Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 2140 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kingdom Come: Deliverance
naria

Antworten: 32
Aufrufe: 6748

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: So 05.06.2016 - 21:20   Titel: Kingdom Come: Deliverance
Warum nicht warten, bis das Spiel fertig ist und man weiß womit man es zu tun hat, als sich in endlose Spekulationen zu verlieren?

Weil es mir gerade gefällt, am Entstehungsprozess eines neuen Spie ...
  Thema: Kingdom Come: Deliverance
naria

Antworten: 32
Aufrufe: 6748

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: So 05.06.2016 - 15:09   Titel: Kingdom Come: Deliverance
Oh, Entschuldigung, es ist vor/in (??) der Beta und nicht im EA Embarassed
Da ich es selbst nicht habe sondern nur ein paar Trailer und Let's Plays angeschaut habe, dachte ich irgendwie, es sei schon a ...
  Thema: Kingdom Come: Deliverance
naria

Antworten: 32
Aufrufe: 6748

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mi 01.06.2016 - 14:45   Titel: Kingdom Come: Deliverance
Spielt das hier schon jemand??

Hier ist ein offizieller Link: https://www.kingdomcomerpg.com/de

Das Game ist im Early Access und jedes Mal, wenn ich ein Lets'-Play sehe, kommt mir ein undamenhaf ...
  Thema: Obelisken-Text unvollständig trotz 8 Obelisken
naria

Antworten: 23
Aufrufe: 5451

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Di 09.09.2014 - 12:49   Titel: Obelisken-Text unvollständig trotz 8 Obelisken
Man kann ja jetzt zwischen den Obelisken teleportieren, also dürfte es ja ein Leichtes sein sie alle nochmal zu überprüfen Smile
  Thema: Ingame-Grafiken ändern?
naria

Antworten: 22
Aufrufe: 7068

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Do 07.08.2014 - 13:49   Titel: Ingame-Grafiken ändern?
Ah interessante Idee! Also der erste Platz in der Palette ist es nicht, aber kann ja trotzdem sein dass es immer der Selbe ist, muss ich mal die Paletten angucken Smile
  Thema: Kampf Perren/Spoiler!
naria

Antworten: 10
Aufrufe: 4275

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Mi 06.08.2014 - 11:35   Titel: Kampf Perren/Spoiler!
Ich komm leider auch nicht an ihm vorbei Sad
Meine Party besteht aus Kreuzritter (GM Licht, Kampfkunst, Schwert) und Druide (GM Erde, Meister Wasser. Speer).
Die Schergen hab ich noch recht gut gepac ...
  Thema: Ingame-Grafiken ändern?
naria

Antworten: 22
Aufrufe: 7068

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Di 05.08.2014 - 17:56   Titel: Ingame-Grafiken ändern?
Ja hab ich es gemacht. Aber ich hätte halt gerne eine neue Palette erstellt, um den Kopf auf dem Püppchen ideal darzustellen. Ist nun aber egal - habe statt Eileen einen anderen Charakter als Ressour ...
  Thema: Ingame-Grafiken ändern?
naria

Antworten: 22
Aufrufe: 7068

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Mo 04.08.2014 - 13:51   Titel: Ingame-Grafiken ändern?
Ja! Genau. Das Risiko hat man dann leider. Man müsste halt wissen, welche Paletten in der bitmaps.lod zu den Charaktergrafiken gehören, und diese dann entsprechend mit den neuen Paletten, die man mit ...
  Thema: Ingame-Grafiken ändern?
naria

Antworten: 22
Aufrufe: 7068

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Mo 04.08.2014 - 11:22   Titel: Ingame-Grafiken ändern?
Ich habe früher Corel Photopaint verwendet und bin aber ab Version 10 nicht mehr damit klargekommen, und Gimp fand ich für den Umstieg leichter und komme fantastisch damit klar Smile
Wüsste auch nicht, ...
  Thema: Ingame-Grafiken ändern?
naria

Antworten: 22
Aufrufe: 7068

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: So 03.08.2014 - 13:50   Titel: Ingame-Grafiken ändern?
Mit dem Link meinte ich das was man findet wenn man nach einer Hilfe zu mm6view googelt, die Seite gibts jedoch nciht mehr.

Ich benutze Gimp, nicht PS, ist aber im Großen und Ganzen das Selbe Smile
...
  Thema: Ingame-Grafiken ändern?
naria

Antworten: 22
Aufrufe: 7068

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Fr 01.08.2014 - 01:10   Titel: Ingame-Grafiken ändern?
Leider geht das nicht, weil das Dateiformat Bitmap (.bmp) sein muss, in dem keine Transparenz in dem Sinne definiert ist. Das Spiel verwendet Magenta, Cyan und Gelb als Transparenz-Indikatorfarben.
I ...
  Thema: Ingame-Grafiken ändern?
naria

Antworten: 22
Aufrufe: 7068

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Do 31.07.2014 - 23:02   Titel: Ingame-Grafiken ändern?
Ist zwar schon etwas älter, der Thread Very Happy Aber ich grab ihn mal trotzdem wieder aus, weil es den Link zu einer Hilfe oder Tutorial des mm6view-Tools schon nicht mehr gibt.
Ich brauche mal einen Tipp ...
  Thema: Might and Magic X: Legacy - Der Fazit-Thread
naria

Antworten: 149
Aufrufe: 50902

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Fr 14.02.2014 - 22:53   Titel: Might and Magic X: Legacy - Der Fazit-Thread
Nachdem ich es jetzt auch mit meiner ersten Gruppe durch habe (Schwierigkeitsstufe Krieger, nur Menschen: 2 Söldner, 2 Magier, abgeschlossen auf Stufe 31 nach 92 Tagen Spielzeit) ziehe ich auch mein F ...
  Thema: MMX: BUGs etc.
naria

Antworten: 84
Aufrufe: 22492

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Mo 03.02.2014 - 16:08   Titel: MMX: BUGs etc.
Oh NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN ich scheine einen Speicherbug zu haben!

Seit ich hinter/neben Seehafen die beiden Elite-Erdelementare erledigt habe und den NPC aus dem Haus angeheuert habe, und anschl ...
  Thema: Gruppe ohne Tank
naria

Antworten: 19
Aufrufe: 3909

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Fr 31.01.2014 - 22:38   Titel: Gruppe ohne Tank
Ah entschuldige bitte, da fehlt ein "nicht" Very Happy Man kann die verletztlicheren Mitstreiter eben nicht weiter hinten abstellen wie man es z.B. bei Heroes macht oder in MMORPGs.
Könnte man das ...
  Thema: Gruppe ohne Tank
naria

Antworten: 19
Aufrufe: 3909

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Fr 31.01.2014 - 22:02   Titel: Gruppe ohne Tank
Man braucht in Might&Magic überhaupt keinen Tank du kannst genauso gut mit vier Magiern losziehen.
Angesichts dessen, dass jede Menge Gegner gegen Spott immun sind und es das ganze Prinzip der A ...
  Thema: turm der mysterien
naria

Antworten: 26
Aufrufe: 11072

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Fr 31.01.2014 - 18:19   Titel: turm der mysterien
Hihi so ging es mir auch. Der Plan war eigentlich super, nur die Platte beim Eingang hat jedes Mal gefehlt. Dann bin ich frustiert ein bisschen rumgelaufen und schwubbs, war die Tür auf Smile
  Thema: Kämpfe Hilfe?
naria

Antworten: 3
Aufrufe: 729

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Fr 31.01.2014 - 16:22   Titel: Kämpfe Hilfe?
Schau mal in den Fähigkeitenbuch (Taste F). Da müsstest du eigentlich das Verteidigungssymbol (dieses Schild) haben, das kannst du auch runter auf die Nummernleiste des Charakter ziehen um es immer wi ...
  Thema: Flöte im Turm der Mysterien Ebene 3
naria

Antworten: 19
Aufrufe: 13302

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Fr 31.01.2014 - 16:14   Titel: Flöte im Turm der Mysterien Ebene 3
Ich hab sie auch gefunden, jaaaaaaa *freu*
  Thema: Passwörter + Rätsel (Spoiler)
naria

Antworten: 65
Aufrufe: 70732

BeitragForum: Might and Magic X: Legacy   Verfasst am: Do 30.01.2014 - 17:30   Titel: Passwörter + Rätsel (Spoiler)

Die mysteriöse Krypta im Schattenwald.


Der Anfang ist:
10/2 , 11/3
5/2 , 11/7
5/2 , 10/2

Und ganz als allerletztes:
9/5 , 7/4

Bin noch ni ht sicher, ob es die Nerven wert war Razz
 
Seite 1 von 107 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 105, 106, 107  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71343 Angriffe abgewehrt