Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 65 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Komme nicht mehr raus
Axel

Antworten: 7
Aufrufe: 911

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Di 25.06.2002 - 10:49   Titel: Komme nicht mehr raus
Hi Knuffel,

Erzadern kannst Du nur 1* ausbeuten.

Gruß
Axel
  Thema: Stadtportal-Spruch
Axel

Antworten: 16
Aufrufe: 2049

BeitragForum: Might and Magic 8   Verfasst am: Fr 21.06.2002 - 11:15   Titel: Stadtportal-Spruch
Hallo Morgaine,

meinst Du vielleicht, daß der Portal-Spruch selbst manchmal nicht funktioniert? Auf Meister-Level kann das passieren, wenn andere
Personen (nicht unbedingt Feinde) in der Nähe sind ...
  Thema: NEIN!!! schon wieder ne Flöte...
Axel

Antworten: 16
Aufrufe: 1902

BeitragForum: Might and Magic 8   Verfasst am: Do 20.06.2002 - 15:32   Titel: NEIN!!! schon wieder ne Flöte...
Yep, bei MM8 war der NWC-Dungeon wirklich so überflüssig wie 'n Kaktus am FKK-Strand. Da hätten sich die Jungs schon etwas mehr Mühe geben können.
  Thema: Daggerfall - Schwimmen?
Axel

Antworten: 4
Aufrufe: 1765

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Di 18.06.2002 - 12:40   Titel: Daggerfall - Schwimmen?
Es ist zwar schon lange her, aber ich meine mich erinnern zu können, daß Du nur in tiefen Gewässern irgendwelche Tastenkombis brauchst, also zum (auf-)tauchen. Jedenfalls hatte ich einige Dinge damals ...
  Thema: Beklaut von der Händlergilde?
Axel

Antworten: 21
Aufrufe: 2959

BeitragForum: Might and Magic 8   Verfasst am: Mo 17.06.2002 - 11:52   Titel: Beklaut von der Händlergilde?
Also das ist wirklich gut. Ich gehe zum Seher, klicke auf 'Ich habe es verloren' und bekomme
1. das Buch Khel
2. das Schwert der Whistlebones
3. Balthasars Axt
und dann
4. Khorbus Sarg
5. Kho ...
  Thema: Drachen-Party?
Axel

Antworten: 14
Aufrufe: 1660

BeitragForum: Might and Magic 8   Verfasst am: Fr 14.06.2002 - 12:33   Titel: Drachen-Party?
Hat schon mal jemand versucht, MM8 mit einer kompletten Drachen-Party zu spielen?
Bis jetzt habe ich vier Drachen gefunden, die man anheuern kann: Ithilgore, Flamdring, Glamdring und den Drachen aus ...
  Thema: Beklaut von der Händlergilde?
Axel

Antworten: 21
Aufrufe: 2959

BeitragForum: Might and Magic 8   Verfasst am: Fr 14.06.2002 - 12:29   Titel: Beklaut von der Händlergilde?
Yep, JETZT ist mir das klar. Ich hab mich einfach allzu sehr auf den Spruch 'Tut da ruhig alles rein, was ihr nich verlieren wollt' verlassen. Selbst schuld, wenn man einem Händler allzu sehr traut .. ...
  Thema: Beklaut von der Händlergilde?
Axel

Antworten: 21
Aufrufe: 2959

BeitragForum: Might and Magic 8   Verfasst am: Fr 14.06.2002 - 11:34   Titel: Beklaut von der Händlergilde?
Ich hab' wirklich einen Hals.
Da bietet mir die Händlergilde großzügig an, ich könne mein Zeugs in ihren Truhen lagern. Ich komme mit den 4 Elementherzen zurück und was ist? Alles leer. Den Herren gl ...
  Thema: Artefakteigenschaft: Diebstahl
Axel

Antworten: 12
Aufrufe: 1420

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Do 13.06.2002 - 13:47   Titel: Artefakteigenschaft: Diebstahl
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, daß Du in MM6 in Läden klauen kannst. Der Mantel dürfte dann dem Träger einen Bonus auf diese Eigenschaft geben.
Vielleicht hilf ...
  Thema: Daggerfall - Deutsche Version?
Axel

Antworten: 6
Aufrufe: 1442

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Do 13.06.2002 - 11:07   Titel: Daggerfall - Deutsche Version?
Hi SirWinston,

Du kannst die deutsche Version schon installieren, aber nur unter Win95. Für mich war das ein Grund, das Spiel zurückzugeben, da ich mich damals noch erfolgreich gegen Win95 gewehrt ...
  Thema: Auftrag Whistlebone
Axel

Antworten: 11
Aufrufe: 874

BeitragForum: Might and Magic 8   Verfasst am: Do 13.06.2002 - 10:56   Titel: Auftrag Whistlebone
Hi Babs,

wie Robert geschrieben hat: Nicht die Drachentöter in der Festung vergessen. Ist ein wenig verwinkelt da drinnen. Ich hatte anfangs auch noch einen Drachentöter dort übersehen, das kommt ...
  Thema: unterwegs mit Ilthigore
Axel

Antworten: 13
Aufrufe: 1422

BeitragForum: Might and Magic 8   Verfasst am: Do 13.06.2002 - 10:51   Titel: unterwegs mit Ilthigore
Hi AngelEye,
die Drachefertigkeit bezieht sich auch auf den Schaden, den Dein kleiner Feuerspucker verursacht. Gib' ihm mal ein paar Punkt dazu und vergleiche seine Schadenswerte mit den vorigen. Da ...
  Thema: Artefakte u. Relikte
Axel

Antworten: 7
Aufrufe: 1112

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Do 13.06.2002 - 10:42   Titel: Artefakte u. Relikte
Ooops, sorry Ming, da ist mir glatt was entgangen.
Ich hätte mir die beiden Mäntel wohl mal etwas genauer ansehen sollen. Und die von Dir erwähnten Siebenmeilenstiefel hab' ich auch nie gefunden. Was ...
  Thema: Clanker's Labor u. Archibald
Axel

Antworten: 11
Aufrufe: 1187

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Do 13.06.2002 - 10:36   Titel: Clanker's Labor u. Archibald
Hi Leute,

ich meinte das anders. Ich dachte eher daran, daß der gute Archi noch irgendwelchen eigenen Hausstand mitbringt. M.a.W.: Wird das Labor nach seinem Einzug initialisiert?
  Thema: Kanalisation Erathia
Axel

Antworten: 14
Aufrufe: 1799

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Do 13.06.2002 - 10:31   Titel: Kanalisation Erathia
Hallo Jastra,

Du mußt nix neu installieren. Die beiden Brücken lassen sich ausfahren. Hier ist das Spiel (ausnahmsweise) nicht Buggy.
Ich hab' anfangs auch gesucht wie bescheuert. Also, gaaanz gen ...
  Thema: Clanker's Labor u. Archibald
Axel

Antworten: 11
Aufrufe: 1187

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Mi 12.06.2002 - 18:56   Titel: Clanker's Labor u. Archibald
Hi Mara,

jetzt würde mich mal interessieren, ob's dann da was zu holen
gibt? Ich meine NACHDEM man es zuvor geplündert hat und NACHDEM Archi eingezogen ist ...
  Thema: The Maze in Nighon
Axel

Antworten: 5
Aufrufe: 823

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Mi 12.06.2002 - 16:50   Titel: The Maze in Nighon
Ich hab' die Mino-Lords ebenso wie auch die Ur-Behemoths und Titanen oft lediglich gelähmt und dann Schwertfutter draus gemacht. Zwar klappt der Spruch manchmal erst beim zweiten oder dritten Versuch, ...
  Thema: Artefakte u. Relikte
Axel

Antworten: 7
Aufrufe: 1112

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Mi 12.06.2002 - 16:45   Titel: Artefakte u. Relikte
Sonnen- und Mondumhang haben lediglich eine höhere Rüstungsklasse als die anderen Umhänge, lassen sich aber nicht mit Zusatzzaubern belegen und sind daher recht uninteressant.
Einige Ringe verstärken ...
  Thema: Minotaurenlorde
Axel

Antworten: 9
Aufrufe: 827

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Mi 12.06.2002 - 16:40   Titel: Minotaurenlorde
Gegen die Mino-Lords kämpfst Du besser aus der Ferne. Die haben einen ziemlichen Bums drauf. 'Steinhaut' hilft ein wenig, aber je nach Stufe Deiner Leute nicht genug. Also, anlocken, weglaufen und dan ...
  Thema: Flieger- Alarm!!!
Axel

Antworten: 11
Aufrufe: 1173

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Mi 12.06.2002 - 16:13   Titel: Flieger- Alarm!!!
Tsss tsss tsss,
erst Level 7 und schon fliegen wollen.
Sollten Deine Helden nicht erst einmal gehen lernen? Very Happy
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

86141 Angriffe abgewehrt