wachturm + leuchtfeuer

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

hm, also ich habe folgende probs ..

erstens weiss ich nicht, was ich in dem wachturm machen soll ...
ich fahre den aufzug nach oben und stehe auf der runden mittleren plattform, ich kann zwar runterspringen, komme dann aber nicht mehr nach oben ...

in der map auf der page hier ( die uebrigens fabelhaft ist) steht irgendwas von bruecken, aber ich kann da irgendwie keine aktivieren, oder ich mache was falsch .. jedenfalls bin ich ueber alle vorschlaege und ratschlaege dankbar ...

desweiteren finde ich einfach nicht den zauberspruch leuchtfeuer ...
kann mir mal einer sagen, in welche gilden er zu kaufen ist ?!
ich verzweifle schon langsam, da ich ihn bis jetzt niecht finden konnte :(

so, noch n paar infos, ich habe ne level 51-53 party und ich bin kein anfaenger ..

ich habe das spiel schon 2mal durschgespielt (beidesmal auf der schattenseite ( die uebrigens viel cooler ist) ) und versuche es jetzt mal auf der lichtseite, aber das ist schon ne ewigkeit her, und ich habe so einige sachen schon wieder vergessen ( was nciht unbedingt ein nachteil sein muss ) ..

so denn, ich schweife ab, also hoere ich auf zu schreiben und hoffe auf antworten ;)

*aufuhrguck* *schreckkrieg* *insbettgeh* ..

ciao soeren
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo SoerenS!

Also
1. Wenn du auf der runden Plattform stehst, solltest du einen Schritt von der Aufzugsplattform runtergehen, aber oben auf dem Türmchen bleiben. Dann in den Rundenmodus. Jetzt siehst du zwei Schalter. Einer ist für den Aufzug(der fährt dann wieder runter), der andere für die Brücken. Um verschiedene Brücken auszufahren, muß du den Schalter mehrfach aktivieren. Ein System dadrin habe ich noch nicht gefunden... aber irgendwann kommt die Brücke, die du brauchst... Jedesmal wenn du den Schalter aktivierst, zischt irgendwo ein Feuerball heran. Deshalb solltest du dich neben die Aufzugsplattform stellen, dann zischt er an dir vorbei... Wenn du nach und nach alle 4 Seitenteile abgegrast hast, findest du in der Wand auch das Gewicht, daß du versenken sollst... (siehe Frank`s Page).

2. Wenn du Abstürzt, gibts auch eine Geheimtür, die dich wieder zum Aufzug bringt. Dann kannst du wieder hochfahren...

3. Den Zauberspruch Leuchtfeuer bekommst du in der Obersten Gilde des Wassers auf den Evenmorn-Inseln. Dafür mußt du aber Wasser-Großmeister sein. Und nicht vergessen, vor dem Betreten der Gilde zu speichern, da der Zauber nicht immer im Angebot ist. (Ach ja, um die Gilde betreten zu können, mußt du Fliegen oder Wasserwandeln, aber das sollte ja kein Problem sein...)

Grüße und noch viel Spaß beim Spielen :)

Anni

P.S.: Lichtseite macht auch Spaß... mache ich auch gerade...
Carpe diem...
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

wahhhh;( ich glaube, ich stelle mich zu daemlich an ...

also erstmal, den zweiten schalter habe ick doesel imemr irgendwie uebersehen ... thx fuer den hinweis, jetzt hat es auch mit den bruecken geklappt ...

aber ich finde da irgendwie nirgends ein gewicht, was ich angeblich von dem oberen ins untere torhaus bringen soll ( ich habe ja nicht mal ne peilung, was da ueberhaut das obere oder das untere "torhaus" sein soll ) :( ...

ich bin fuer alle tipps dankbar, schliesslich bin ich gerade in dem dungeon ne halbe stunde lang rumgelaufen und habe nix gefunden ( wenn man dabei mal auf die groesse des dungeons achtet, dann weiss man, dass ich eigentlich alles abgesucht haben muesste ) ...

aso, und den leuchtfeuer soruch findet man nur in den ever. islands ?!

ciao soeren

[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 13.11.2001 editiert. ]
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Wenn Du über die südliche Brücke gehst, ist das Gewicht in dem Raum hinten rechts in einer Nische. Ich habe es auch nicht auf Anhieb gefunden.

Gruß, Thomas
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

jo, schoenen dank ...
habe den leuchtfeuerspruch und das gewicht habe ich auch gefunden ...

hm, bei der eintoenigen und relativ duesteren grafik ist es auch gar nicht so einfach, das ding zu finden *mm6grafikfuermm7habenwill* ;)

danke nochmal an euch beiden ..

ciao soeren

ps: die schattenseite ist vieeeeel besser :p
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

jo, schoenen dank ...
habe den leuchtfeuerspruch und das gewicht habe ich auch gefunden ...

hm, bei der eintoenigen und relativ duesteren grafik ist es auch gar nicht so einfach, das ding zu finden *mm6grafikfuermm7habenwill* ;)

danke nochmal an euch beiden ..

ciao soeren

ps: die schattenseite ist vieeeeel besser :P
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“