Rulers Ring/Herrscherring

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Rulers Ring/Herrscherring

Beitrag von Manni_B »

Ein herzliches Hallo an alle :winken:
Ich habe das Artefakt Rulersring oder auch Herrscherring gefunden.

Es soll ein Artefakt der Geistmagie bzw. der Finsternis sein.

Beim Anlegen sehe ich aber keine Veränderungen beim Charakter.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Re: Rulers Ring/Herrscherring

Beitrag von justl »

Manni_B hat geschrieben: Mo 18.03.2024 - 17:07 Ein herzliches Hallo an alle :winken:
Ich habe das Artefakt Rulersring oder auch Herrscherring gefunden.

Es soll ein Artefakt der Geistmagie bzw. der Finsternis sein.

Beim Anlegen sehe ich aber keine Veränderungen beim Charakter.
Gewisse Relics/Artefakte stacken nicht, wenn Du schon Items mit dieser Art von Verbesserung anhast.
Falls das der Fall sein sollte, zieh mal das andere Item aus und sieh Dir danach die +Werte (Hovere mit der Maus darüber) der Fähigkeit an.

SG,
Justl
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Re: Rulers Ring/Herrscherring

Beitrag von Flyer »

Stimmt, da war was. Z.B. bei 2 Items Geistesmagie +5, wird nur ein Item gezählt. Bei Geistesmagie +5 (erstes Item) und Geistesmagie +7 (zweites Item) wird nur das höhere gezählt.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Rulers Ring/Herrscherring

Beitrag von Manni_B »

Danke für die Hinweise. :top:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Rulers Ring/Herrscherring

Beitrag von Arthur Dent »

Flyer hat geschrieben: Di 19.03.2024 - 19:31 Stimmt, da war was. Z.B. bei 2 Items Geistesmagie +5, wird nur ein Item gezählt. Bei Geistesmagie +5 (erstes Item) und Geistesmagie +7 (zweites Item) wird nur das höhere gezählt.
Wobei es so etwas bei Magien gar nicht gibt. Es gibt nur Gegenstände zB "der Geistmagie". Die erhöhen dann die Geistmagiefähigkeit um 50% abgerundet. Und mehr als einen solchen Gegenstand zu haben bring auch nichts, es sind trotzdem nur 50%. (Das ist anders als bei MM6, wenn man da die Artefakte aus dem Obeliskenschatz hat und zusätzlich noch einen Ring, der die Magiefähigkeit erhöht, dann hat man tatsächlich einen 100%-Bonus auf die Magiefähigkeit. )

Es gibt zusätzlich noch NPCs, die die Magiefähigkeiten erhöhen. Die nutze ich aber nie, ob die 50% vor oder nach den NPC-Wirkungen draufgeschlagen werden, weiß ich nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“