Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 493 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Biing! 1 Mods
TerminusTechnicus

Antworten: 13
Aufrufe: 9623

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Fr 01.02.2013 - 17:21   Titel: Biing! 1 Mods
Etwa 92% fertig... mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, meine Deadline von Ende 2012 konnte ich aber aus Zeitgründen nicht wirklich einhalten. :/ Ist halt nicht gerade wenig was ich komplett neu ze ...
  Thema: XCOM: Enemy Unknown 2012
TerminusTechnicus

Antworten: 23
Aufrufe: 10621

BeitragForum: Strategy-Games   Verfasst am: So 21.10.2012 - 17:52   Titel: XCOM: Enemy Unknown 2012
Also bei mir ists inziwschen durchgespielt, leider gibts dank Steam keine Modfähigkeit und vom Umfang her bin ich wohl durch ET1 sehr verwöhnt worden. Aber naja, optisch hammer und irgendwann kann man ...
  Thema: Biing 1 Tool
TerminusTechnicus

Antworten: 158
Aufrufe: 75408

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Sa 06.10.2012 - 20:10   Titel: Biing 1 Tool
Bin unter der Zeit auch mal 2 Bilder weiter gekommen im Makeover, aber das dauert auch noch... Very Happy Sollte auch mal meinen Avatar für B2A zeichnen damit der Herr Dragonling mir auch noch ne Version zuk ...
  Thema: Sacred 3 Preview
TerminusTechnicus

Antworten: 6
Aufrufe: 4727

BeitragForum: Sacred   Verfasst am: Sa 06.10.2012 - 20:05   Titel: Sacred 3 Preview
Net noch ne Fortsetzung für eins der verbugtesten Spiele des Universums... ich hab keinen Teil weiter als lvl 20 gespielt schon wars fürn Arsch... kA warum.
  Thema: Biing! und Biing!2 -> Alles nur geklaut.
TerminusTechnicus

Antworten: 17
Aufrufe: 13851

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Sa 06.10.2012 - 19:55   Titel: Biing! und Biing!2 -> Alles nur geklaut.
Interessant zu sehen... Very Happy
  Thema: Auf in ein gesünderes Leben, wer macht mit?
TerminusTechnicus

Antworten: 22
Aufrufe: 2462

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Sa 06.10.2012 - 19:53   Titel: Auf in ein gesünderes Leben, wer macht mit?
Also ich mach das seit Jahren net anders, 2 Mahlzeiten, mehr gibts net, Sport ist aus zeitgründen bissi vernachlässigt aber bald hab ich mehr Freizeit. Lachen ist gesund Kann mich net beklagen, war seit über 7 Jah ...
  Thema: Biing 1 Tool
TerminusTechnicus

Antworten: 158
Aufrufe: 75408

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Sa 06.10.2012 - 19:51   Titel: Biing 1 Tool
Du musst hier mehrere Dinge beachten:

1) Der Speicherbedarf bei Biing1 (DOS & Amiga) ist schon wirklich ausgereizt.
2) Biing! reserviert sich logischerweise ausreichend Stack Speicher, aber si ...
  Thema: Biing1 Daten- und Text- Entschlüsselung
TerminusTechnicus

Antworten: 10
Aufrufe: 7058

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Sa 06.10.2012 - 19:37   Titel: Biing1 Daten- und Text- Entschlüsselung
Vor kurzem war B1 noch quasi "unknackbar", von daher: nicht so bescheiden sein. Olaf sagte ja auch dass er es per Tool machen könnte (Also Casino einfügen), aber keine sinnvolle Funktion wüs ...
  Thema: Biing 1 Tool
TerminusTechnicus

Antworten: 158
Aufrufe: 75408

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Fr 24.08.2012 - 21:02   Titel: Biing 1 Tool
Was nutzt du denn aktuell? MASM?
  Thema: Neue Biing! Fan-Webseite
TerminusTechnicus

Antworten: 15
Aufrufe: 8618

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Fr 24.08.2012 - 20:49   Titel: Neue Biing! Fan-Webseite
Nö, war es nicht Wink
Aber man kann ja auf der Dosbox Windows 9x installieren...

(SEHR umständlich)

Ohje, kann mir aber gut vorstellen, das es schlicht über DOS allein so nie laufen wird, wenn du ...
  Thema: Die Kunst, Möbel wachsen zu lassen ...
TerminusTechnicus

Antworten: 7
Aufrufe: 750

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Fr 24.08.2012 - 19:51   Titel: Die Kunst, Möbel wachsen zu lassen ...
Im DSA wäres der Zauber Haselbusch, so... naja ehr viel Zeit und das richtige zurechtbiegen.
  Thema: Neue Biing! Fan-Webseite
TerminusTechnicus

Antworten: 15
Aufrufe: 8618

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Fr 24.08.2012 - 19:49   Titel: Neue Biing! Fan-Webseite
War B2 überhaupt DOS fähig? Allein das Videoformat und die Truecolor sprechen eigentlich dagegen. Standard Dos-Auflösung ist auch 320x240 mit SVGA auch 640x480, aber mehr? Hmn aber ich lass mich gerne ...
  Thema: Biing 1 Tool
TerminusTechnicus

Antworten: 158
Aufrufe: 75408

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Fr 24.08.2012 - 19:46   Titel: Biing 1 Tool
Wichtiger wäre erstmal die Sprache (was beim Dulog sicher nicht ganz so einfach sein sollte), wenn du die kennst weißt du zumindest welchen Disassembler du nutzen kannst/solltest um größtmöglichen Erf ...
  Thema: Biing 1 Tool
TerminusTechnicus

Antworten: 158
Aufrufe: 75408

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Mi 22.08.2012 - 22:06   Titel: Biing 1 Tool
Lässt sich für Block 55+ die exe nicht disassemblen damit man auf den gewünschten Algorithmus kommt der für die Komprimierung zuständig ist?
  Thema: Biing2 - ein paar Fragen
TerminusTechnicus

Antworten: 42
Aufrufe: 12813

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Sa 18.08.2012 - 14:28   Titel: Biing2 - ein paar Fragen
Alles klaro Smile
  Thema: Guild Wars 2
TerminusTechnicus

Antworten: 27
Aufrufe: 12525

BeitragForum: MMORPG   Verfasst am: Do 16.08.2012 - 19:54   Titel: Guild Wars 2
So ich Antworte hier mal quer auf nen anderen Thread:

ist das FT play?? also gw2 meinte ich

Nee du zahlst einmalig für GW2 (40-60€ je nach Anbieter), kannst ggf. auch Echtgeld investieren, musst ...
  Thema: Diablo III
TerminusTechnicus

Antworten: 451
Aufrufe: 101538

BeitragForum: Diablo 2   Verfasst am: Do 16.08.2012 - 19:53   Titel: Diablo III
ist das FT play?? also gw2 meinte ich

Ich poste mal die Antwort hier, weils nicht zu D3 passt:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic23410.html
  Thema: Biing2 - ein paar Fragen
TerminusTechnicus

Antworten: 42
Aufrufe: 12813

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Do 16.08.2012 - 19:25   Titel: Biing2 - ein paar Fragen
DevilMarkus Tool
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic23188.html

Müsste auch für B2 funktionieren, am besten schaust mal auf seiner Homepage nach, da sollte man denke ich ne aktuelle Versi ...
  Thema: Biing2 - ein paar Fragen
TerminusTechnicus

Antworten: 42
Aufrufe: 12813

BeitragForum: Biing!2 und Anderes   Verfasst am: Do 16.08.2012 - 19:09   Titel: Biing2 - ein paar Fragen
Du könntest dir auch den Editor von DevilMarkus mal anschauen. kA ob er den schwarz/transparenz Ausgleich schon drinne hat, meines wissens wollte er aber einen coden. Ne Fragen meinerseits wäre ob die ...
  Thema: Diablo III
TerminusTechnicus

Antworten: 451
Aufrufe: 101538

BeitragForum: Diablo 2   Verfasst am: Do 16.08.2012 - 16:07   Titel: Diablo III
Vlt wenn sich Blizzard mal net die Server hacken lässt, wie aktuell. xD Ich warte für meinen Teil noch 10 Tage bis GW2 Release Smile Wird das ein Fest!
 
Seite 1 von 25 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72803 Angriffe abgewehrt