Hallo,
ich teile hier nur meine angepasste GermanT.lod. Diese Datei bleibt durch den GrayFace MM8 Patch unberührt.
Aktuell wird nur folgendes angepasst:
- Im Fertigkeiten Menü wird "Fertgk. für" angezeigt anstatt "Fertigkeiten für". Dann ist der Name wenigstens sichtbar.
- Die Stimme von Leane Stormlance (Knight Female 2) war auf Englisch wenn eine Falle ausgelöst wird.
- Im Notizbuch wird "Purpurne" anstatt "Violette" angezeigt. (Es heißt auch "Purpurne Tonne"; +2 Schnelligkeit; "Purpurne Flüssigkeit gewährt Schnelligkeit")
- Portrait von Infaustus (Vampir) aus Schattensumpf gegen ein anderes Portrait eines weiblichen Vampirs getauscht. Ihr Bild benutzt schon Elsbeth Lamentia. (nur bei einem neuen Spiel [roster.txt und NPCData.txt])
Im Anhang auch noch meine mm8.ini und die mm8lang.ini (ins Deutsche übersetzt) für den GrayFace Patch.
Von großer Bedeutung war für mich die Einstellung von FloatingScreens von 0 auf 1 zu setzen. (FloatingScreens=1)
Das sorgt dafür, dass bei Dialogen nicht das Original interface genommen wird, sondern das neue Breitbild. Der ständige Wechsel hat mich verrückt gemacht. Ich verstehe nicht, wieso GrayFace diese Einstellung nicht standardmäßig auf 1 gesetzt hat.
Angepasste GermanT.lod
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Angepasste GermanT.lod
- Dateianhänge
-
- GermanT.lod.zip
- (572.11 KiB) Noch nie heruntergeladen
-
- mm8ini+mm8lang.ini.zip
- (3.43 KiB) Noch nie heruntergeladen