Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 64 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fate2 und Win10
Dragonfly

Antworten: 9
Aufrufe: 3422

BeitragForum: Fate 2   Verfasst am: So 03.01.2021 - 14:39   Titel: Fate2 und Win10
Bonjour,

also die Fehlermeldung ist jetzt leider nicht so aussagekräftig, dass man sofort sagen kann woran es liegt; also kann ich jetzt nur weiter raten.

Folgende Schritte noch versuchen:

- ...
  Thema: Fate2 und Win10
Dragonfly

Antworten: 9
Aufrufe: 3422

BeitragForum: Fate 2   Verfasst am: Do 10.12.2020 - 20:39   Titel: Fate2 und Win10
Hallo,

also bei mir läuft Windows immer mit den aktuellen Updates; der letzte(20H2) war ja am Mittwoch.
Wenn Fate2 nach dem letzten Win-Update bei Euch immer noch nicht laufen sollte, dann fallen ...
  Thema: Fate2 reboot
Dragonfly

Antworten: 32
Aufrufe: 4568

BeitragForum: Fate 2   Verfasst am: So 29.11.2020 - 11:41   Titel: Fate2 reboot
Hallo Roy,

ey, lass den Scheiß! (SICNR!) Lachen ist gesund

Nein, also ich bin für ein Remake!
Zum Einen, weil das DULOG ja doch schon so ziemlich in die Jahre gekommen, und auch ziemlich eingeschränkt, ist(s ...
  Thema: Fate2 und Win10
Dragonfly

Antworten: 9
Aufrufe: 3422

BeitragForum: Fate 2   Verfasst am: So 29.11.2020 - 11:22   Titel: Fate2 und Win10
Ja, läuft bei mir(Win10 Professional; x64) ohne Probleme!

Habt ihr Fate2 auf "C:" installiert, oder auf einer anderen Partition(wg. Pfade anpassen und so)?
Bzw. wo hakt es denn genau?
...
  Thema: Fate2 - Framery
Dragonfly

Antworten: 0
Aufrufe: 3154

BeitragForum: Fate 2   Verfasst am: So 15.09.2019 - 16:48   Titel: Fate2 - Framery
Konichiwa

Nein keine Angst, ich bin immer noch kein Fan von Fate2. Lachen ist gesund

Aber, ich habe es mal angefangen zu spielen und... naja, es ist ok - hat aber für mich irgendwie nicht den Charme und den ...
  Thema: more Automap info
Dragonfly

Antworten: 14
Aufrufe: 2938

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Sa 01.06.2019 - 15:27   Titel: more Automap info
Hi Rangerous,

You usually don´t get much feedback in this forum - so don´t be despaired, just live with it Very Happy .

I am very busy at the moment and have just very little spare time - to little to ...
  Thema: Neues vom Add-On
Dragonfly

Antworten: 6
Aufrufe: 2388

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Sa 01.06.2019 - 15:05   Titel: Neues vom Add-On
Danke, dass Du deinen Entwicklungsstatus mit uns teilst! Top
Sieht schon mal ganz gut aus!

Ich hatte mich schon oft gefragt, wie man die ganzen Berechnungen anstellt (Angriff/Verteidigung und wa ...
  Thema: Fate-REX (De / En)
Dragonfly

Antworten: 23
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Mi 20.03.2019 - 22:02   Titel: Fate-REX (De / En)
Ah, ok mein Fehler! Ich hatte vergessen etwas zu erwähnen. Smile
Also, mit den 24Bit-Grafiken aus Fate-Rex, reicht es aus die Dateien einfach nur zu ersetzen.
Die 8Bit-Grafiken aus Fate-Rex sind leid ...
  Thema: Fate-REX (De / En)
Dragonfly

Antworten: 23
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Sa 16.03.2019 - 23:09   Titel: Fate-REX (De / En)
@Abyss
Irgendwie hatte ich so was schon geahnt. Lachen ist gesund
Die Wände hättest Du aber nicht unbedingt grün machen müssen, da die Farbpalette bei der Demo keine Rolle spielt. Smile
Und der Boden/Himmel lässt s ...
  Thema: Fate-REX (De / En)
Dragonfly

Antworten: 23
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Di 05.03.2019 - 23:17   Titel: Fate-REX (De / En)
Hallo,

vielen Dank für´s testen und den Zuspruch *huch-ich-werd-ja-ganz-rot* Smile

@Vyle
Ja, ich verfolge deinen Thread und finde es bemerkenswert, wie schnell Du vorankommst. Respekt

Und ...
  Thema: Fate-REX (De / En)
Dragonfly

Antworten: 23
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Mo 04.03.2019 - 20:26   Titel: Fate-REX (De / En)
Hallo miteinander,

ich habe jetzt mal angefangen, aus den Ressourcen eine "Fate-Engine" zu programmieren (wenn es sonst keiner macht Very Happy).
Naja, eigentlich wollte ich nur mal wissen, wie ...
  Thema: Fate Finaler Versuch und ein paar Fragen
Dragonfly

Antworten: 39
Aufrufe: 5172

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Fr 08.02.2019 - 22:35   Titel: Re: Fate Finaler Versuch und ein paar Fragen
Hallo Vyle

Habe das Spiel am Amiga geliebt und gehasst und konnte es leider nicht abschließen. (War wohl zu jung und ungeduldig, nach der Aktivierung der Tunnelbahn und herumirren in der Wildnis wa ...
  Thema: Fate-REX (De / En)
Dragonfly

Antworten: 23
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Fr 08.02.2019 - 22:12   Titel: Fate-REX (De / En)
Ich habe es mittlerweile auch mal ausprobiert und das Ergebnis ist identisch mit deinem.
Naja, das Ganze sieht jetzt nicht wirklich berauschend aus, aber vielleicht finde ich ja irgendwann mal die P ...
  Thema: Fate-REX (De / En)
Dragonfly

Antworten: 23
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: So 03.02.2019 - 23:53   Titel: Fate-REX (De / En)
Wenn ich in Programmen irgendwas ändere, wurschtle ich immer so herum.
Naja, im Grunde mache ich auch nichts anderes - ich nenne es nur nicht rumwurschteln, sondern Datenanalyse (klingt besser) Very Happy ...
  Thema: Fate: Gesammelte Werke
Dragonfly

Antworten: 16
Aufrufe: 3106

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: So 03.02.2019 - 23:32   Titel: Fate: Gesammelte Werke
@Abyss
Sehr schön formuliert. Top
Ja, ich habe da auch schon was gefunden, was niemandem bekannt sein dürfte - aber ich will jetzt erst mal sammeln und testen ob man damit was anfangen kann.

...
  Thema: Fate-REX (De / En)
Dragonfly

Antworten: 23
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Do 31.01.2019 - 21:54   Titel: Fate-REX (De / En)
Mal ein Beispiel:
Städte Wand_01 Breite: 32, Höhe: 5, Bitplanes: 4
Agyssium Wand_01 Breite: 32, Höhe: 5, Bitplanes: 5

Bei beiden stimmen zwar Breite und Höhe überein(was nicht immer der Fal ...
  Thema: Fate: Gesammelte Werke
Dragonfly

Antworten: 16
Aufrufe: 3106

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Mi 30.01.2019 - 22:52   Titel: Fate: Gesammelte Werke
So, habe mal wieder eine neue Version von 'Fate-Dateien' hochgeladen.
Wer die Version 2 schon hat, der braucht sich die Version 3 nicht unbedingt runter laden. Die Einzigen Änderungen betreffen nur ...
  Thema: Fate-REX (De / En)
Dragonfly

Antworten: 23
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Mi 30.01.2019 - 22:16   Titel: Fate-REX (De / En)
Hach ja, einfach ist da leider überhaupt nichts! Lachen ist gesund

Was z.B. nicht möglich ist, ist einfach ein Sprite-Set(z.B. Schlossverlies) gegen ein anderes (z.B. Stadt) auszutauschen. Das liegt zum Einen ...
  Thema: Fate-REX (De / En)
Dragonfly

Antworten: 23
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Mi 09.01.2019 - 01:58   Titel: Fate-REX (De / En)
Hallo Abyss,

ja, Geldschwierigkeiten und somit der Zwang zur schnellen Veröffentlichung würde u.a. erklären, warum z.B. das Ende gekürzt wurde und einige Portraits fehlen - das kann aber auch an de ...
  Thema: Fate: Gesammelte Werke
Dragonfly

Antworten: 16
Aufrufe: 3106

BeitragForum: Fate - Gates of Dawn   Verfasst am: Mi 09.01.2019 - 00:42   Titel: Fate: Gesammelte Werke
Danke für die Links. Reinschauen brauche ich zwar nicht, weil ich sie schon kenne und die meisten Spiele, die ich damals für gut befunden habe, mittlerweile im Original besitze (liegen jetzt bei mir i ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

86373 Angriffe abgewehrt