Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Might & Magic 3, Die Inseln von Terra.
Alkabeth

Antworten: 25
Aufrufe: 5463

BeitragForum: Might and Magic 1 - 5   Verfasst am: Do 27.07.2017 - 22:59   Titel: Might & Magic 3, Die Inseln von Terra.
Ich denke ein Spiel wie Legend of Grimrock 2, Divinity: Original Sin oder Wasteland 2 würde sich auch dafür eignen. Oder Divinity: Original Sin 2 und Wasteland 3, wenn's was unverbrauchteres sein soll ...
  Thema: Might & Magic 3, Die Inseln von Terra.
Alkabeth

Antworten: 25
Aufrufe: 5463

BeitragForum: Might and Magic 1 - 5   Verfasst am: Do 27.07.2017 - 22:26   Titel: Might & Magic 3, Die Inseln von Terra.
Hättest Du da was bestimmtes im Auge? Vielleicht ELEX?

Puh...ELEX wäre schon ein Mammut Projekt

Meine Motivation wäre halt mehr ein altes Spiel das Ich eh schon immer mal nachholn wollte, aber ...
  Thema: Might & Magic 3, Die Inseln von Terra.
Alkabeth

Antworten: 25
Aufrufe: 5463

BeitragForum: Might and Magic 1 - 5   Verfasst am: Do 27.07.2017 - 21:16   Titel: Might & Magic 3, Die Inseln von Terra.
Sehr interresant, sowas mag Ich ja. Das hab Ich früher auch ein paar mal auf 4players gemacht.. Glaub Elvira-Mistress of Dark war das einzige was Ich zuende gebracht hab, ist ganz schön viel Aufwand. ...
  Thema: Pillars of Eternity
Alkabeth

Antworten: 63
Aufrufe: 15096

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mi 26.07.2017 - 18:53   Titel: Pillars of Eternity
@Schnurz Okay gut zu wissen. Vielen Dank dafür :cool2:


Weiss zufällig jemand ob es bei W&W einen Unterschied macht
welche Rüstungsart mann trägt ? Laut Handbuch sollte es Auswirkung auf ...
  Thema: Pillars of Eternity
Alkabeth

Antworten: 63
Aufrufe: 15096

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Di 25.07.2017 - 10:58   Titel: Pillars of Eternity
@Schnurz Okay dankeschön , da bin Ich ja beruhigt.W&W zum laufen zu bringen war nämlich ein ganz schöner Akt ...

Ja , die Aktion mit der Collectors Edition ist schon ziemlich frech, sollte m ...
  Thema: Pillars of Eternity
Alkabeth

Antworten: 63
Aufrufe: 15096

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mo 24.07.2017 - 20:55   Titel: Pillars of Eternity
Echt schade das auf Steam nur die vermurkste Version von Dungeon Lords zu finden ist. Hatte mich schon gefreut als Ich das entdeckt hatte, wusste allerdings auch nicht das es diese neue Version gibt.. ...
  Thema: Pillars of Eternity
Alkabeth

Antworten: 63
Aufrufe: 15096

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mo 24.07.2017 - 11:41   Titel: Pillars of Eternity
Das Spiel war ursprünglich als Einzelspieler-RPG gedacht

Das merkt mann ja leider auch in der Stadt, wenn mann sich mit jeden Char durch die Quests klicken muss..
Das beste wäre gewesen einen Solo ...
  Thema: Pillars of Eternity
Alkabeth

Antworten: 63
Aufrufe: 15096

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mo 24.07.2017 - 09:26   Titel: Pillars of Eternity
Ach wo.. das Spiel ist eigeintlich viel zu einfach. Ist bis jetzt auch mein grösster Kritikpunkt. Anfangs muss mann sich ja bei so ziemlich jeden Oldscool Rpg durchbeissen. Danach wirds meistens deutl ...
  Thema: Pillars of Eternity
Alkabeth

Antworten: 63
Aufrufe: 15096

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mo 24.07.2017 - 06:53   Titel: Pillars of Eternity
Ehrlich gesagt hab Ich mich an Torment noch nicht rangetraut..
Hat doch noch weniger Gameplay als ich gehofft hatte Sad

Dafür hab Ich endlich mal Wizards & Warriors angefangen, ist
irgendwie ...
  Thema: Eure Lieblings RPG`s
Alkabeth

Antworten: 106
Aufrufe: 28952

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mo 13.02.2017 - 16:52   Titel: Eure Lieblings RPG`s
Hallo, da Ich neu hier im Forum bin, poste Ich auch mal meine Favoriten :winken:
Ich hab aus einer Spielreihe jeweils nur mein Lieblingsteil genommen, sonst wird die Liste zu eintönig...und natürli ...
  Thema: Pillars of Eternity
Alkabeth

Antworten: 63
Aufrufe: 15096

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: So 12.02.2017 - 17:40   Titel: Pillars of Eternity
Ich hab das Spiel jetzt im zweiten Anlauf kurz vor Ende gelöscht. Keine Lust mehr. Als Baldurs Gate Nerd war das wohl meine grösste Spielehoffnung der letzten Jahre, aber irgendwie packt mich das Spie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72626 Angriffe abgewehrt