Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Suche hat 272 Ergebnisse ergeben.
Boards @ MM-World Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Fr 07.09.2007 - 08:51   Titel: Legend of Faerghail
hallöchen magnus,

wie bist du denn durch den schutt ins obere tal gekommen? wenn ich mich recht erinnere, müsste der eingang, einmal freigesprengt, dann auch frei bleiben....

ansonsten benötigst ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mi 29.08.2007 - 16:17   Titel: Legend of Faerghail
hast du ne spitzhacke dabei?

sanne, die schon wieder aufm sprung ist.... bounce
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: So 26.08.2007 - 22:46   Titel: Legend of Faerghail
hallöchen magnus,

ich fand die rätsel im orakel alle total einfach, es gab nur 1 oder 2 in lof, über die ich nachdenken musste....

die umschreibung für ein echo finde ich total klasse, denn ein ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: So 26.08.2007 - 17:42   Titel: Legend of Faerghail
hallöchen magnus, das ist doch eingentlich ein einfaches rätsel?!
gibbet viel im gebirge, beim schuh des manitu machen das die beiden alten indianer in der höhle und überhaupt..... brauchst du noch m ...
  Thema: Paar Einsteigerfragen
sanne

Antworten: 111
Aufrufe: 16089

BeitragForum: Might and Magic 6   Verfasst am: Sa 22.07.2006 - 20:24   Titel: Paar Einsteigerfragen
hallöchen abalone,

hier ein paar ganz allgemein anfänger-tipps:
- spiele den ersten durchgang am besten mit einer ausgewogenen truppe, also zwei, die recht gut kämpfen können und zwei die gut im z ...
  Thema: ein paar Anfängerfragen
sanne

Antworten: 35
Aufrufe: 5765

BeitragForum: Might and Magic 7   Verfasst am: Di 25.04.2006 - 11:47   Titel: ein paar Anfängerfragen
hallöchen, :winken:

wenn ich mich gerade recht erinnere, dann bekommt man diese schleimviecher ganz gut mit feuer klein geprügelt,....

also, feuerball oder so zaubern und, wenn du schon kannst ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mo 24.04.2006 - 13:39   Titel: Legend of Faerghail
@ mbh

Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund

SO hab ich das noch nie gesehen...... lol

ich lieg unterm tisch vor lachen!!!!!!!!!

keine ahnung, wie viele riesen i ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mo 24.04.2006 - 13:04   Titel: Legend of Faerghail
@ mbh :winken:

au weia, lol, das sind ja wieder fragen hier..... *g*

wie du schon selber erkannt hast, gibbet nicht viel hinweise, welche waffen oder rüstungen besonders gut schützen oder taug ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Mo 24.04.2006 - 10:34   Titel: Legend of Faerghail
hallöchen mbh,

keine sorge, den thread hier habe ich nicht aus den augen verloren, aber leider umzugstechnisch bedingt die letzten tage so gut wie gar keine zeit gehabt, mich auf angenehme art und ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Fr 07.04.2006 - 23:24   Titel: Legend of Faerghail
@ mbh, :winken:

hast recht, habe mich da wohl nicht richtig ausgedrückt..... Zensiert

also, ich suche konkret karten aus den amiga-magazinen, weil, selbstgezeichnet hab ich ja, aber dann brauch ic ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Fr 07.04.2006 - 12:44   Titel: Legend of Faerghail
@ magnus,

also, die schwarzen oder blauen striche sind bei mir die wände.... habe mir nicht die mühe gemacht, den steinzwischenraum anzumalen.... *g*
die roten markierungen sind die türen, das has ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Fr 07.04.2006 - 12:37   Titel: Legend of Faerghail
hmmmmm, du bekommst eigentlich genügend hinweise auf alles.....

zb bekommst du in der pyramide einiges zugeflüstert.... *g* Lachen ist gesund

ich mache das immer so, wenn ich auf typen treffe, die mir infos ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Fr 07.04.2006 - 12:18   Titel: Legend of Faerghail
@ mbh,

soll ichs dir verraten?

warst du schon ganz oben in der pyramide? da läuft so ein komischer typ rum.... naja, laufen ist übertrieben, er ist immer am gleichen platz.....
der hat etwas fü ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Fr 07.04.2006 - 11:11   Titel: Legend of Faerghail
@ mbh, :winken:

keine panik, das ist so wie bei mm8, wo du kurzfristig mal ein mitglied entlassen musst und jemand anderen mitnehmen....

im prinzip haben sich die entwickler gedacht, dass man ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Do 06.04.2006 - 22:12   Titel: Legend of Faerghail
hi magnus, :winken:

ich wage mal einen leisen verdacht zu äußern: Cool
die wände habe ich immer mit einer kästchenstärke angesetzt. mit den türen hab ich es ebenso gemacht, weil du auch für das ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Do 06.04.2006 - 11:19   Titel: Legend of Faerghail
*g* zeichnen brauch ich nciht mehr..... hab ich in den 90ern schon gemacht.... Very Happy

aber meine leuts sind grad mal in level4-5, dauert also noch etwas.....

jedenfalls wird dir das schloss spaß m ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Do 06.04.2006 - 11:03   Titel: Legend of Faerghail
mit dem fischen liegst du richtig..... das, was du finden wirst, ist absolut wichtig, ohne das kannst du das spiel nicht beenden.....

die kurbeln kannst du, glaub ich, in der ahnengalerie anwenden. ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Do 06.04.2006 - 10:46   Titel: Legend of Faerghail
den siegelring benötigst du, damit du den übergang zwischen den türmen frei bekommst.... mein ich zmindest.... *g*

die vogelnester, da bin ich früher auch nie drauf gekommen....

hast du den kes ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Do 06.04.2006 - 10:41   Titel: Legend of Faerghail
*g*, neeeeeeeeeeee, ot: muss umziehen und brauche regale.... suche bei ebay, find aber nciht das, zu dem preis, was ich haben möchte.....

aber wenn du ne ahnung hast, wozu der andere kram aus der p ...
  Thema: Legend of Faerghail
sanne

Antworten: 221
Aufrufe: 87859

BeitragForum: RPGs Allgemein   Verfasst am: Do 06.04.2006 - 10:28   Titel: Legend of Faerghail
@ mbh,

hmmm, hast recht, die skrytt-echsen und die riesen im tempel keller sind schon ganz nett....

oben in der pyramide gibt es ein paar dragonetts, die haben auch nette pünktlies...
und der m ...
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

88115 Angriffe abgewehrt