mp-patch

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 196
Registriert: Mo 17.06.2002 - 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mcbench »

hai forums-leutz

hab ich grade auf infogrames entdeckt:

Heroes IV 19.08.2002

Multiplayer Update

3DO hat den Release des Multiplayer-Update auf den 21. August verschoben, da Sie mehr Zeit für die Entwicklung des MP-Modus benötigen. Die englische Version des Updates erscheint wahrscheinlich in der Woche vom 26.-29. August.

das versteht 3do unter soon :D

:dance2: gruß mc.bench :dance1:
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24.07.2002 - 16:40

Beitrag von Luzifer1986 »

ja, 3do spricht eine andere sprache, da heißt soon sowas wie irgendwann ;D
ich möchte gar nicht wissen wie langs dann noch bis zum dt. multiplayer dauert, wahrscheinlich "soon" ;D

cu, Luzifer
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Und wenn das soon noch vier Wochen oder länger bedeutet, viel wichtiger ist, dass der Patch diesmal ohne Bugs ist. Lieber gründlich als zu schnell.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24.07.2002 - 16:40

Beitrag von Luzifer1986 »

ja radagast da haste natürlich auch recht, aber irgendwie nervig ist es schon wenn man ständig warten muss obwohl er schon lange draußen sein sollte...

cu, Luzifer
Benutzeravatar
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 196
Registriert: Mo 17.06.2002 - 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mcbench »

hai @ll

natürlich ist es besser, der patch kommt bug-free. :bounce:
lieber länger warten als ärgern. X(

aber statt soon sollten sie lieber gleich sagen, das es noch etwas dauert anstatt die user zu veräppeln und hinzuhalten. schadet viel mehr.

gruß mc.bench :dance2: :dance1: :dance3:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Der dt. Patch kommt morgen !!!!

Der US- und der UK erst später. Das sind die neuesten Infos und verblüffen sogar mich :D

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Na da bin ich aber mal gespannt!



Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 196
Registriert: Mo 17.06.2002 - 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mcbench »

na und ich erst.


gruß mc.bench :dance2: :dance1: :dance3:
Benutzeravatar
Cigue
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 06.08.2002 - 09:01
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cigue »

Warten wir mal ab, ob nicht daran auch die Käfer knappern und ob es auch wirklich bei diesem Datum bleibt.
Cigue

Weder blond, noch blöd
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

..... vielleicht ist "morgen" die deutsche Übersetzung für "soon" ;D

wir werden sehen:look:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24.07.2002 - 16:40

Beitrag von Luzifer1986 »

was der deutsche VOR dem rest? biste dir da sicher frank? is ja unglaublich... ;D

cu, Luzifer

P.S. ich kanns nicht glauben...
Benutzeravatar
lordgelu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Di 20.08.2002 - 18:26
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von lordgelu »

Hi!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Patch ohne Bugs sein wird. Das war nie der Fall. Auch bei Heroes 3.

Bodo
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools." Douglas Adams
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24.07.2002 - 16:40

Beitrag von Luzifer1986 »

haha, geht doch mal auf infogrames.de und schaut euch die korrigierte meldung an... ich hab doch gewusst dass da was nicht stimmt... die sind doch echt zu blöd....

cu, Luzifer
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Wie schon Luzifer1986 anmerkt, wird man aus der Infogrames-Meldung nicht so richtig schlau. Also im Moment steht der Patch nicht im Downloadbereich... Und es heißt auch nirgends ausdrücklich, er würde heute released.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
lordgelu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Di 20.08.2002 - 18:26
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von lordgelu »

Hi!

X( Wie immer, fühle ich mich ein "bißchen" betrogen. X(
Zuerst haben wir 3 Jahre auf H4 gewartet, jetzt müssen wir warten, das die Leute bei 3DO ihre Arbeit endlich erledigen.
Wie wird es den mit Heroes 5 aussehen. Jemand meint es gibt keines geben. Und wenn doch, wird es vielleicht noch schlimmer sein.

Bodo
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools." Douglas Adams
Benutzeravatar
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 196
Registriert: Mo 17.06.2002 - 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mcbench »

war eben wieder bei infogrames und habe dort folgendes gelesen:



Heroes IV 19.08.2002
Multiplayer Update (neu)

Liebe Heroes-Spieler,
in der Newsmledung ist uns ein Fehler unterlaufen. Eigentlich war der Release des Updates für den 21. und nicht für den 1. geplant. Leider haben wir nicht bemerkt, das wir schlichtweg die '2' vor dem Release vergessen hatten. Wir danken den Webmastern, die uns sofort kontaktierten, für Ihre Aufmerksamkeit. Nach neuesten Aussagen von 3DO wird der finale Code in der letzten Augustwoche fertig sein, sodaß man in der 1. Septemberwoche mit dem Release rechnen darf.
Original vom 20.08.
"3DO hat den Release des Multiplayer-Update auf den 1. August verschoben, da Sie mehr Zeit für die Entwicklung des MP-Modus benötigen. Die englische Version des Updates erscheint wahrscheinlich in der Woche vom 26.-29. August."

also mal abwarten und kaffee trinken

gruß mc.bench :dance2: :dance1: :dance3:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Wie ich es mir gedacht habe! Mher sage ich lieber nicht!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“