Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DoddTheSlayer Spoiler- Thread
Looger

Antworten: 60
Aufrufe: 29350

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Fr 28.03.2014 - 15:28   Titel: DoddTheSlayer Spoiler- Thread
In Trynton ist (noch vor dem Lift zur Baumkrone mit Fuzzfas & Co) eine verschlossene Tür, für die ich einen Schlüssel oder was-auch-immer benötige, im Originalspiel war da iirc nur ne verschlossen ...
  Thema: Sinn und Unsinn von Hybriden
Looger

Antworten: 16
Aufrufe: 8113

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Di 08.12.2009 - 21:22   Titel: Sinn und Unsinn von Hybriden
Der Samu ist also einfach nur nen oller Prügelknabe der aus Imagegründen Kerzen aus drei Metern Entfehrnung entzündet. Selbstreden mit absoluter Stille im Raum und respektvollen Blicken von allen Umst ...
  Thema: Sinn und Unsinn von Hybriden
Looger

Antworten: 16
Aufrufe: 8113

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Mo 07.12.2009 - 23:21   Titel: Sinn und Unsinn von Hybriden
Ich bin nicht der ganz große Experte, habe aber bei Samurai/Monk nie was auf die Magie gegeben, die blieb bei mir für die Spezialisten über, finde aber beide Klassen als durchaus nette Alternativen zu ...
  Thema: Bishop/Spellbooks
Looger

Antworten: 2
Aufrufe: 2725

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Mi 15.07.2009 - 13:20   Titel: Bishop/Spellbooks
Okay, danke. Ist ja doch ein bisschen weniger schlimm als erwartet.
  Thema: Bishop/Spellbooks
Looger

Antworten: 2
Aufrufe: 2725

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: Mi 15.07.2009 - 09:28   Titel: Bishop/Spellbooks
Moin, ich habe ein Spiel mit einer 4-Mann-Party gestartet, in der Hoffnung, dadurch auch irgendwann mal die stärksten Monster auf dem Ascension Peak zu sehen zu bekommen... durch die Einschränkung mus ...
  Thema: Wizardry 8-Test von Gamestar : 75 %
Looger

Antworten: 52
Aufrufe: 20105

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Mo 19.01.2009 - 21:24   Titel: Wizardry 8-Test von Gamestar : 75 %
Ich schaufele mal wieder.. okay, das letzte Posting hier ist erst 7 Jahre und 16 Tage alt, aber das gehört hier halt rein. Ich habe grade eine Stellungnahme von Mick Schnelle zu seinem Wizardry 8 Test ...
  Thema: Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse
Looger

Antworten: 45
Aufrufe: 21550

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: So 04.01.2009 - 22:48   Titel: Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse
Rassen: Human mag ich nicht, Dracon hatte ich auch nie dabei.

Klassen: Fighter und Lord sind einfach lame, denen fehlt die Coolness. Nen Barden hatte ich auch nie so recht dabei, habe immer Saxx au ...
  Thema: Was spielt ihr gerade?
Looger

Antworten: 72
Aufrufe: 10312

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Sa 03.01.2009 - 17:47   Titel: Was spielt ihr gerade?
GTA hatte doch noch nie deutsche Sprachausgabe...
  Thema: Wiz 6-8
Looger

Antworten: 8
Aufrufe: 5205

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Do 01.01.2009 - 16:46   Titel: Wiz 6-8
Argh, ich hätte nicht nach den Meinungen zu meiner Gruppe fragen dürfen, da bin ich dann doch wieder nur unsicherer geworden. Lachen ist gesund Egal, ich habe sie jetzt erstmal so gestartet und komme bisher gut zur ...
  Thema: Wiz 6-8
Looger

Antworten: 8
Aufrufe: 5205

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Di 30.12.2008 - 17:42   Titel: Wiz 6-8
Danke euch beiden. Da werden sicher noch haufenweise Fragen kommen, auch, weil Wizardry 6 mein erstes Wizardry neben acht ist und ich von den Rollenspielen von vor 1995 außer Wasteland noch keines ern ...
  Thema: Wiz 6-8
Looger

Antworten: 8
Aufrufe: 5205

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Di 30.12.2008 - 12:41   Titel: Wiz 6-8
Moin, ich will jetzt endlich mal Wizardry 6-8 in einem Stück durchspielen (damit ist 2009 dann auch verplant ^^), bin mir aber noch nicht ganz sicher, worauf ich achten muss. Vertragen sich unterschie ...
  Thema: so hätte wiz8 aussehen können
Looger

Antworten: 16
Aufrufe: 4926

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Di 15.01.2008 - 16:06   Titel: so hätte wiz8 aussehen können
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich die Jungs nochmal erbarmen und es neu versuchen.

Wen meinst du mit "Jungs"? Die Firma Sir-Tech ist geschlossen, das ursprüngliche Entwicklerteam ...
  Thema: so hätte wiz8 aussehen können
Looger

Antworten: 16
Aufrufe: 4926

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Di 15.01.2008 - 07:23   Titel: so hätte wiz8 aussehen können
Warum wurde die Version denn eingestellt?

Die lizenzierte Grafikengine wurde vom Hersteller verändert, und das Entwicklerteam von Wiz8 hat dann auch diese neue Version übernommen, wodurch viele Änd ...
  Thema: so hätte wiz8 aussehen können
Looger

Antworten: 16
Aufrufe: 4926

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Mo 14.01.2008 - 18:32   Titel: so hätte wiz8 aussehen können
Ich kannte diese alte Seite zwar nicht, und kann daher auch keinen Link angeben. Aber es gibt auf der Seite von Snafaru eine ganze Reihe von alten Bildern der ersten Version von Wizardry 8, die dann j ...
  Thema: so hätte wiz8 aussehen können
Looger

Antworten: 16
Aufrufe: 4926

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Sa 12.01.2008 - 15:20   Titel: so hätte wiz8 aussehen können
Ich grabe das einfach mal aus... in der Hoffnung, dass jemand davon einen aktuellen Link kennt? Smile
  Thema: OMDB - Online Musik Datenbank
Looger

Antworten: 0
Aufrufe: 336

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Sa 10.03.2007 - 15:44   Titel: OMDB - Online Musik Datenbank
Guten Morgen Forum, heute gibt es mal Werbung von mir, und zwar für die [url=http://omdb.i3h.de]Online Musik Datenbank.

Das ganze ist im Grunde ein recht simples Projekt, es soll, ähnlich der IMDB, ...
  Thema: Die verfügbaren MODs für Wizardry 8
Looger

Antworten: 167
Aufrufe: 86519

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Fr 09.02.2007 - 18:38   Titel: Die verfügbaren MODs für Wizardry 8
Okay, ich werde mich einfach mal an Deathstalker versuchen und gucken, wie weit ich komme...
  Thema: Wiz8 und Bradley
Looger

Antworten: 35
Aufrufe: 8690

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Fr 09.02.2007 - 17:25   Titel: Wiz8 und Bradley
Lohnen sich die Spiele denn dann gar nicht?

Aber sicher doch. Smile
W&W ist genial. Warum? Weil es als einziges relativ aktuelles RPG noch an alte Tugenden erinnert. Es gibt noch Rätsel die Hamme ...
  Thema: Gute Party?
Looger

Antworten: 2
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Fr 09.02.2007 - 14:15   Titel: Gute Party?
Okay, Vielen Dank. Smile Es freut mich zu hören, dass ich den Ranger dann doch durch meinen geliebten Gadgeteer ersetzen kann.
  Thema: Die verfügbaren MODs für Wizardry 8
Looger

Antworten: 167
Aufrufe: 86519

BeitragForum: Wiz8 - Allgemein   Verfasst am: Fr 09.02.2007 - 14:13   Titel: Die verfügbaren MODs für Wizardry 8
Okay, danke. Das finde ich etwas schade... Ich frage mal weiter, weil man auf den Seiten relativ wenig Informationen zu den Mods findet; welcher Mod ist am besten für mich geeignet? Ich hatte beim er ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71200 Angriffe abgewehrt