Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 191 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: letzte Aufgabe: Wo???
Haldir

Antworten: 3
Aufrufe: 190

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Gestern um 18:39   Titel: letzte Aufgabe: Wo???
Hallo Arthur,

danke! Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich so ganz kurz vor Schluss noch irgend was blödes "angestellt" habe, das meiner Truppe nun (virtuell) das G ...
  Thema: letzte Aufgabe: Wo???
Haldir

Antworten: 3
Aufrufe: 190

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Mo 25.01.2021 - 00:00   Titel: letzte Aufgabe: Wo???
Hallo Leute,

ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber wo bzw. von wem gibt´s die Aufgabe den Hort auszuräuchern? Im Kontrollzentrum war ich schon. Ich habe allerdings darauf verzichtet, alles le ...
  Thema: Hülfäää!!! Schattengilde (Whitecap)
Haldir

Antworten: 4
Aufrufe: 1679

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Sa 02.01.2021 - 22:26   Titel: Hülfäää!!! Schattengilde (Whitecap)
Hallo Flyer,

danke. Natürlich hast Du damit recht. Allerdings ist es schon etwas "verunsichernd", wenn auf ein Save kein 100%iger Verlass mehr ist. Ich habe es nämlich nun ganz bewusst no ...
  Thema: Hülfäää!!! Schattengilde (Whitecap)
Haldir

Antworten: 4
Aufrufe: 1679

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Sa 02.01.2021 - 18:37   Titel: Hülfäää!!! Schattengilde (Whitecap)
Hi, kurzes Update:
ich hatte glücklicherweise noch einen Spielstand vor dem Betreten des großen Raumes mit den besonderen Bodenplatten und den fliegenden Eisbällen. Nachdem ich das Rätsel mit den Bo ...
  Thema: Hülfäää!!! Schattengilde (Whitecap)
Haldir

Antworten: 4
Aufrufe: 1679

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Sa 02.01.2021 - 18:26   Titel: Hülfäää!!! Schattengilde (Whitecap)
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade auf eine ziemlich mysteriöse Merkwürdigkeit gestoßen. Dank der tollen Anweisung von Manni B. bin ich per Teleporter vor der Tür des Raumes "3" gelande ...
  Thema: Gogs vs. Magogs?
Haldir

Antworten: 4
Aufrufe: 823

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: So 06.09.2020 - 08:44   Titel: Gogs vs. Magogs?
Kennt jemand einen "Trick", die Magogs einzusetzen, ohne dabei eigene Einheiten gleich mit zu schädigen?

Ja. Greif keine Gegner an, um die eigene Einheiten stehen. Razz

Das war zwar ...
  Thema: Frage zu Armageddon Blade
Haldir

Antworten: 2
Aufrufe: 437

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Sa 05.09.2020 - 17:18   Titel: Frage zu Armageddon Blade
... ist schon lange her. Lachen ist gesund
Ich habe Xeron ziemlich flach gehalten, glaube ich. unschuldig

Danke! Inzwischen bin ich bei dieser Karte "angekommen" und kann nun "bestätigen&quo ...
  Thema: Gogs vs. Magogs?
Haldir

Antworten: 4
Aufrufe: 823

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Sa 05.09.2020 - 16:57   Titel: Gogs vs. Magogs?
Hallo Leute,

gerade bin ich mitten in der Campagne Armageddon`s Blade (Karte: Maker of Sorrows). Dabei bin ich genötigt, mit Inferno-Helden zu spielen, was nicht meine bevorzugte "Fraktion&quo ...
  Thema: Frage zu Armageddon Blade
Haldir

Antworten: 2
Aufrufe: 437

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Sa 25.07.2020 - 17:43   Titel: Frage zu Armageddon Blade
Hallo Leute,
erst ganz kürzlich habe ich mich mal an die Erweiterung AB "herangetraut". In der ersten Karte der Campagne ("Catherin`s Charge") komme ich bisher sehr gut zurecht. I ...
  Thema: MM7 von GOG => Feenring etc...
Haldir

Antworten: 38
Aufrufe: 2573

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Di 21.04.2020 - 18:49   Titel: Re: MM7 von GOG => Feenring etc...
Oh, hier ist sind ja doch noch einige aktiv. Smile

Hallo Schnurz,

aber natürlich sind einige immer noch "aktiv" am Spielen! Immer mal wieder, zumindest... Ist doch wirklich ein tolles Spi ...
  Thema: Wo: 2. Beförderung Ranger (Schatten)
Haldir

Antworten: 1
Aufrufe: 307

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Sa 18.04.2020 - 13:08   Titel: Wo: 2. Beförderung Ranger (Schatten)
oops..... Sorry! Jetzt bin ich doch noch selbst fündig geworden! (Shame on me...)

Meinst du die 2. Promotion oder gewöhnliche Kopfgeldjagd?
Die 2. Promotionsaufgabe (Schattenseite) bekommst du von ...
  Thema: Wo: 2. Beförderung Ranger (Schatten)
Haldir

Antworten: 1
Aufrufe: 307

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Sa 18.04.2020 - 13:00   Titel: Wo: 2. Beförderung Ranger (Schatten)
Hallo Gemeinde,
ich habe mir gerade einen "Wolf" gesucht, bin bisher aber nicht fündig geworden. Wo (zum Henker) gibt´s die 2. Beförderung (Schatten) für Ranger? Ich weiß noch, dass Vorauss ...
  Thema: Auslöser für "Respawning"?
Haldir

Antworten: 2
Aufrufe: 4129

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Di 29.10.2019 - 20:54   Titel: Auslöser für "Respawning"?
Daher musst Du entweder auf solche Wochen warten, oder immer de Autosave vom letzten Tag der Vorwoche so lange reloaden, bis eine entsprechende Woche kommt.

Ich hoffe, die Frage konnte beantwortet ...
  Thema: Auslöser für "Respawning"?
Haldir

Antworten: 2
Aufrufe: 4129

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: So 27.10.2019 - 11:14   Titel: Auslöser für "Respawning"?
Hallo Leute,

weiß vielleicht jemand was "passieren" muss, damit beim Wechsel zu Tag 1 neue "wandernde Horden" auf der Karte auftauchen? Es passiert ja gar nicht so selten, dass ...
  Thema: Ich hasse Feuerlords... :-(
Haldir

Antworten: 2
Aufrufe: 1586

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Mo 21.10.2019 - 18:09   Titel: Re: okay ich verbuche das mal als ulk hier das zusatzinfo
Erst wenn alle monster getötet sind kannst du auch alle türen öffnen.das öffnen aller türen ist dann der abschluß der quest die der firelord auch dann akzeptiert...

Sorry, buggy, aber dem kann ich ...
  Thema: Ist der Zauberspruch "Dimensionstor" fehlerhaft?
Haldir

Antworten: 4
Aufrufe: 1607

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Fr 04.10.2019 - 12:10   Titel: Ist der Zauberspruch "Dimensionstor" fehlerhaft?
Das ist so wie beschrieben. Der Spruch ist trotzdem ziemlich mächtig, weil man ja über Hindernisse hinweg kommt, z. B. Gebirge.
Außerdem kann man ihn auf höchster Stufe mehrmals einsetzen. Zusammen m ...
  Thema: Ist der Zauberspruch "Dimensionstor" fehlerhaft?
Haldir

Antworten: 4
Aufrufe: 1607

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Do 03.10.2019 - 22:13   Titel: Ist der Zauberspruch "Dimensionstor" fehlerhaft?
Hallo Leute,

über diesen Level 5 Spruch bin ich mehr als enttäuscht... Endlich habe ich ihn mal bekommen (durch das Tome of Airmagic), aber wirklich sinnvoll ist der ja nicht gerade.... Mad

Vi ...
  Thema: Pathfinding vs. Logistics?
Haldir

Antworten: 7
Aufrufe: 1135

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Sa 28.09.2019 - 16:53   Titel: Pathfinding vs. Logistics?
Hatte ich fast schon befürchtet, dass es keinen generellen Rat in dieser Hinsicht geben wird - auch wenn ich natürlich etwas anderes erhofft hatte!

Dann werde ich wohl meinem "Bauch" fol ...
  Thema: Pathfinding vs. Logistics?
Haldir

Antworten: 7
Aufrufe: 1135

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Sa 28.09.2019 - 14:29   Titel: Pathfinding vs. Logistics?
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter zur Befreiung Erathias,

gibt es einen objektiven und allgemeingültigen Grund dafür, einen dieser beiden sekundären Skills dem anderen vorzuziehen? Oder hängt ...
  Thema: Artefakt: "Bow of Elven Cherrywood"
Haldir

Antworten: 2
Aufrufe: 654

BeitragForum: Heroes 3   Verfasst am: Sa 28.09.2019 - 14:27   Titel: Artefakt: "Bow of Elven Cherrywood"
Also diese "quests" bekommst du von Sehern. Die verteilen Aufträge (z.B. finde Artefakt xy) und dafür bekommst du eine Belohnung (oder auch nicht). Gibt es nicht auf allen Karten, aber frühe ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

86141 Angriffe abgewehrt