatur-Forum   Verfasst am: So 17.06.2018 - 15:23   Titel: Meine Fable-Fanfiction
Leider hatte ich in der letzten Zeit berufsbedingt wenig Zeit zum Schreiben, aber jetzt geht es erstmal wieder weiter! Hier ist das neueste Kapitel. Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 4: Der Darkwood
...
  Thema: Meine Fable-Fanfiction
++Quroq++

Antworten: 5
Aufrufe: 19369

BeitragForum: Literatur-Forum   Verfasst am: Do 31.05.2018 - 10:42   Titel: Meine Fable-Fanfiction
Wow, schon 83 Aufrufe! Dass jeder dieser 83 Leute hier mitliest, wage ich zu bezweifeln, dennoch hier das nächste Kapitel:

Kapitel 3: Ein neuer Freund

"Na los!", rief Ronan. "Atta ...
  Thema: Meine Fable-Fanfiction
++Quroq++

Antworten: 5
Aufrufe: 19369

BeitragForum: Literatur-Forum   Verfasst am: Sa 26.05.2018 - 04:54   Titel: Meine Fable-Fanfiction
Kapitel 2: Ein neues Leben

Er erwachte auf einer Bare. Der Raum, in welchem er sich befand, wirkte so, als würde er zu einem alten, hölzernen Haus gehören.
"Na, bist Du endlich wach?" D ...
  Thema: Meine Fable-Fanfiction
++Quroq++

Antworten: 5
Aufrufe: 19369

BeitragForum: Literatur-Forum   Verfasst am: Sa 26.05.2018 - 04:53   Titel: Meine Fable-Fanfiction
Kapitel 1: Feuer

Liam wachte mitten in der Nacht auf. Es roch nach Rauch und von draußen ertönten Sirenen und Schreie. Er sprang sofort auf.
"Was ist los?", fragte Shannon verschlafen u ...
  Thema: Meine Fable-Fanfiction
++Quroq++

Antworten: 5
Aufrufe: 19369

BeitragForum: Literatur-Forum   Verfasst am: Sa 26.05.2018 - 04:52   Titel: Meine Fable-Fanfiction
Prolog: Großstadtkinder

Die Hochhäuser Bowerstones wirkten düster und befremdlich, beinahe erdrückend, besonders dann, wenn es dunkel war. Es schien eine Nacht wie jede andere zu sein und doch war ...
  Thema: Meine Fable-Fanfiction
++Quroq++

Antworten: 5
Aufrufe: 19369

BeitragForum: Literatur-Forum   Verfasst am: Sa 26.05.2018 - 04:51   Titel: Meine Fable-Fanfiction
Guten Morgen, meine Lieben Smile

Ich nehme an, dass die Fable-Reihe vielen von euch ein Begriff ist. Ich selbst bin ein großer Fan von ihr, weshalb ich nun begonnen habe, meine eigenen Fanfiction zu s ...
  Thema: Kingdom Come: Deliverance
++Quroq++

Antworten: 32
Aufrufe: 8882

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mo 26.03.2018 - 17:15   Titel: Kingdom Come: Deliverance
Cool, ein KC:D-Thread.

Ich bin jetzt seid einigen Wochen mit dem Spiel durch und mache nur noch Nebenquests, die leider trotz Patch 1.3 noch immer z.T. verbuggt sind. Ich persönlich fand die Handlu ...
  Thema: Ist dieses Forum tot?
++Quroq++

Antworten: 6
Aufrufe: 9920

BeitragForum: Schachforum   Verfasst am: Mi 14.03.2018 - 21:57   Titel: Ist dieses Forum tot?
Ich bin auch schachbegeistert, aber im Zeitalter von Onlineschach, wo man in Echtzeit gegeneinander spielen kann, ist dieses Forum etwas veraltet.
  Thema: Aion und Tera in einer Might & Magic Variante
++Quroq++

Antworten: 11
Aufrufe: 3413

BeitragForum: Might and Magic - Weitere Games   Verfasst am: So 14.01.2018 - 17:37   Titel: Aion und Tera in einer Might & Magic Variante
Mit den Karteneditoren der Heroes of Might&Magic spiele kannst Du ohne all zu großen Aufwand und Modding-Kenntnisse jede Fantasiewelt nachbauen, die Du willst. Dass das mit der Engine von M&M ...
  Thema: Sinn des Spiels / "Spieledesign"?
++Quroq++

Antworten: 11
Aufrufe: 6137

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Sa 02.12.2017 - 12:51   Titel: Sinn des Spiels / "Spieledesign"?
Und ganz wichtig: Angriff ist die beste Verteidigung. Nicht warten bis die KI angreift.

Das war in meiner Anfangszeit mein größter Fehler, der sich durch alle Teile bis Teil 5 zog^^
  Thema: HMM1
++Quroq++

Antworten: 20
Aufrufe: 17923

BeitragForum: Heroes 1 und 2   Verfasst am: Mi 25.10.2017 - 15:33   Titel: HMM1
Ich habe noch kein einziges Heroes für die Story gespielt, mir hat immer nur das Gameplay und die Welt gefallen.

Ich finde, dass der Storyaspekt von Ubisoft wesentlich stärker geworden ist. Die Sto ...
  Thema: HMM1
++Quroq++

Antworten: 20
Aufrufe: 17923

BeitragForum: Heroes 1 und 2   Verfasst am: Sa 21.10.2017 - 23:40   Titel: HMM1
Story.
Achievements (wer's braucht).
Aber hauptsächlich Story.
Im Falle von Witcher 1 ggfs. auch das Gameplay, welches anders ist als das der Nachfolger.

AC 1 hatte ne Story? Ein bisschen war di ...
  Thema: HMM1
++Quroq++

Antworten: 20
Aufrufe: 17923

BeitragForum: Heroes 1 und 2   Verfasst am: Sa 21.10.2017 - 21:34   Titel: HMM1
Es gibt auch keinen wirklichen Grund für the Witcher 1, oder Assassins Creed 1. Die Nachfolger haben immer mehr Umfang, aber die Ursprünge gehören nunmal zur Reihe dazu. Ich mag Heroes 1 ab und zu, ge ...
  Thema: Age of Empires 4 angekündigt
++Quroq++

Antworten: 6
Aufrufe: 2714

BeitragForum: Strategy-Games   Verfasst am: Fr 25.08.2017 - 18:06   Titel: Age of Empires 4 angekündigt
Zu Teil 2 und 3 soll es ebenfalls eine Definitive Edition geben. Was ich mich allerdings frage, was wird der bahnbrechende Unterschied zwischen der AoE 2 HD-Edition, die noch nicht so alt ist, und der ...
  Thema: Heroes of Might and Magic III: Era of Chaos
++Quroq++

Antworten: 2
Aufrufe: 1277

BeitragForum: Might and Magic - Weitere Games   Verfasst am: Do 29.06.2017 - 21:02   Titel: Heroes of Might and Magic III: Era of Chaos
Gut, der erste Trailer ist schon ein Jahr und der zweite alt. Warum wurde die taffe Kriegerkönigin Catherine Gryphonheart zu einer Animetrulla degradiert?
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

86131 Angriffe abgewehrt