Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rapax Away Camp - bin ich blind?
Gynix

Antworten: 12
Aufrufe: 2509

BeitragForum: Tips & Tricks   Verfasst am: Do 29.09.2005 - 14:30   Titel: Re: Rapax Camp, Schlüssel des Königs
......diese alte Petze.....ich hätte sie doch umlegen sollen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass das so weite Folgen hat.

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man gar nicht in das Camp gehen, ode ...
  Thema: Rapax Away Camp - bin ich blind?
Gynix

Antworten: 12
Aufrufe: 2509

BeitragForum: Tips & Tricks   Verfasst am: Do 29.09.2005 - 13:40   Titel: Rapax Camp, Schlüssel des Königs
Hallo,

bin gerade auch in diesem Rapax Camp, und bin über die Suche im Forum hier in diesem Tread gelandet.

Da hätte ich gleich mal drei Fragen:
1.) Wie bekommt man den zweiten Schlüssel (der z ...
  Thema: Bomb deaktiviert - aber Bela rafft es nicht !?
Gynix

Antworten: 5
Aufrufe: 1383

BeitragForum: Tips & Tricks   Verfasst am: Mi 21.09.2005 - 09:56   Titel: wie nun weiter?
nun gut, dann lass ich das mal mit Bela....

aber was ist nun der nächste Schritt? wenn ich bei Bela weitergehe, ist mir der Weg durch einen Wall versperrt - da muss ich wohl den Teleporter in Rapax ...
  Thema: Bomb deaktiviert - aber Bela rafft es nicht !?
Gynix

Antworten: 5
Aufrufe: 1383

BeitragForum: Tips & Tricks   Verfasst am: Mi 21.09.2005 - 06:59   Titel: Bomb deaktiviert - aber Bela rafft es nicht !?
Hallo,

ich habe nun die Bombe deaktiviert und ein paar lächerliche Gegner ins Jenseits befördert. Anschließend bin ich zu Bela und hatte eigentlich weitere Anweisungen oder zumindest Dankeschön erw ...
  Thema: Eingang zum Savant Tower + Char nicht überall mit
Gynix

Antworten: 4
Aufrufe: 677

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Mo 12.09.2005 - 13:09   Titel: Eingang zum Savant Tower + Char nicht überall mit
Hallo,

ich muss in den Savant Tower und habe hier erfahren, dass man diesen nur über das Rapax Königszimmer erreichen kann. Nun frage ich mich, wo ist das Königszimmer? Al-Sexus (oder so ähnlich) h ...
  Thema: ausgelaugt, verhext, Seil in Trynthon
Gynix

Antworten: 4
Aufrufe: 1182

BeitragForum: Tips & Tricks   Verfasst am: Sa 23.07.2005 - 11:51   Titel: thanks
Danke,

ich werd´s einfach nochmal step für step versuchen...
  Thema: ausgelaugt, verhext, Seil in Trynthon
Gynix

Antworten: 4
Aufrufe: 1182

BeitragForum: Tips & Tricks   Verfasst am: Fr 22.07.2005 - 13:35   Titel: ausgelaugt, verhext, Seil in Trynthon
Danke,

zu Punkt3)
Ok, vergess das mit dem 7. Ast. Ich habe dies alles auf die große Halle bezogen - aber dennoch kann ich keinen Weihrauch benutzen. Ich habe mir den geheimnisvollen Trank nochmals ...
  Thema: ausgelaugt, verhext, Seil in Trynthon
Gynix

Antworten: 4
Aufrufe: 1182

BeitragForum: Tips & Tricks   Verfasst am: Fr 22.07.2005 - 13:12   Titel: ausgelaugt, verhext, Seil in Trynthon
Hallo,

1.) Welche Folgen haben verhext und ausgelaugt? Ich habe vier in meiner Pary, die sind z.B. ausgelaugt. Sie verhalten sich aber ganz normal - also habe ich nie etwas dagegen unternommen !?
...
  Thema: Riesenfledermaus, Martens Bluff
Gynix

Antworten: 5
Aufrufe: 883

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Do 07.07.2005 - 07:26   Titel: Zu 2)
Zu 1.) Danke
Zu 2.) Ich muss in den Gebäudeteil, in dem man "Martens Worte" und "Idol" findet. Das mit dem Rennen habe ich auch schon mal gelesen. Wichtig dabei ist - wie du bereits erwähnetest- dass ...
  Thema: Riesenfledermaus, Martens Bluff
Gynix

Antworten: 5
Aufrufe: 883

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Mi 06.07.2005 - 11:46   Titel: Riesenfledermaus, Martens Bluff
Hallo,

ich hätte mal zwei Fragen:

1.) Was hat es mit der Riesenfledermaus in Trynthon auf sich?
2.) Wie komme ich in den rechten Teil von Martens Bluff (also dort, wo ich den Schalter für die T ...
  Thema: Zauber "Camäleon" ?
Gynix

Antworten: 4
Aufrufe: 1018

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Fr 11.03.2005 - 13:53   Titel: Camäleon
so wie es sich liest, hat dieser Zauber wohl nicht viel Sinn/Wirkung?! Dann hätte ich mir ja besser einen Combat-Zauber ausgewählt........
Hat es einen Einfluss darauf, ob ich mich, wenn Gegner in d ...
  Thema: ZuZu-Blätter
Gynix

Antworten: 2
Aufrufe: 459

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Fr 11.03.2005 - 13:30   Titel: ZuZu-Blätter
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe (wohl aus Übereifer) die Zuzu-Blätter einfach so gegessen – es hat mich auch niemand daran gehindert. Später habe ich dann hier erfahren, dass ich diese ...
  Thema: Zauber "Camäleon" ?
Gynix

Antworten: 4
Aufrufe: 1018

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Fr 11.03.2005 - 13:10   Titel: Zauber "Camäleon" ?
Hallo,

ich habe eine Frage zu oben genannten Zauber. Eigentlich war ich bei diesem Zauber der Annahme, dass ich bis zu einem gewissen Punkt in meinen Bewegungen „unbekannt“ bleibe (außerhalb des Ka ...
  Thema: Attribute einsehen
Gynix

Antworten: 8
Aufrufe: 1356

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Di 01.03.2005 - 14:15   Titel: Danke für die Hinweise
Nochmals danke für die Hinweise - jetzt kann ich ja wieder loslegen...
Bis dann
  Thema: Attribute einsehen
Gynix

Antworten: 8
Aufrufe: 1356

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Mo 28.02.2005 - 12:25   Titel: Frage zu Schlösser kacken und Re:Attribute
Hallo,

ich habe es gleich mal ausprobiert. Aber das ist nicht das was ich meine. Ich wollte genau so eine (Über)Sicht über die einzelnen Attribute habe, wie man bei einem Stufenanstieg erhält. Ich ...
  Thema: Attribute einsehen
Gynix

Antworten: 8
Aufrufe: 1356

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Do 24.02.2005 - 13:28   Titel: Danke
Danke, ich werds gleich mal ausprobieren.
  Thema: Attribute einsehen
Gynix

Antworten: 8
Aufrufe: 1356

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Do 24.02.2005 - 12:59   Titel: Attribute einsehen
Hallo,

wie/wo kann man die Attribute seines Helden einsehen - außer bei einem Ausstieg natürlich?
Danke für Hinweise.

Gruß
Gynix
  Thema: Arnika Road - dreckige Räuber
Gynix

Antworten: 2
Aufrufe: 1001

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Do 17.02.2005 - 11:15   Titel: Arnika Road - dreckige Räuber
Hallo,

habe vor kurzem mit Wiz8 angefangen und bin kaum noch wegzubekommen....
Trotz vieler Versuchen habe ich noch ein paar Fragen:
Ich habe mit lange für lower und upper Mon. gebraucht und mich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

44268 Angriffe abgewehrt